Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    evt. interessierts ja den ein oder anderen !?

    ab heute 8 x auf RTL II - 22:15 Uhr


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    ja, ich habs gerade in der vorschau gesehen und werde da sicherlich nachher reinschauen.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    Reinschauen werd ich mal, vielleicht ist es ja trotz RTL2-Faktor ganz informativ...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    ich werde auch mal reinlinsen

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    Ich hab da in der Vorschau eine Mutter gesehen, die schon in anderen Formaten auftauchte. GANZ seltsame Person! Hat schon Zwillingsmädels und versucht entgegen den Wunsch ihres Mannes (zumindest damals) nochmal schwanger zu werden. Kam mir alles sehr gestellt vor und sehr, sehr übertrieben.

    Kann es aber leider eh nicht sehen. Bestimmt sind da ein paar interessante Geschichten dabei...

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    danke für den tip ich schau auch mal rein!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    Ich weis nicht ob ich es schauen werd. Vielleicht einfach aus dem Grund, weil es uns auch betrifft, weiln ich nicht traurig werden will, wegen unserer geschichte o.ä.
    mal schauen...

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    Also ich hab es aufgenommen und bin gespannt
    Vom Anfang bin ich erstmal nicht so begeistert

    Irgendwie ist da jetzt schon wieder nur Spinnerei

    Das erste Pärchen das nie auf natürlichem Wege schwanger werden kann und dann machen die ne IUI ?
    passt irgendwie nicht so ganz

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    Mir ist das zu spät, auch wenn es mich Interessieren würde. Allerdings sprechen sowohl der Post von Tanja und Linchen ja wohl doch vom RTL2-Faktor. Das würde mich ehrlich gesagt nur aufregen.

    Sweetangel, wenn es denn eine gut gemachte Doku wäre, könnte man aber auch gerade weil man vom Thema betroffen ist Dinge erfahren, die einem vielleicht neu sind

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschkinder - der Traum vom Babyglück

    eli Du hast nichts verpasst wie ich finde

    Das erste Pärchen ist wohl 2 Jahre dabei
    Ganz schlechtes SG, auf natürlichem Wege keine Möglichkeit schwanger zu werden
    Haben 2 IUI´s machen lassen und das dritte während der Sendung
    Mit dem Spruch von RTL2 vor der IUI :" Gleich muss sie den schmerzhaften Eingriff über sich ergehen lassen" Das macht anderen Paaren sicherlich Mut ( es tut ja wirklich nur bei wenigen weh, die anatomisch Probleme haben , ansonsten ist es Vergleichbar mit einem Abstrich am MuMu)
    Alle 3 waren negativ. Der Mann sagte 1 Minute nach dem Negativ durch die Klinik zu ihr :" Das Leben geht weiter"
    Bums, da hätt ich meinem Mann gleich nen Katzenkopf gegeben.
    Sie schmiegte sich dan an die Katzen und lächelte :" Ja Du hast recht wir haben ja unsere Katzen"
    Im Nachspann sagte aber RTL2 das sie es weiter versuchen werden.

    Das andere Pärchen hatte 14 Jahre versucht schwanger zu werden
    Dann das übliche Thema
    Sie nahm Abschied vom Kinderwunsch, entspannte bei Akupunktur und wurde schwanger
    3 Jahre später dann nochmal Akupunktur und dann bekam sie nochmal Zwillinge
    Die kamen allerdings in der 29. Woche, das war dann auch das einzige was mich zu Tränen rührte

    Also was sagt uns das ?
    Katzen sind ein Kindersatz und mit Entspannen und abschalten wird man schwanger
    Ist doch prima oder ?, mensch da hätt ich mir die 10.000€ die wir bisher ausgegeben haben ja sparen können

    Klingt das jetzt frustriert ? Ist es aber nicht. Find es nur blöd wenn man aus solchen Geschichten die das Leben schreiben so eine Dokusoap macht an der nur die Hälfte stimmt

    Naja mal im Ernst, war leider echt ne RTL2 Doku und hatte emotional nichts mit dem zu tun was man als Kinderwunschpaar wirklich durchmacht
    Aber die "Darsteller" selbst können ja nicht wirklich was dafür. Das zurechtschneiden und die Kommentare liegen ja nicht in Ihrer Macht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. petkidden & der Traum vom Eigenheim...
    Von petkidden im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 83
  2. Unser Traum vom Haus Upd: Die ersten Fotos ;)
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  3. der Traum vom eigenen Haus- UPD: Möbelshopping
    Von cocili im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  4. Wir haben uns auch den Traum vom Haus...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige