Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Whitney Houston ist tot

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Ich habe es heute früh schon bei Facebook gelesen. 48 Jahre jung. Aber so ist das, wenn man sich 20 Jahre seines Lebens mit Drogen und Alkohol vollpumpt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Bin echt geschockt, ist heute das Erste was ich lese!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Ehrlich gesagt überrascht es mich nicht! Denn für mich war das eine frage der zeit!

    Früher war sie eine grandiose Sängerin, in den letzten Jahren hat sie nur noch mit Drogen und Alkohol Geschichte geschrieben!

    Ich hoffe sie findet jetzt ihren Frieden!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Das hat mir gerade echt den Tag verhagelt. So eine Schande, dass so ein Talent vergeudet wird. Hab neulich bei Dionne Warwick bei der Goldenen Kamera noch gedacht "So geht's auch!" :-/

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Ich war heute morgen auch ganz geschockt, als ich ich es im Netz las.Es tut mir sehr leid, was ihr passiert ist. Diese Sch*** Drogen!!!

    Ich bin jetzt ja mal gespannt, wie bei der Grammy-Verleihung reagiert wird.

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Oh gott....

    Sie war eine meiner Lieblingssängerinnen!

    Das schockt mich jetzt auch!
    Aber wieder so eine arme Seele, die für so ein Leben als Star wohl einfach nicht gemacht war.......


    Hoffentlich findet sie jetzt ihre Ruhe!

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Wir haben das ja gestern quasi live am TV mitbekommen. Sie sollte wohl gestern abend noch bei der Pre-Gala der Grammys auftreten, die jedes Jahr von Clive Davis veranstaltet wird. Die Veranstaltung fand gestern noch statt und zwar im selben Hotel, in dem sie aufgefunden wurde. Ich fand es bei der Berichterstattung schon ein wenig makaber als man sagte, dass ihr Koerper noch im Hotel sei und wenige Hundert Meter weiter im selben Gebaeude die Feier stattfand.
    Absagen wollte man es nicht, da selbst wohl auch enge Freunde und Familie sagten, dass es nicht in ihrem Sinne gewesen waere.

    Den Produzent der Grammys hat man gestern noch interviewed. Jennifer Hudson wird einen tribute singen und die Show wird ein wenig anders stattfinden, aber komplett umschmeissen und einen grossen Withney Houston-Tribute wird man nicht machen, weil man davon ausgeht, dass die Stars die passenden Worte in ihren Reden und nach den Songs sowieso finden werden.

    Ich finde es schade, weil man ja schon fast davon ausgehen kann, dass ihre Drogengeschichte ihren Koerper ruiniert hat (da koennen einige erfolgreiche Entziehungskuren machen ohne Ende, der Schaden bleibt ja dennoch). Das hat man ja schon an der Stimme gemerkt.

  8. #18
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Ich finde auch,dass vor allem ihre Stimme gelitten hatte durch ihre Drogensucht.

    Sehr schade,dass das passiert ist und gleichzeitig hoffe ich,dass sie da wo sie jetzt ist ihr Ruhe finden wird.

    Ich weiß,viele verfluchen/belächeln/verachten es,wenn man sagt "dass es einen traurig macht wenn so ein großer Star stirbt",weil es gibt ja so viel anderes Leid auf der Welt.
    Ich finde nur,das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.Ja,es gibt großes Leid auf der Welt,DENNOCH macht es mich sehr traurig,wenn eine so großartige Sängerin und Künstlerin stirbt!

    LG
    Ute

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Ich müsste wirklich ein Tränchen verdrücken...

    Schade, dass die beste Sängerin der Welt so enden musste...

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Whitney Houston ist tot

    Ich habe es gerade eben erst gelesen. Im ersten Moment war ich auch erschrocken, aber dann dachte ich leider auch "Naja, so überraschend ist das jetzt nicht". So bitter es ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  2. Heath Ledger ist tot
    Von milkamaus83 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 70
  3. Evelyn Hamann ist tot
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17
  4. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige