Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ 3 Tage Ruhe

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Daniga, ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Ui, viel Spaß.

    Wir waren Ende September dort.

    Wenn ihr gerne Fisch ißt, dann wäre vielleicht das eine Fischrestaurant was. Nicht am Hafen. Es war gleich nach den Campingplätzen (rechte Seite von Boltenhagen kommend) bzw. vom Iberostar aus vor den Campingplätzen auf der linken Seite. Es ist aber nicht billig.

    Das griechische Restaurant fanden wir auch nicht schlecht. Ist bei der Kurpromenade.

    Wenn ihr von den Campingplätzen kommend Richtung Boltenhagen rein kommt, dann ist rechts mal ein Spielwarengeschäft. Wenn ihr diesen Weg Richtung Meer geht kommt ihr an einem kleinen Schokogeschäft vorbei. Da kann man sich Schokolade nach seinen Wünschen zusammenstellen lassen. Sehr lecker!

    Achja, das Cafe vor der Steilküste ist echt zu empfehlen. Sehr leckere Torten haben die und auch einen super Preis. Ich glaub ein riesiges Stück waren 2,50 Euro.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    steffi, das hier, stimmts?
    http://www.blinkfuer-boltenhagen.de/

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Genau.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    steffi: mit dem preis beim steilküstencafe kannst du recht haben, so hab ich es auch in erinnerung. täuflisch lecker und alles selbst gemacht. das entschädigt fürs ambiente.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Leider haben die nicht mehr auf. Hab gerade geschaut. Nur bis Oktober.

    Guck mal hier: http://www.swingolf-boltenhagen.de/s...cht/torten.php

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    das habe ich mir fast gedacht (siehe post nr. 7).
    aber der tipp ist allemal gut.
    wart ihr damals acuh in dem hofladen (siehe post 8)?
    *hach*... ich könnte dort mal wieder urlaub machen!

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Nee in diesem Hofladen waren wir nicht.
    Wir waren nun in Redewich bei diesem Bauernmarkt.
    Da gab es hauptsächlich Dekosachen usw. und dann auch Tee, Gewürze, Wurst, Marmeladen

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    und, daniga, wie wars?

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Ruhe

    Zu kurz !!!

    Nein im Ernst, es war total schön, wir hatten natürlich auch Glück mit dem Wetter.
    Am Samstag nach Ankunft sind wir ein bißchen in Boltenhagen rumgebummelt und haben nett in einem Café gesessen.
    Abends waren wir in Klütz in der der Mühle zum Essen. War echt nett, erst waren außer unserem noch zwei Tische besetzt, dann hatten wir das Restaurant für uns alleine.
    Den Sonntag (als mein Mann Geburtstag hatte) sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück 2 Stunden am Strand spazieren gegangen und haben uns dann einen tollen Sauna-Nachmittag gemacht.
    Abends haben wir im Hotel gegessen, was die beste Entscheidung war. Sooooo lecker !
    Montag sind wir dann ja auch schon wieder abgereist, was echt schade war.
    Leider hat in Boltenhagen grad viel zu gehabt, ist da wohl so in der Zeit zwischen Herbstferien und Weihnachten.
    Viele Läden und Restaurants hatten zu, darunter leider auch das eine Fisch-Restaurant, was wir gern ausprobiert hätten.
    Dafür hatten wir im Hotel die Bar am Sonntagabend für uns alleine und ich glaube der Kellner hatte Spaß mit uns

    Zum Reinschnuppern war es klasse, der Erholung hat's auch gedient und wir fahren auf jeden Fall nochmal hin, dann aber im Sommer, wenn wir auch das Café an der Steilküste testen können !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
  2. 3-Tage-Fieber?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Alle 28 Tage ...
    Von Angelove im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  4. Cheynis letzten Tage.....
    Von Maike im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige