Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Geht es euch auch so, dass ihr manchmal vor dem Fernseher hockt und bei Werbeaustrahlungen euch nur an den Kopf greifen könntet, was für ein Bockmist da gesendet wird? Ist doch unvorstellbar, dass dafür eine überteuerte Agentur kreativer Köpfe noch Geld bekommt!

    Ich meine nicht nur nervtötente "Voll fett, Mama!"-Kinder, schlecht synchronisierte wandelnde Schaufenster-Puppen, die emotionslos lila und rosa Wunderputzmittelchen anpreisen, Hundertschaften von seriöser Damen, die sich über ihre Darmträgheit beschweren (Franco meinte an dieser Stelle mal: "Sollen sie doch offen sagen, sie wollen endlich mal wieder so richtig scheißen können."), immer schlecht gekämmte Schokobon- und Paula-Pudding-Kinder und Familien, die total aus dem Häuschen sind, weil Mama sonntags eine Maggie-Tüte aufgerissen hat....

    Nein! Der Gipfel und für mich die plumpesten Werbetexter des Jahres sind diejenigen, die den Satz kreiert haben:

    "Begegnen Sie der wohl größten technischen Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann!"
    (Und das gesprochen mit einer männlichen Gillette-Hero-Power-Stimme.)



    ENTSCHULDIGUNG!!!!! Aber wie schlecht ist das denn? Wohlgemerkt, es geht um den Digitalen Schwangerschaftstest. Nein, ich finde das so grausam.

    Und falsch noch dazu, denn rein theoretisch könnte ich auf meinen wesentlich innovativeren CD-Recorder pinkeln, da hätte mein Urinstrahl was viel Technischeres getroffen. Vielleicht hätten sie schreiben sollen: "...auf die ein Urinstrahl treffen SOLLTE."

    Ich warte mal ab, ob DAS noch getoppt werden kann in der Werbung.

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Angie du hast die "meine Mama nennt es Froop, aber für mich heißt das FRUCHTAAAAAAAAALLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM"-Göre vergessen.

    Aber du hast mal wieder vollkommen recht

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Du hast so recht, Angie. Aber das Ziel wurde ja erreicht: Die Werbung setzt sich im Kopf fest und die Produkte sind im Gespräch...

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Angie du hast die "meine Mama nennt es Froop, aber für mich heißt das FRUCHTAAAAAAAAALLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM"-Göre vergessen.

    Aber du hast mal wieder vollkommen recht
    Die beste Stelle an der Werbung ist aber der Mmmmixaaaa

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Und falsch noch dazu, denn rein theoretisch könnte ich auf meinen wesentlich innovativeren CD-Recorder pinkeln, da hätte mein Urinstrahl was viel Technischeres getroffen. Vielleicht hätten sie schreiben sollen: "...auf die ein Urinstrahl treffen SOLLTE."
    Geil Angie, genau DAS hab ich zu Thomas gesagt, als ich die Werbung zum ersten Mal gesehen habe.
    Aber werbepsychologie-technisch find ich das echt gar nicht schlecht. Das ist so gaga, da spricht man drüber.

    VIEL nerviger finde ich diese fürchterlichen Kinder (Paula, Froop und Co) und die super-toughen, ober-abgeklärten Knoppers- und Toffiffee-Mütter, die natürlich dank Süßigkeiten ihre glückstrahlende Rasselbande mit links im Griff haben *naaaaaaaaaaarf*.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Du hast so recht, Angie. Aber das Ziel wurde ja erreicht: Die Werbung setzt sich im Kopf fest und die Produkte sind im Gespräch...
    Ja, aber ich bin ein Trotz-Nicht-Käufer. Ich kaufe manchmal Sachen aus Prinzip nicht, weil ich die Werbung schlimm finde. Macht ihr das nicht?

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin ein Trotz-Nicht-Käufer. Ich kaufe manchmal Sachen aus Prinzip nicht, weil ich die Werbung schlimm finde. Macht ihr das nicht?
    Nee, das ist mir noch nicht passiert. Ich kaufe aber eh sehr selten nach Werbung. Ich guck welche Packung mich im Regal anspricht

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ohhh ja, die für den Digi find ich auch große klasse! Und dann auch noch dieses Bild dazu! Ich geb zu, ich liebe diesen Test, aber wer sich diese Werbung ausgedacht hat frag ich mich auch.
    Aber ich glaub das schlechteste was ich in letzter Zeit an Werbung gesehen habe ist soeine Kanickelwerbung für kaugummis, ich glaub diese wiederlichen JuceyFruit Dinger...

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Oh jaaaa, Angie wie recht Du doch hast! Ich bin schon fast wie mein Mann geworden, ich schalte bei den Werbepausen immer um..

    Diese Iris-Berben Werbung find ich auch furchtbar,wie sie mit ihrer Mama telefoniert... Alles andere hast Du ja schon sehr treffend geschrieben!
    Ich glaube dass manche Werbungen aber einfach auch nur so gemacht sind damit das angeworbene Produkt ins Gespräch kommt.


    Was ich im Moment gut find (muss ja auch mal gesagt werden ) ist die Fielmann Werbung mit dem süßen Baby, obwohl ich mir da schon oft gedacht habe dass der Junge synchronisiert wird .

    Und die (ich glaube Peugeot ) Werbung mit den zwei poppenden Marienkäfern, die find ich auch immer noch toll.


    Lg, Dani

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Spricht denn eine Frau wirklich diese Werbung so an?????

    Ich versetze mich mal in die Lage. Ich will schwanger werden, wünsche mir ein Kind und möchte einen Test kaufen. Da würde mich eine Enblendung eines glücklichen Paares, die morgens im Bett gemeinsam über den positiven Test weint, viel mehr ansprechen.

    Das wollen wir Frauen doch sehen.

    Ich bin ja auch immer hingerissen von den Penaten-, HIPP- und Pampers-Werbungen mit schöner Musik, weichem Licht und zarter Babyhaut. Das rührt mich immer zu Tränen.

    Dieser Clearblue-Spot sieht aus, als wäre er von Männern für Männer gemacht worden...

Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige