Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Nicht zu sprechen von der Zahnarztgattin, die dann irgendwelche Zahnpflegeprodukte empfiehlt. So, jetzt reicht es also schon, nur mit einem Arzt VERHEIRATET zu sein, um als Expertin zu gelten!
    War nicht in genau dieser Werbung plötzlich Jenny Elvers-E. mit einem Zahnarzt verheiratet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Geht es euch auch so, dass ihr dieses nervige Kind schon Fruchtalarm schreien hoert, wenn ihr nur an dem Regal mit Froop vorbeilauft?
    Aber die tolle Werbung mit dem Urinstrahl quer durchs Bild ist mir auch schon aufgefallen...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    dr. best hat man jetzt nach zig jahren ausgetauscht. ich dachte, wenigstens der wäre echt , aber nee och nur ein schaupieler wie herr kaiser.

    die es-geht-auch-krüger-werbung fand ich schlimm und die ikea-spots haben auch mächtig nachgelassen.

  4. #24
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Perwoll war auch immer schrecklich, oder?
    Aber wenn die Werbung zu schlecht ist kaufe ich die Sachen aus Prinzip nicht.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ja, wir haben zuhause auch schon diskutiert, ob Claus Hipp wirklich Claus Hipp ist. ?)

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ach so, und wer mich auch nervt, ist die Dame aus der Du Darfst-Werbung, die, die sich selbst so toll findet. Motto "Verliebt dich neu in dich", und dann fummelt sie ganz begeistert an sich rum und räkelt sich und verlustiert sich mit dem eigenen Spiegelbild. Soll das erstrebenswert sein? Wenn das meine Freundin wäre, würde ich ihr zu 'ner Therapie raten!

  7. #27
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Angie Herr Hipp und Herr Dittmeyer sind mir beide nicht geheuer und natuerlich Tilly.

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    dr. best hat man jetzt nach zig jahren ausgetauscht. ich dachte, wenigstens der wäre echt , aber nee och nur ein schaupieler wie herr kaiser.
    Irgendwie war der beides. Er hieß tatsächlich Dr. Best, hat aber diese Zahnbürste nicht erfunden und ist mittlerweile verstorben: http://www.karl-born.de/bbb/2002/01.07.2002.htm

    Claus Hipp ist der echte Claus Hipp - der zeichnet übrigens unter dem Namen Nickolaus Hipp Gemälde

    Dittmeyer scheint auch "echt" zu sein: http://www.reklameblogger.de/2006/04...kel-dittmeyer/

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    So, dann gibt es bei uns nur noch HIPP und Valensina!

    Dr. Best war aber auch grauenhaft. Allein diese fleischigen Lippen.... brrrrr da schüttelt es einen. Aber gut, man soll über Verstorbene ja nicht schlecht reden.

    Welche Werbung ich schlicht, aber wirklich gut finde, ist übrigens die DOVE-Reihe. Immer sehr stilvoll und ästhetisch werden naturschöne Frauen gezeigt. Mit Ecken, mit Kanten, mit Kurven und Falten. Aber gepflegt. SO soll es sein. Das ist für mich glaubwürdiger und kaufenswerter als eine 35jährige, die Anti-Aging-Produkte bewirbt.

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Herbal Essences kaufe ich auch nicht, weil diese Stöhn-Werbung sooo blöde ist-und ich probiere meistens neue Shampoos und Spülungen aus aber dieses nicht!

Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige