Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 30 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

15.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Hab ich schon erwähnt, dass ich diese "Voll fett, Mama!" - "Mama sagt, is gar nicht fett!" Kinder hasse?????? Diese Werbung läuft seit über einem Jahr. Dieser schreckliche Möchtegern-Rapper-Junge und diese grundlose aggressive Mädchen. Und die Mutter grinst stolz. Hoher Umschalt-Faktor!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich diese "Voll fett, Mama!" - "Mama sagt, is gar nicht fett!" Kinder hasse?????? Diese Werbung läuft seit über einem Jahr. Dieser schreckliche Möchtegern-Rapper-Junge und diese grundlose aggressive Mädchen. Und die Mutter grinst stolz. Hoher Umschalt-Faktor!

    *Unterschreib*

    Die find ich auch total grausam!! Und dann diese doofe Musik im Hintergrund!


    Was ich dagegen nicht schlecht fand:

    Rama Werbung: Das kleine Mädchen das Blumentapeten gießt, Broccoli ins Aquarium schüttet usw.

    Touran Werbung: Ein Pärchen besucht eine Großfamilie und ist sichtlich total genervt und geschockt, aber beim rausgehen sehen sie den neuen Touran stehen und wollen dann auch Kinder .

    schon etwas älter: Die VW Werbung, wo vom Auto aus Golf gespielt wird...



    Ich streng mal mein Köpfchen an ob mir noch mehr gutes oder schlechtes einfällt...


    LG, Dani

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Stimmt, die Touran-Werbung war super. Aber ich mag generell die VW-Spots. Auch die, bei der die Frau ewig labert über Farbe, Style, etc. und der Mann nur die PS-Zahl auf die Handfläche geschrieben hat.

    Cool ist auch die mit dem Van - Mercedes? - in der der Klapperstorch die Kinder ständig ins Nachbarhaus liefert, weil er annimmt, dass ihnen der Van gehört.

  4. #74
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ohja

    Und hat jemand die Werbung eines Versicherers gesehen (war das nicht Cosmos?), in dem eine Lebensversicherung beworben wurde? Mama und Papa lümmeln auf der Couch rum, Tochter spielt und dann sagt das Mädchen: "Papa, wenn Du erstmal tot bist, kaufe ich mir 'n Pony" und darauf die Ehefrau zum Mann: "Wenn Du erstmal tot bist, kauf ich mir... (? schon wieder vergessen, ein Haus?, ein Boot?, irgendwas in der Art).


    Kennt die jemand? Die Werbung wurde auch ganz schnell mit einer nachgesprochenen Entschuldigung bei den Zuschauern entschärft, und dann ganz abgesetzt.

    edit: Hier der Link zu der Werbung


  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Schrecklich.

    Da hab ich Gänsehaut damals bekommen und dachte nur: "Mein Gott, wie makaber und respektlos. - Wie empfinden Menschen so eine Werbung, die wirklich ihren Partner verloren haben?"

    Die Werbung wurde dann nur nur halb ausgestrahlt, dann gestoppt, und eine Stimme sagte, sie respektieren den Wunsch vieler Zuschauer, mit dem Thema Tod entsprechend umzugehen.

    Wer kann nur ansatzweise auf die Idee kommen, sowas überhaupt zu senden????

  6. #76
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Das frage ich mich auch. ich fand diese LV- Werbung absolut respektlos!

    Tjaa, wer denkt sich solche Werbung aus? irgendwelche "schlauen", kreativen Leute" die dafür gutes Geld bekommen....manchmal haben sie eine echt gute Idee und meist geht sie aber in meinen Augen daneben.Ich finde Werbung sowas von dooooof und schalte meist um. Am schlimmsten finde ich auch diese superintelligenten Kinder...grrr, was gehen die mir auf die Nerven...... und die lispeln zu 90% (wahrscheinlich noch nicht mal im wirklichen Leben sondern z.T. nachsynchronisiert)- ist euch das schon mal aufgefallen??? Wahrscheinlich weil es ja *achsosüß* ist oder die oberschlauen Rotzgören etwas "mildern" soll.....aaaaah :teufel: sorry, aber diese "Gören" gehen gar nicht (und die Obergöre ist Froop!!! *kotz*

    Junibraut

  7. #77
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Hallo,

    die Werbung, die ich total schoen finde und wo ich immer eine Gaensehaut bekomme, ist die "Du bist Deutschland" Werbung. Ich find das so schoen was die da ueber Kinder sagen.



    Lg,
    Tanja

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Danke Tanja!!!
    Das wäre auch meine nächste Antwort gewesesen! Ich liebe diese "Werbung", ich fang dann immer an zu strahlen und könnt was heulen, weil die so toll ist. Die trifft echt bei mir genau den richtigen Nerv. Ich fand aber die erste von "Du bist Deutschland" auch ganz toll.

    Die Axe-Werbung fnd ich einfach nur schrecklich und letztens hab ich auf Pro7 noch ne Simpson-Version davon gesehen. Echt schrecklich.

    Die Marienkäfer find ich allerdings total gut. Und welche ich auch echt lustig fand, war die von alldays wo ne junge Frau zu "Gold" von Spandau Ballet vor dem Spiegel rum springt.

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Oh und die Coca Cola Werbung mit dem Lola singenden Kerl, die dann über die ganze Straße tönt, fand ich auch gut!

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Und die hier find ich auch lustig, wo bei man das denke ich nur tut, wenn man das Spiel kennt glaub ich. Auch wenn ich das Spiel schon oft verflucht habe, weil mein Mann so viel davor hägt, aber bei der Werbung musste ich lachen:


Seite 8 von 30 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige