Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ 3 Tage Ruhe

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ 3 Tage Ruhe

    Hallo !

    Wir fahren morgen früh für 3 Tage nach Boltenhagen, müssen einfach mal nach dem Hausbau und diversen anderen gedanken- und tränenreichen Wochen raus.

    Ich freue mich jetzt sehr auf 3 Tage was Anderes sehen, Ruhe, lange Spaziergänge, den Strand, das Meer, lecker Essen, die Sauna und den Wellnessbereich des Hotels.

    Das Wetter soll ja super werden, kalt aber sonnig.
    Sonntag hat mein Mann Geburtstag, da werden wir es uns richtig gut gehen lassen !

    Habt auch ein schönes Wochenende !

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, gutes Wetter und Erholung!!!

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Viel Spaß

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    wir waren im sommer 3 wochen dort - in welches hotel fahrt ihr denn? ich wünsche euch eine schöne zeit!!!

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Heike, hast Du noch einen Tip zum Essen gehen ? Wir sind im Iberotel.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Viel Spaß und lasst Euch ordentlich den Wind um die Nase wehen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    wir waren viel mit den rädern unterwegs und haben eher selten in boltenhagen gegessen.
    am iberotel gibt es so eine kleine gaststätte, sieht aus wie ein umgekipptes boot. da hats sehr gut geschmeckt.
    in klütz gibt es eine mühle - sehr nett.
    auf dem weg von grevesmühlen nach boltenhagen kommt man an einem ehemaligen feuerwehrhaus vorbei, umgebaut zu einem bistro (ort weiß ich leider nicht mehr). da war es urig und lecker, aber nicht soooo preiswert, weil alles aus bioprodukten gezaubert wird. wir haben auf dem heimweg dort gefrühstückt. es war total lecker.

    an der steilküste gibt es einen golfplatz. dort befindet sich "das letzte café vor der steilküste). ist ein ... naja... nicht sonderlich einladendes zelt. aber die haben kuchen und torten .... waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! aber ob die jetzt noch aufhaben - eher nicht.
    ich überlege krampfhaft, wie wohl der hofladen hieß, wo es wirklich den allerbesten kuchen gab - ich komme nicht drauf. das war ein bauernhof mit vielen kühen (falls ihr zufällig daran vorbeikommt).
    hier gibt es irgendwo noch einen boltenhagen-thread, von utah eröffnet. vielleicht stehen da noch tipps, die mir grad nicht einfallen?
    http://www.couchwives.de/rund-um-den...gen-33216.html
    vg und unbedingt erzählen, wie es war!!!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    was wäre das heutige leben ohne google und co.
    hier der hofladen:
    http://www.steinbecker-hofladen.de/39994.html

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Ui prima, das habe ich mir jetzt alles mal notiert. Mal schauen, wo wir dann landen.
    DANKE !
    Werde dann auf jeden Fall berichten

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    wismar ist im übrigen nicht weit - ist ein nettes kleines städtchen. haben zum einstand eine stadtrundfahrt gemacht , da gab es ganz nette infos zu guten lokalen etc.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
  2. 3-Tage-Fieber?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Alle 28 Tage ...
    Von Angelove im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  4. Cheynis letzten Tage.....
    Von Maike im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige