Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

15.12.2017
  1. #61
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!



    Genau mein Thread.
    Ich bin ein richtiger Werbe-Hasser und schalte bei Unterbrechungen von Serien und Filmen nicht nur um, sondern gerate bisweilen so richtig in Rage. Gegen die Kleine von Froop hab ich eigentlich nichts, die find ich sogar ganz putzig. Die Paula Kids hingegen find ich derart übertrieben, dass es knallt.

    Meine derzeitige Hasswerbung jedoch ist die von MyVideo.de

    Wenn man mal davon absieht, dass sowohl Lied als auch Stimme dieser Mina grässlicher als Ohrenkrebs ist, geht dieser Spot einfach mehr als daneben. Wer steigt schon in ein Taxi und grunzt, ehe er "punkt de" sagt ? Wohl niemand.

    Eine Werbung hab ich, die lieb ich total. Sie steht sogar ganz oben auf meiner Youtube Playlist. Dieser hier ists (bitte auf den Dunkelhaarigen im blauen Fußballoutfit achten) :



    Das ist mein Kollege Odi, ein super netter und witziger Typ. Soviel zum Thema Kollegenloyalität *gg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Wenn ich das so lese bin ich ja richtig froh keine Zeit für den Fernseher zu finden

    allerdings habe ich mich beim Kauf noch nie an die Werbung gehalten. Ich probiere etwas aus und wenn es mir zusagt, kaufe ich es wieder.

    z.B. Colgate Zahnpasta, es gibt nur diese eine für mich. Keine andere würde ich kaufen.

    viel spaß mit der weiteren Werbung...

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ich finde den "Urinstrahl" in der SS-Test-Werbung noch schlimmer als den Text. Extrem schlecht gemacht! Und ich HASSE diese Horden von Tussis, die den ganzen Tag lachend und tanzend durch die Gegend hüpfen und NIX als Joghurt essen. Neee, is klar...

    Und ich hab mal an die Firma Seitenbacher geschrieben, ob die nicht den Perversen austauschen können, der die Radiowerbung macht. (s. hier: z.B. Kakaodüsis http://www.seitenbacher.de/Seitenbac...ommercials.htm) Ich ekel mich regelrecht vor dem Kerl, wechsle den Sender und kaufe nix von denen mehr. *graus* Und dann präsentieren die ihre Sch...werbung noch auf ihrer HP ?)

    Ach, und die mit dem Schweiß geht gaaaaaar nicht!!! Ebenso wie die mit der Falten-Spinne *schüttel*

    LG
    Tanja

    Edit: oh, les jetzt erst, daß das der Chef sein soll Dann ist es ja kein Wunder, daß ich keine Antwort bekommen habe

  4. #64
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zum Thema Werbung war bei mir eben das Faß voll.

    Ich habe auf nem dritten Programm eine interessante Doku gesehen. Kurz vor Schluss, mitten im Text kam plötzlich eine männliche Stimme: "Diese Sendung haben Sie finanziert! Mit ihren Rundfunkgebühren. Danke" Hallo, muss das sein? Mitten in einer Sendung, das Gespräch unterbrechen?

  5. #65
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    also ich kenne die schwangerschafts-werbung leider auch nicht....gibts da einen Link?


    die Axe Werbung find ich schon toll, vorallen als sie zum Schluss am Strand spazieren gehen er den arm um sie legen will und sie zurückschreckt *gg*

    über das thema werbung kann man sich stunden streiten..ferrero steht bei mir auch gnaz oben an den schlechtesten werbungen...ebenso wie die x-tausende reiniger die den gröbsten Fett mit einem kleinen wisch wegmachen

    allgemein finde ich die nachsynchronisierten Werbungen nicht so schön, also Fielmann etc.

  6. #66
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Silvia, in Englisch habe ich ihn gefunden

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Da hat er was von Starwars

  7. #67
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ist vielleicht keine "Werbung" in diesem Sinne, aber was ich TOTAL DANEBEN finde, war das CSU-Plakat für die Kommunalwahl mit einem Bild aus dem Video der U-Bahn-Schläger drauf. Kurze Beschreibung:

    Man sieht (in recht schlechter Qualität natürlich) einen prügelnden Typ, daneben liegt offenbar das Opfer am Boden, an der Stelle ist aber das Bild geweißt und im "Umriss" des Opfers steht "Damit Sie nicht der Nächste sind".
    Und obendrüber steht ohne Rücksicht auf solche Lappalien wie Zeichensetzung: "Was zählt ist Sicherheit".

    Jedes Mal, wenn ich so ein Plakat gesehen habe, habe ich Herzrasen vor Aufregung bekommen und Pläne geschmiedet, wie ich die Plakate in Nacht-und-Nebelaktionen verschönere oder abreiße und verbrenne oder so. Glücklicherweise sind sie jetzt verschwunden.

    Wie kann man aus so einer Tragödie Profit schagen und auf dermaßen platte Art und Weise Wahlkampf machen? Da sind die NPD-Sprüche fast schon intelligenter. (Man merkt, ich rege mich immer noch auf) Mit dem Originalbild des Opfers und des Täters! Man ist sozusagen live dabei, wie jemand fast zu Tode geprügelt wird - und alles wegen der Kommunalwahl!! Dagegen ist jeder beliebige Beitrag der Bildzeitung ja noch niveauvoll. Sowas Geschmackloses habe ich nicht mehr gesehen seit den Zeiten der Benetton-Werbung mit den blutigen Kinderklamotten und den HIV-Infizierten - und damals konnte man den Werbern vielleicht noch zugute halten, dass die Werbung entfernt etwas Künstlerisches hatte und sie ganz neue (wenn auch vielleicht nicht die richtigen) Wege mit der Werbung gingen.

  8. #68
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    ah danke Eli...ja ich dacht schon grad kommt da raumschiff enterprise....wahnsinn...*kopfschüttel*

  9. #69
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Sagt mal, kann mir mal jemand bestätigen, dass die in der Jack Wolfskin Werbung tatsächlich singen:

    "Die Zukunft ist ein Muskel, den Du nicht hast"

    (Oder ist das ein Wumbaba und die singen eigentlich was ganz anderes)

    Und wenn ja, was bitte soll das bedeuten????

  10. #70
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    @sylvia:

    Die Jack Wolfskin Werbung kenne ich gar nicht...

    Aber ich finde diese neue Renault Werbung so grässlich, wo die Autos zusammenrennen und dann die beiden letzten in der Luft frontal zusammenkrachen.

    Was will uns Renault damit sagen?
    Dass ihre Autos sicher sein sollen? Klar, deswegen machen die ja so nen Spot.

    Aber ich finds einfach nur bescheuert, kein Wunder dass man bei uns in Bayern sagt: Renault = Renn o (Renn an)



    Die wo das Auto zu einem Roboter wurde (ich glaub Peugeot) fand ich hingegen nicht schlecht...

    Lg, Dani

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige