Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Zooserie - ich reg mich gerade auf...

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Zooserie - ich reg mich gerade auf...

    Uah...was man alles anschauen ann, wenn man ein paar Tage vor der Glotze hängt!!

    Ich schau gerade ne Zoosendung auf ARD...die zeigen tatsächlich gerade, wie eine fette Riesenschlange ein kleines Häschen verschlingt.
    Es sieht echt gruselig aus, das Häschen hat die Augen noch offen und die Schlange hat den Kiefer augerenkt...

    Ich überlege gerade, ob das zu so einer Uhrzeit sein muss, wo doch gewiss viel Kinder zusehen?

    Klar, das ist eben die Natur - fressen und gefressen werden - ich weiß, und vielleicht bin ich auch gerade etwas sentimental und naiv,
    aber ICH finde es echt ne Spur zu krass!!

    Was denkt Ihr??

    LG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    jo da sind manchmal schon eklige sachen bei, aber ich gucks gerne die zooserien

    lg sabine

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Och je, das arme Tierchen Bei sowas halte ich mir immer die Augen zu *zugeb* Immerhin verstecke ich mich aber nicht mehr hinter dem Sessel, wie bei meiner ersten "Begegnung" mit dem Weißen Hai

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Na ja, ich schreib´s mal deiner Sensibiliät zu ;-)
    Klar, es ist nicht schön anzuschauen, ich hab auch kurz gezuckt, aber wie du schon schreibst: das ist eben die Natur. Man kann sie ja nicht verleugnen. Katzen fressen Mäuse, Hunde jagen Katzen und Schlangen verschlingen Kaninchen. Ich hätte es auch gerne anders, aber... *schulterzuck*

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ihh..und jetzt frisst so ne grüne Schlange ne Ratte...nur noch der lange Schwanz hängt aus dem Maul, wie sieht das denn aus?!?!

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Na ja, ich schreib´s mal deiner Sensibiliät zu ;-)
    Klar, es ist nicht schön anzuschauen, ich hab auch kurz gezuckt, aber wie du schon schreibst: das ist eben die Natur. Man kann sie ja nicht verleugnen. Katzen fressen Mäuse, Hunde jagen Katzen und Schlangen verschlingen Kaninchen. Ich hätte es auch gerne anders, aber... *schulterzuck*

    Jaajaaa, ich weiß ja, ich bin ein Weichei

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Zitat Zitat von Miwi
    Na ja, ich schreib´s mal deiner Sensibiliät zu ;-)
    Klar, es ist nicht schön anzuschauen, ich hab auch kurz gezuckt, aber wie du schon schreibst: das ist eben die Natur. Man kann sie ja nicht verleugnen. Katzen fressen Mäuse, Hunde jagen Katzen und Schlangen verschlingen Kaninchen. Ich hätte es auch gerne anders, aber... *schulterzuck*

    Jaajaaa, ich weiß ja, ich bin ein Weichei
    Ich auch meistens. Nur heute bin ich wohl etwas härter gekocht ;-)

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann sowas auch nicht sehen.
    Dann schalte ich immer um. Auch in anderen Tier- und Naursendungen
    muß ich immer umschalten wenn Tiere gefressen werden oder sterben.
    Klar, das ist die Natur und es ist ja auch ganz normal das es so läuft.
    Aber ich muß es nicht mit eigenen Augen sehen.

    LG

    Syd *die zwei kuschelige Häschen Zuhause hat! *

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Naja, ist ja nicht so, dass ich jetzt furchtbar verwundert und verheult bin... ich halte das schon irgendwie aus, mir ging es erstrangig darum, dass ich es nicht gut finde, dass dss so detaliert sein muss, wenn bestimmt viele Kinder vorm TV hocken.
    Ich tät mein Kind nämlich auch guten Gewissens ne Tiersendung gucken lassen; 100 Mal lieber jedenfalls als SpongeBob und dergleichen...

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hab ich neulich auch in der Vorschau gesehen...das arme Häschen....

    Aber was ich eben echt krass fand: Die haben bei Explosiv gezeigt, dass heute Nacht Kühe auf die Autobahn gerannt sind und durch den Unfall mit den AUtos umgekommen sind(oder erschossen werden mussten, weiß ich nicht mehr) und in diesem Zusammenhang zeigen sie um 18.15 Uhr!!!!! andere ähnliche Fälle, wo Kühen, die auf Autobahnen gerannt sind und qualvoll an vielen, vielen Schüssen der Polizei umkommen, Blut-spuckend und so qualvoll,-hab gleich geheult...

    Muss das sein? Muss man sowas auch noch um eine solche Uhrzeit im Fernsehen zeigen?

    Genauso, wie in jeder Nachrichtensendung erschossenen Menschen gezeigt werden, ich finds unmöglich und dannregen sich die Politiker über gewalt-Videospiele auf? Da passt doch was nicht...

    Sorry etwas OT, aber es passte gerade...

    LG Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standesamt - ich ÄRGER mich gerade
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. Antworten: 7
  3. Ich freu mich gerade so...Tchibo Tip!
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige