Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: ⫸ Abmeldung - ES GIBT NEWS ;0) UD: 22.01.

15.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Ich danke euch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Auch ich wünsche alles Gute und vor allem Entwarnung wegen des Blutwertes!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Hallo meine Liebe,
    ach mensch, das klingt ja nicht wirklich schön mit den Blutwerten, ich hoffe sehr, dass alles ok ist bei der nächsten Abnahme. Ich drücke ganz fest die Daumen. Hoffe sehr dass euer Umzug reibunglos über die Bühne geht und wenn ihr im Haus seht versuche dich auszuruhen.
    Ich denk an euch.
    Bussi Taina

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Hallo Vivi,

    ich denke auch an dich und drücke ganz feste die Daumen! Das gibt doch schonmal Hoffnung, dass in letzter Zeit schonmal was schiefgegangen ist mit dem betreffenden Wert.
    Kräftemäßig geht es mir grade sehr ähnlich und ich warte einfach auch mal auf bessere Zeiten...

    Solidarische Grüße
    Judith

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Wenn, dann kommt's aber auch gleich immer knüppeldick! Tut mir leid, daß ihr so einen schlechten Start ins Jahr hattet! Aber dann kann's ja nur noch besser werden!

    Alle meine Daumen sind feste gedrückt!!!

    LG
    Tanja

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Vivi,

    ich drück Euch gaaaanz fest die Daumen.

    Das mit nem falschen Laborwert hatte ich selber leider schon und weiß, dass es kein Spaß ist dann auf den neuen zu warten, weil man ja nicht weiß, ob es nun nen Laborfehler war oder nicht.
    Aber ich bin mir sicher, dass es so ist und du nach der erneuten Untersuchung aufatmen kannst.

    LG Jule

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    und auch hier in österreich sind ein paar daumen für dich gedrückt

    lg, besita

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Liebe Vivi,

    das hört sich ja nicht schön an! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass mit Deinen Werten alles in Ordnung ist!

    Weißt Du denn auf was dieser Wert hindeuten könnte? Vielleicht beruhigt es Dich ja zu wissen, dass solche Werte häufig durch bestimmte aktuelle Ereignisse (Infekte, Sport, Streß etc.) beeinflußt werden können. So war es zumindest auch bei meinem Mann.

    LG
    Ulla

  9. #29
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    meine daumen sind gedrückt - alles

    lg conny

  10. #30
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abmeldung - bitte Daumen drücken...

    Oh Vivi, na klar drücke ich die Daumen ganz fest.

    Gute Besserung an Vivian und auch an dich. Ich hoffe, dass es wirklich ein Laborfehler ist, auch wenn das nicht passieren darf.

    Tanja

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschüssi - wir gehen ins KH - NEWS!!!
    Von Jannika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 96

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige