Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ "Zuhause im Glück"

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich musste auch an dich denken Judith

    @rocca: neulich kam "Open Arms" als Hintergrundlied - da wars natürlich vollends vorbei mit meiner Beherrschung - das war unser Eröffnungslied *seufz*

    Bei denen sieht man auc, dass es zeitlich oft richtig richtig eng wird hinten raus und dass die dann echt nochmal die Nacht durchklöppeln um das fertig zu bekommen. Und das Ergebnis gefällt mir IMMER, im GEgensatz zu Tine & Co wo ich oft an meine Geschmacksgrenzen stoße.

    Was ich auch toll finde: die bringen eigentlich immer Farbe an die Wände.
    Ich hab da einfach kein Auge dafür oder trau mich einfach nicht, mal eine Wand in grün/rot/lila/wieauchimmer zu streichen... Aber ich finds toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also gestern sind auch ein paar Tränchen geflossen...die haben sich so schön und so ehrlich gerfreut. *seufz*

    Sascha schaut die Sendungen nicht so gern, aber muß ja manchmal sein, dafür ertrage ich ja auch seine bevorzugten Sendungen :-)
    ja, ja...so ist das halt... :-)

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genau, majana.
    Mit dem farbig streichen geht es uns ähnlich.
    Gestern hab ich spontan beim Anblick von Franziskas Zimmer gesagt: bei einem Mädchen wirds hellgrün/rosa, bei einem Jungen hellgrün/türkis!
    Und sone Mustertapete aufm Flur (wie die gestern im Arbeitsbereich) hätt ich auch gern....

    Leider ist mein Mann da weniger experimentierfreudig, so nach dem Motto: "gelbe Fliesen im Bad? Das mag man doch noch 3 Jahren nicht mehr leiden!"

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    waaaaaaaaah ich habs verpasst gestern :'(
    kommen eigentlich Wiederholungen?

  5. #15
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also von den Farben bin ich auch super begeistert! Wir waren da beim Kinderzimmer auch richtig mutig, pistazie-farben richtig schon fröhlich!
    Sonst haben wir da ja eher die gedeckten Farben bisher in der Wohnung. Aber ich freu mich schon, wenn wir denn mal umziehen (spätestens in einem Jahr) mich an die Neugestaltung wagen zu dürfen.
    Hier im Büro bekommen wir ja auch immernoch diese ganzen Zeitschriften Lisa Wohnen und wie sie alle heißen...die verschlinge ich auch immer regelrecht, da sind auch immer echt brauchbare Tipps dabei! :-)

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich schaue das auch immer total gerne aus den gleichen Gründen wie ihr

    Bislang konnten wir aber noch keine Ideen umsetzen und wenn, dann hab ich sie bestimmt schon wieder vergessen bis dahin. Aber ich finde die Ideen auch oft total klasse.

    LG
    Daniela

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    waaaaaaaaah ich habs verpasst gestern :'(
    kommen eigentlich Wiederholungen?
    Gute Frage. ich glaube manchmal wirds morgens um 9:00 Uhr wiederholt....

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin auch Fan und muß auch mit den Tränen manchmal kämpfen(Schieb es dann auf meinen anderen umstände)
    Aber ich finds gut das die immer denen helfen die es nötig haben und nicht nur für Leute die selbst keinen Bock haben.
    Lg
    Danny
    Deren Mann das übrigens auch ganz gern schaut.l

  9. #19
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallöle,

    ich oute mich auch mal, ich liebe diese Sendung und schau sie so oft es nur geht (und wenn ich es nicht vergesse ;-) ). Hab das alles meinem Männe zu verdanken, der hat das schon geschaut, als er unter der Woche noch in der Schweiz gearbeitet hat und hat mir immer vorgeschwärmt wie schön die Sendung doch ist. Hab's aber erst vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen, aber es ist einfach nur schön und toll zu sehen, was dieses tolle Team immer wieder leistet und in kurzer Zeit auf die Beine stellt.
    Eva Brenner, wenn ich sie sehe muss ich irgendwie immer an Romy Schneider oder ihre Tochter denken, sehr sympathisch, aber alle miteinander (besonders dieser Typ mit dem sehr hessischen Dialekt, der immer die Wände rausbohren darf, fällt grad der Name nicht ein, den find ich immer zum piepen).

    Lg
    Christine

  10. #20
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hier, bin auch ein Fan von der Sendung. Aber heißt die nicht Eva Breuer ?)


    LG Julia

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige