Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ World Trade Center

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ World Trade Center

    Hallo Mädels,

    Heute kommt ja in Deutschland World Trade Center ins Kino bei uns war der Start am 21.09 wir waren am Sonntag im Kino und haben uns den Film angeschaut.

    Ich finde Ihn super und muss sagen dass ich heulen musste ich fand es sehr schlimm was die Leute da mitmachen müssten.

    Bin mal gespannt wie Ihr den Film findet.

    LG aus Luxemburg
    Carole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: World Trade Center

    Zitat Zitat von Carole78
    Hallo Mädels,

    Heute kommt ja in Deutschland World Trade Center ins Kino bei uns war der Start am 21.09 wir waren am Sonntag im Kino und haben uns den Film angeschaut.

    Ich finde Ihn super und muss sagen dass ich heulen musste ich fand es sehr schlimm was die Leute da mitmachen müssten.

    Bin mal gespannt wie Ihr den Film findet.

    LG aus Luxemburg
    Carole

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab den Film noch nicht gesehen und werd ihn mir auch nicht ansehen. So was selbstgefällig, typisch amerikanisches brauch ich mir echt nicht antun.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    also ich würd ihn mir gern ansehen . Es gibt zwar bereits hunderte filme aber dieser soll ja ml aus eine anderen sicht porträitiert sein
    würd mich schon interessieren

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich bin auch gespannt und werd ihn mir auf jeden Fall anschauen!

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden ihn uns anschauen....ich sehe darin kein Problem.

    Erstens basiert er auf einer wahren Geschichte der beiden Polizisten, zweitens sind 5 Jahre um, die Hinterbliebenen hatten da wohl auch keine Einwaende und es gibt so viele Filme ueber wahre Begebenheiten, ueber Katastrophen, die sicher jeder von uns gesehen hat....da war es doch auch nur eine Frage der Zeit bis da ein Film kommt, zumal es wohl doch eher dezent gemacht worden sein soll. Also keine grossartigen Flugzeugenszenen, die man aus dem Fernsehen kennt....alles soll sich um die Maenner drehen, die ihr Leben geopfert haben, um zu helfen. Was daran selbstgefaellig und typisch amerikanisch ist....nur weil es Amis waren, die daraus einen Film gedreht haben? Koennte es ja verstehen, wenn es wieder einer der vielen Kriegsfilme, Actionfilme waere, in denen die USA immer der Gewinner und der Gute ist, aber so....

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich werde ihn mir auch ansehen. Das interessiert mich wirklich!


    Ninerle

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich werde ihn mir nicht ansehen. Ich gehe momentan persönlich sowieso durch ne Berg-und Talbahn, da versuche ich solche emotionalen Filme weiträumig zu umfahren. Besonders da bei mir automatisch in meinem inneren Auge die panischen Menschen - die in den Tod gesprungen sind und dabei gefilmt worden- auftauchen, und diese Bilder verfolgen mich sowieso schon regelmässig, wenn es um den 11.9 geht.

    lg

    Kerstin

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich schaffe es nicht diesen Film im Kino zu sehen.
    1. wie Kerstin - eine Berg und Talfahrt - da hab ich derzeit keine Nerven zu
    2. ich werde den Tag, was ich zum Zeitpunkt bis ich zum Fernseher kam getan habe, nicht vergessen und kann einen Film derzeit nicht brauchen, der mir diesen Tag auffrischt. ich möchte mir derzeit keinen Film ansehen, wenn der Gedanke und meine Bilder im Kopf schon ausreichen um in Tränen auszubrechen.
    3. werde ich wütend wenn andere Leute Aussagen alla - die Amerikaner hängen da mit drin, schlachten die Sache patriotisch aus, etc. auf mich treffen.

    Ich denke der Film ist patriotisch gehalten (er soll ja auch an die Menschen erinnern die dort starben). Jeder geht damit anders um.

    @Vono

    Deine Aussage macht mich sprachlos - gerade in Bezug auf dieses Ereignis. im nächsten Moment fällt mir nichts nettes als Antwort ein.



    Grüße
    laluna

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    ich schaffe es nicht diesen Film im Kino zu sehen.

    @Vono

    Deine Aussage macht mich sprachlos - gerade in Bezug auf dieses Ereignis. im nächsten Moment fällt mir nichts nettes als Antwort ein.



    Grüße
    laluna
    Vielleicht solltet ihr euch einfach mal "Fahrenheit 9/11" anschauen... Da fällt einem nämlich wirklich nix mehr ein! :evil:

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Café World bei FB - Auch Nachbarn gesucht ;)
    Von Sweetangel200379 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 1
  2. Stand By Me - All around the world...
    Von Besita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  3. Call-Center UD 12.3.08
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  4. What the world needs now is love
    Von Thaleia im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige