Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Wie findet Ihr das Comeback von Take That??

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie findet Ihr das Comeback von Take That??

    Hallo!

    Meine Frage steht schon im Betreff!

    Das neue Lied von Take That wird schon wieder im Radio rauf und runter gespielt.... Wobei ich es nicht schlecht finde - Take That-mässig halt

    Ich finde doof, dass Robbie nicht mehr dabei ist, aber ich würde auch nicht mehr zurück gehen an seiner Stelle! Logo!!!

    Aber das Schlimmste ist: Mark ist so alt und hässlich geworden :heul:

    Wie findet Ihr es???

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde das Lied meeeeeeeeeeeegaschön.

    Wird auf jeden Fall einer meiner diejährigen Weihnachts-Kuschel-Knaller!

    Dass Robbie nicht dabei ist, finde ich eigentlich gar nicht komisch, weil ich zu Take That - Anfangszeiten eigentlich gar nichts mit denen am Hut hatte. Erst nachdem Robbie weg war, bin ich irgendwie auf die aufmerksam geworden.

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard

    Ich finde das Lied sehr schön und denke auch an meine Take That Fan Zeit zurück!!

    Schade das Robbie ( mein damaliger Favorit) nicht dabei ist ...

    Aber egal das Lied ist klasse!

    Aus den Jungs sind Männer geworden, finde nicht das Mark so häßlich ist eher interessanter nicht mehr so bubi haft.

    Lg Sabrini

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sabrini

    Gerade in das Bubihafte von Mark hatte ich mich verliebt *rotwerd* So unschuldig und süss....... Und nun??

    Das Lied finde ich übrigens auch klasse - da kommen Gefühle und Erinnerungen hoch *kicher*

    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ganz ehrlich?
    Ich find´s lächerlich. Das wird doch nix.
    Das haben die Backstreet Boys versucht und sind gescheitert und jetzt will Take That es nach- und vor allem besser machen. Aber mal ehrlich: ohne Robbie ist Take That nicht komplett und damit nicht überlebensfähig.
    Da wird es noch ein bis zwei Folgesongs geben und eine Best of mit ein paar neuen Songs zu Weihnachten und dann Adieu Take That.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mmh, also bei Take That war Robbie zwar ohne Zweifel der Süßeste aber er hatte die schwächste Stimme. Also dass Take That ohne ihn nicht lebensfähig ist, würde ich so nicht unterschreiben. Mir gefällt das neue Lied auch total gut. Mit BSB kann man TT doch auch nur bedingt vergleichen, finde ich, denn die waren von Anfang an nur ein billiger Abklatsch von der ersten "richtigen Boygroup", meiner Meinung nach. (Wobei ich auch von BSB einige Lieder sehr nett fand)

    Die Jungs sind Männer geworden, hat Sabrini geschrieben, und genauso sehe ich es auch. Sie werden eine andere Zielgruppe ansprechen, nicht die 12-14jährigen sondern vielleicht eher die "alten" Fans, die ja nun aus dem Teenie-alter auch hinaus sind. Kommt alles drauf an, wie sie es aufziehen, wie gut sie vermarktet werden. Ich finde es cool und habe beim Schatz schon angemeldet, dass ich bei ner Deutschland-Tour gerne Karten geschenkt haben möchte

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Heee, die erste RICHTIGE Boyband waren New Kids on the Block *daraufbesteh*
    Und davon war TT ein Abklatsch ;-)

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich sehs wie Miwi! Die habe ihre Zeit hinter sich... ich denke die beißen sich in Arsch, dass sie sich v.a. wegen Robbies damaligen Eskapaten getrennt haben und gerdae der ist jetz mega erfolgreich!!
    Nun wollen die es halt auch noch mal probieren!

    LG Fee

  9. #9
    sabrini
    Gast

    Standard

    winkzuSabsi,

    ich glaube wir haben den gleichen Männer Geschmack!!

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Miwi: Sorry, die waren vor meiner Zeit Aber so der richtige Trubel um die Boybands ging doch erst mit TT los ?) Oder?

    @ Sabrini: Scheint so

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufgeschirr für Kinder - wie findet ihr das?
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Wie findet ihr das Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Findet ihr das kitschig... ?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11
  4. Musik von CD`s!!!Wie macht ihr das?
    Von MISSI1408 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  5. wie findet ihr das als autoschmuck?
    Von Balimel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige