Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wetten dass...?

16.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Wetten dass...?

    Hallo,

    die meisten von uns sind ja mit Wetten dass...? groß geworden und es gehörte zu einem Samstag abend mit den Eltern dazu, dies zu sehen.

    Wir haben alle noch Frank Elstner als Moderator erlebt, dann seinen Nachfolger Thomas Gottschalk und zwischendurch sogar Wolfgang Lippert.

    Natürlich hat sich einiges im Laufe der Jahre in der Sendung verändert.
    Aber zum Guten?
    Sven und ich haben es eigentlich immer sehr gerne gesehen, nur finden wir mittlerweile dass es nicht mehr als eine Promotion-Sendung für irgendwelche Promis geworden ist, die kommen, kurz ihren neuen Film/Platte vorstellen und danach zu einem suuuuuper wichtigen Termin abrauschen müssen.

    Bei der letzten Sendung in Karlsruhe ist es extrem aufgefallen.
    Ist da überhaupt wer auf dem Sofa sitzengeblieben? Alle mußten doch weg.

    Die Wetteinsätze der Promis sind nur noch lächerlich.
    Warum riskiert kein Prominenter noch irgendwas. Füher (ja die gute alte Zeit.... :-) ) wurden noch richtige Einsätze gemacht. Immer wieder gerne genommen hier Karlheinz Böhm.

    Thomas Gottschalk als Moderator nervt uns auch immer mehr. Platte Sprüche über die Konkurrenzsender und deren Programm (sei es Dschugel-show oder BigBrother) und seine ständigen Annäherungen an seine attraktiven Gäste kann man sich wirklich kaum noch ansehen.

    Und gestern sollte mal wieder Wetten dass...?-Abend sein. Wir haben es vorgezogen die Muppets zu sehen und in den Werbepausen auf Wetten dass zu zappen....


    wie geht es auch da? Schaut ihr es noch gerne?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich kann mich nur komplett anschliessen!!!! vor allem die wetteinsätze sind wirklich lächerlich. ich schaue es nicht mehr sooo gern, maximal in der wiederholung....wenn ich langeweile habe.

    lg nadine

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe gerade die wiederholung gesehn also so viel die da da waren ist ja unmöglich da jemand heraus zu sehen

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich schaue es immer noch regelmaessig. Gestern fand ich die Sendung mal wieder richtig klasse. Die Brustmuskelzucker waren genial und genauso fand ich beim vorletzen Mal den Zungenbrecherkerl super.

    Das nicht immer alle Wetten so toll sind, wie frueher ist klar....vieles gab es schon und somit ist nach 25 Jahren schon einiges aehnlich oder gleich.

    Ansonsten finde ich, kommt es immer darauf an, wer als Gast eingeladen ist. So faellt dann auch die Sendung,....sind gute Gaeste dabei, die jeder mag, ist es klasse, sind viele dabei, die man nicht mag oder gar nicht so kennt, dann ist es eher langweilig.

    Ich schaue die Sendung immer noch gerne...kannte ja auch noch die Zeit mit Frank Elstner und als Kind haben mich immer die Wetten unwahrscheinlich fasziniert. Heute kommt das nur noch bei einigen vor, aber fuer mich immer noch kein Grund abzuschalten

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Mandy Carolina
    ich habe gerade die wiederholung gesehn also so viel die da da waren ist ja unmöglich da jemand heraus zu sehen

    Wie bitte?

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Zitat Zitat von Mandy Carolina
    ich habe gerade die wiederholung gesehn also so viel die da da waren ist ja unmöglich da jemand heraus zu sehen

    Wie bitte?
    Gestern waren doch gar nicht soviele da,, da war es aber schonmal voller und chaotischer auf der Couch....Rod Stewart, Justin Timberlake sass kurz nach dem Auftritt da, Claudia Schiffer, Hape Kerkeling (Horst Schlaemmer), Britta Steffen und Katja Flint...

    Claudia Schiffer ist gegangen und auf die konnte ich auch getrost verzichten. Ich fand den Abend gestern amuesant...

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich glaube Mandy bezog sich auf den anderen Wetten Dass?-Thread...

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...967&highlight=

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Ich glaube Mandy bezog sich auf den anderen Wetten Dass?-Thread...
    Ach, wegen unseren Maedels....ach so...ist dann wohl im falschen Thread gelandet...

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich schau auch regelmässig, irgendwie freuen uns mein Mann und ich immer drauf.

    Die Zeit mit Frank Elstner hab ich nicht mitbekommen (noch zu klein :-))

    Mich haben die Wetten als Kind auch immer fasziniert, und oft kamen auch Musik-Acts auf die ich mich sehr gefreut hab.
    Die Wetten sind im lauf der Zeit eigentlich eher langweilig geworden, aber gestern waren wieder mal ein paar richtig gute dabei! (Muskelzucker)

    Die Aussenwetten waren (wie ich finde) auch schon mal besser... Genauso wie die Wetteinsätze...

    LG Dani

    Na ja, alles in allem schau ich es trotzdem immer noch gerne!

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Achso...danke Melli.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  3. Wusstest du, dass:
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  4. Modern Talking is back (Wetten dass, Mark Medlock)
    Von Ann im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  5. Wetten dass...
    Von KarinH im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige