Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Wie findet Ihr das Comeback von Take That??

18.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    @Sabsi
    Hast du eine Ahnung, was das damals für ein Trubel war... damals, vor dem Krieg
    Aber sie waren damals halt die einzigen, bevor die Band nur so aus dem Boden geschossen sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Stimmt.... meine Freundin wollte immer nackt vor Donnies haus rumlaufen bis er endlich rauskäme! :shock: :laugh:

    @Miwi: ich glaub die sind dafür zu jung!

    Zitat Zitat von Miwi
    @Sabsi
    Hast du eine Ahnung, was das damals für ein Trubel war... damals, vor dem Krieg
    Aber sie waren damals halt die einzigen, bevor die Band nur so aus dem Boden geschossen sind.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Ich sehs wie Miwi! Die habe ihre Zeit hinter sich... ich denke die beißen sich in Arsch, dass sie sich v.a. wegen Robbies damaligen Eskapaten getrennt haben und gerdae der ist jetz mega erfolgreich!!
    Ich glaub Gary beisst sich darüber in den Hintern, wenn er da denn ankommen würde.

    Das neue Lied hab ich noch garnicht gehört - zumindest nicht bewusst.

    UND die gehen mir irgendwie vollkommen am Allerwertesten vorbei. Seit Robbie da ausgestiegen war (ich gehörte nicht zu denen die sich die Augen ausgeheult haben, ich war sicher Robbie macht solo weiter), war für mich auch Schluss. Und ich bin immer noch der Meinung, die hätten nach Never forget aufhören sollen und nicht noch diesen BeeGees-Song covern sollen, mit so einem Mannweib im Video *immernochschauder*

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard

    Was glaubst du, für wen allein ich Englisch gelernt habe. Nicht etwa für meine Eltern, für die Lehrer oder gar für mich. Nein! Nur, um mich mit Danny unterhalten zu können, wenn wir denn mal verheiratet sind
    Und mein absolutes ober-super-duper-Traumreiseziel war Boston!

  5. #15
    sabrini
    Gast

    Standard

    also ich kennen noch die New Kids Zeit so alt seid ihr ja auch nicht!!*lach*



    Ich fand die als einzigstes Mädel aus meiner Klasse doof ich mochte damals MC Hammer!!!

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard

    So ein paar Jährchen können schon gravierend sein ;-)

    Aber genug: schließlich ist das hier ein TT-Thread

  7. #17
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Mir ist es ehrlich gesagt egal. Denn ich hatte damals mit der Boyband nix am Hut und heute erst recht nicht. Ich habe damals den ganzen Hyp um die Trennung und den Teenies echt nicht verstanden.

    lg

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    kalter kaffee nochmal aufgewärmt. *schüttel* nee, nix für mich...

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nochmal von vorne....

    Also, bin ja auch von den juengeren...und habe New Kids noch mitbekommen. Sie sind die Vorreiter der ganzen Gruppen in diesem Bereich ueberhaupt.
    Naja, wenn man mal bedenkt, dass sich nie jemand grossartig beschwert hat das Gruppen wie The Temptations auch aus 5 Kerlen bestand, die eine weniger ausgepraegte, aber dennoch Choreographie getanzt haben und auch Erfolg hatten...
    NKOTB fand ich doof...ich war eingefleischter, ACHTUNG: David Hasselhoff Fan und hab emich immer mit einem Mitschueler gestritten, der von D.H. zu den NKOTB gewechselt war. Verraeter!

    Ich war TT-Fan und danach BSB Fan und bei denen bin ich einfach haengen geblieben. Das neue TT-Lied habe ich einmal gehoert und es reisst mich nicht vom Hocker und wer geglaubt hat, dass Robbie dabei sein koennte...Bitte, das wird es nie mehr geben.

    Ich glaube aber, auch wie bei vielen anderen Comebacks, das es nie wieder so erfolgreich wird, wie zu damaligen Zeiten. Die Fans sind erwachsen geworden. Frueher hat man alles mitgenommen, was ging. Heute wird maximal nur das Album gekauft und wenn, vielleicht 1 Konzert besucht, aber nicht wie wir frueher 4 in einem Jahr. Wuerde ich heute nicht mehr tun....Das wird den juengeren ueberlassen und die haben heute wieder ganz andere Idole und grosse Lieben, wie Tokio Hotel oder wie mein Vater sie immer nennt: japanische Hotelsaenger, weil ihm nie der Name einfaellt.
    Die wollen keine ueber 30jaehrigen alten Maenner mehr, deswegen bleibt auch der Erfolg nach dem Combeack meisst aus, wenn er denn ueberhaupt wieder so gewuenscht war. Ich kann mir vorstellen, dass einige einfach nur der Musik wegen wieder ein paar CDs aufnehmen und auch einfach ganz realistisch sind, was Verkaufszahlen und gefuellte Konzerthallen betrifft. Meist wird das ja gar nicht mehr so erreicht, einfach weil die damaligen Fans, heute nicht mehr dieselben sind wie damals.
    Das grosse Geld haben sie ja, also warum das ganze nochmal wagen? Vielleicht dem Spass wegen, einfach nochmal zu sehen, ob man es noch kann...zu verlieren haben sie eigentlich nichts.
    Die einen werden es lieben, die anderen nicht....

    Mich interessiert es nicht so, ich hoffe, sie werden dabei Spass haben....

    Gruss,
    claudi, die lieber die alten TT-Lider hoert, aber dafuer die neuen BSB-Lieder besser findet.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe sogar jetzt auf meinem MP3-Player

    ...NEVER FORGET....

    von TT!!!!! Die "alten Schinken" von denen finde ich einfach immer noch ganz nett!

    Ich fand damals Howie einfach süß, meiner Freundin hat Marc gehört, von daher waren die Verhältnisse geklärt ;-) Und er singt schließlich auch Never forget *schmacht*.

    Das neue Lied habe ich noch nicht gehört, werde aber drauf achten.

    Der Comeback-Song von BSB "Incomplete" fand ich auch supertoll und bin jetzt gespannt auf den von TT!

    LG

    *chen

    PS: @Claudi: öhm, hast Du D.H. wie ich noch auf Vinyl oder schon auf CD ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufgeschirr für Kinder - wie findet ihr das?
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Wie findet ihr das Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Findet ihr das kitschig... ?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11
  4. Musik von CD`s!!!Wie macht ihr das?
    Von MISSI1408 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  5. wie findet ihr das als autoschmuck?
    Von Balimel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige