Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ "Zuhause im Glück"

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ "Zuhause im Glück"

    Zuhause im Glück auf RTL II.
    Guckt das jemand?

    Mich scheint zur Zeit der Nestbautrieb gepackt zu haben. Ich sauge diese Heimwerker und Haus/Wohnungs-verschönerungssendungen nur so auf zur Zeit.

    Die Serie auf RTL II gefällt mir davon am allerbesten. Hilfsbedürftigen Familien wird das Haus verschönert und auf ihre Bedürfnisse (oft ist ein Kind krank oder so) ausgebaut, eingerichtet, verschönert.

    Ich finde das Team verdammt sympathisch! Der Architekt hats mir ziemlich angetan und die Architektin Eva Brenner (glaub ich) wirkt auch verdammt nett. Außerdem erinnert sie mich immer ein bißchen an unsere Judith hier.
    Also so vom äußerlichen.

    Zudem find ich gut, dass es endlich mal Menschen trifft, die sich sowas wirklich nie im Leben leisten könnten, weil sie doch schon ein paar Schicksalsschläge verkraften mußten.
    Dennoch hat die Sendung nix vom "Wir müssen der armen armen Familie jetzt unbedingt helfen" - Klischee, sondern ist extrem informativ und hat viele Tipps parat.

    Nur zum Schluß wird kräftig auf die Tränendrüse gedrückt und das wirkt bei mir jedesmal.

    Also: wer ist noch Fan vom Team von Eva und John?

    LG, rocca

    hier auch nochmal ein link: http://www.rtl2.de/start.html?page=h...p&Color=000000


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hier!
    Ich bin Fan von ALLEN diesen Sendungen! Wenn ich sowas sehe, könnte ich immer direkt selbst wieder loslegen. Wenn da nicht immer die Kosten wären…
    Aber man bekommt meist super Tipps und Anregungen. Manchmal ist aber auch wirklich nur Mist dabei.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hier! Ich!

    Ich könnte diese Sendungen auch eine nach dem anderen anschauen.
    Zum einen finde ich kann man sich wunderbar Ideen für die eigene Haus- bzw. Wohnungsverschönerung holen und zum anderen, liebe ich diese Sendungen einfach.

    Aber das mit dem Sozialen -Aspekt find ich eben auch toll.
    Hab gestern abend auch geschaut. Die Küche und auch der Rest war einfach der Hammer. Wie sich die gefreut haben, schon zu Beginn fand ich es sowas von rührend als die Schwester von dem Jungen mit der Mutter zusammen gehäult haben, als ihnen die gute Nachricht überbracht worden ist.

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiier! ich ich ich!

    Ich mus jedes mal stark zwinkern, damit ich nicht anfange zu weinen. Die Ideen die die haben sind immer richtig klasse. und was ich ganz besonder toll finde: 1. DIe Familien habens echt verdient und 2. Die tauschen oft ganze Zimmer um. Also küche/bad und sowas. Absolut geil!

    Ich habs mir neulich sogar aufgenommen weil ichs nicht sehen konnte

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huch da bin ich ja ganz erschrocken mich in so einem Thread wiederzufinden .

    Aber ich glaube, wir müssen uns mal treffen Rocca... Ich glaube nicht, dass ich ihr wirklich ähnlich sehe . Aber ich schaue sowas auch gern an!!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und ich hab schon gedacht, ich wäre die einzig-Bekloppte!
    Ich habs mir nämlich auch schon ein paar mal aufgenommen....

    Genau, majana, das finde ich auch immer richtig klasse, dass die die Zimmer zum Teil tauschen, weils besser paßt.
    Und das alles in einer Woche. Man hat auch nicht so das Gefühl bei der Sendung "zeitlich übers Ohr gehauen" zu werden, wie bei Tine Wittler und Co.
    Ich find ja auch das ganze Team so toll! Erstmal natürlich Eva und der schicke John, aber auch die ganzen Handwerker, die mit purer Begeisterung die Nächte durchmachen, obwohl auch mal Probleme auftreten.

    Heulen mußte ich die letzten male IMMER. Gestern wars auch wieder ganz schlimm. :rotwerd:

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Huch da bin ich ja ganz erschrocken mich in so einem Thread wiederzufinden .

    Aber ich glaube, wir müssen uns mal treffen Rocca... Ich glaube nicht, dass ich ihr wirklich ähnlich sehe . Aber ich schaue sowas auch gern an!!
    Also ich finde ja durchaus, das eine gewisse Ähnlichkeit da ist!


    Aber ich kann mich natürlich auch stark täuschen - kenne dich bisher ja nur von Fotos.

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich oute mich dann auch als Fan dieser ganzen Shows!
    Zum Leidwesen meines Mannes...aber da muß er halt mal durch... :-)

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Luca, mein Mann ist auch immer sichtlich geplagt bei den Sendungen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meiner schaut die zum Glück auch gern!
    Und macht sich immer über mich lustig, wenn am ende die Tränchen kullern bei mir... grrr...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige