Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Zooserie - ich reg mich gerade auf...

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo, schaue auch gerne Zoosendungen und bin von diesen Teilen der Serie auch nie begeistert, aber leider gehören sie dazu. Dennoch finde ich, dass man sie nicht unbedingt im Fernsehen zeigen sollte.

    @Melli: Ich gebe Dir recht, dass man diese Szenen auch nicht zeigen sollte, aber die Polizeibeamten machen das bestimmt auch nicht gerne und freiwillig! Die Tiere sollen durch die Schüsse von ihren Qualen erlöst werden, Du hast es eben etwas drastisch dargestellt und so geschrieben, als würden die Kühe an den vielen, vielen Schüssen sterben. Glaube mir, es ist nicht erlaubt auf Tiere mehrere Schüsse abzugeben, für jeden einzelnen Schuss müssen die Beamten sich rechtfertigen und etwas schreiben.
    Viele Grüße...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das mit den Kühen habe ich auch kurz gesehen und ganz schnell wieder
    ungeschaltet. Schrecklich...
    Klar, das die Beamten das auch nicht aus Spaß machen. Aber ich muß das
    wirklich nicht sehen!

    LG

    Syd

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Naja, ist ja nicht so, dass ich jetzt furchtbar verwundert und verheult bin... ich halte das schon irgendwie aus, mir ging es erstrangig darum, dass ich es nicht gut finde, dass dss so detaliert sein muss, wenn bestimmt viele Kinder vorm TV hocken.
    Ich tät mein Kind nämlich auch guten Gewissens ne Tiersendung gucken lassen; 100 Mal lieber jedenfalls als SpongeBob und dergleichen...
    Katrin,

    hast du mal um die gleiche Uhrzeit auf nen Privatsender umgeschaltet???

    Da geht es in den Gerichtsshows um Dinge wie: "Aber beim Analsex KANN er die Schwester seiner Frau doch gar nicht geschwängert haben" oder "Ich wollte ihm mit der Kettensäge eigentlich gar nicht den Kopf abschneiden, das war nur ein Unfall!"...
    Und noch ein Programm weiter wird einer nach dem anderen erschossen, vergewaltigt etc... Das alles ist "NORMAL"!!!!

    Da ist das von dir beschriebene in meinen Augen das reinste Bildungsfernsehen. Leider.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sunny
    Hallo, schaue auch gerne Zoosendungen und bin von diesen Teilen der Serie auch nie begeistert, aber leider gehören sie dazu. Dennoch finde ich, dass man sie nicht unbedingt im Fernsehen zeigen sollte.

    @Melli: Ich gebe Dir recht, dass man diese Szenen auch nicht zeigen sollte, aber die Polizeibeamten machen das bestimmt auch nicht gerne und freiwillig! Die Tiere sollen durch die Schüsse von ihren Qualen erlöst werden, Du hast es eben etwas drastisch dargestellt und so geschrieben, als würden die Kühe an den vielen, vielen Schüssen sterben. Glaube mir, es ist nicht erlaubt auf Tiere mehrere Schüsse abzugeben, für jeden einzelnen Schuss müssen die Beamten sich rechtfertigen und etwas schreiben.
    Viele Grüße...
    Das weiß ich auch SUnny, ich arbeite ja selbst bei der Polizei.

    Leider war es in diesem Beitrag so, das der Beamte mit einem Gewehr mindestens 10 mal!!! auf die arme Kuh geschossen hat, die torkeld und Blut-sabbernd, vor Angst im Todeskampf immer hin und her gerannt ist!
    Und der Sprecher auch noch von der Fragwürdigkeit sprach, also ob es wirklich nötig war, die Tiere zu erschiessen!
    Ja es wird ein Tier lieber abgeknallt, als das man da mit nem Betäubungsgewehr rangeht, ist ja "nur" ein Tier. Das regt mich auf und dazu, dass soetwas um diese Uhrzeit im Fernsehen gezeigt wird!!!

    @Judith-Ich schüttel auch nur den Kopf, ich seh manchmal talktalktalk, da werden dann ja nur Ausschnitte gezeigt, da fässt man sich echt an den Kopf...anschauen würde ich mir diese Sendungen freiwillig nicht...
    LG Melli

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Huhu Katrin!

    Hmm..ich finde da jetzt eigentlich nix schlimmes dran! Okay, seit ich schwanger bin, muss ich auch oft bei Tiersendungen heulen, vorallem bei Geburten *hüstel*, aber ich denke auch Kinder sollten sehen, dass die Schlange die Maus frisst! Genauso wie sie wissen sollten, dass das Steak auf dem Teller auch mal ein Tier war, dass Kulleraugen und Fell hatte. So ist nunmal die Natur ;-)

    LG, Miriam

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    finde ich auhc nicht schlimm.
    das ist natur und überhaupt nichts problematisches dran.

    es ist einfach die wahrheit wie leben und natur nunmal ist. und ich versteh nicht wieso kinder sowas nicht sehen sollten.


    soft

  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich find jetzt auch nichts sonderlich Schlimmes daran.
    Das einzige, was ich jetzt nicht könnte, wäre selbst ein lebendes Tier verfüttern. Ich hab es noch nicht mal geschafft, unserem Hamster Mehlwürmer zu geben, weil die mir plötzlich so leid taten.

    Aber das jetzt im Fernsehen zu sehen ist nicht problematisch.
    Die Dinge sind eben, wie sie sind.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Also, ich kuck diese Zoosendung ab und an mit meinem 9-jährigen. Das ist der Lauf der Natur würd ich sagen, und mein Sohn versteht das auch.
    Gestern kam ein Känguruh, das einen Zahn gezogen bekam, da haben wir beide weggeschaut - aber ich finds schön, dass mein Sohn dann auch Mitleid zeigen kann. Manche Kinder finden das ja extra toll (meiner fand das auch vor 2 Jahren noch zum Lachen, als z. B. unsere Mieze ihre erste Impfung bekam, und fürchterlich protestiert hat, das war für mich richtig schrecklich, diese Schadenfreude).

    Viel schlimmer finde ich, dass sie in Galileo, das im Vorabendprogramm kommt und das mein Sohn gerne kuckt, plötzlich ne halbstündige Abhandlung über den weiblichen Orgasmus ausgestrahlt wurde, natürlich mit allem drum und dran. Zum Glück war ich grade an diesem Abend gemeinsam mit Sohnemann am Kucken, und ich hab dann reagieren können. Und Sohn hat auch nicht gefragt, was dieses blaue Riesenplastikding ist, was die Tussi da in die Kamera gehalten hat *schwitz*.
    Und Sohn hat sich mords aufgeregt, weil wir als gezappt haben, obs nun endlich vorbei ist - und das ging fast bis zum Ende von Galileo *grrrrrr*.

    Man darf eigentlich Kinder fast nicht alleine kucken lassen, man muss regelrecht einen Kontrolltick entwickeln.
    Aber wie sollen Kinder da drauf kommen, dass man nicht ihnen, sondern dem Fernsehprogramm misstraut??

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Standesamt - ich ÄRGER mich gerade
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. Antworten: 7
  3. Ich freu mich gerade so...Tchibo Tip!
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige