Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ja ANgie!

    Beidieser Werbung hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt!!

    So ein bescheuerter Satz!

    Und ja, es gibt Sachen, die ich aus Prinzip nicht kaufe, weil ich die Werbung so schlecht finde!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Angie, der ist von Männern für Männer gemacht. Welcher Mann begreift einen Test mit zwei Strichen. Da muss drauf stehen, was Sache ist

    Die Meister Propper Werbung mit Right Said Fred find ich grausig, wenn die da in zu engen Hosen und zu kurzen Shirts stehen und dann versuchen Deutsch zu sprechen

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Oh was für ein lustiger Thread .

    Ich könnte mich ja immer beömmeln, wenn in so einer Warz-Ex-Werbung ein obercooler Teenie-Skatboardfahrer sagt: "Früher hat der Arzt meine Warzen weggemacht, jetzt macht das MAMA!" und dann fährt er wieder mit seinem Skateboard los ?) .

    Die Clearblue-Werbung finde ich hochgradig dämlich. Jetzt kommt ja hintendran immer noch Werbung für diesen Fertilitätsmonitor, die ist auch nicht besser.

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Dieser Clearblue-Spot sieht aus, als wäre er von Männern für Männer gemacht worden...

    Naja, ganz ehrlich: ICH bin in der Lage, einen Strich zu erkennen und daraus abzuleiten, dass der Test positiv ist. Für meinen Mann habe ich den digitalen gemacht, damit er es schwarz auf weiß lesen kann (na gut, auch ein bisschen, weil ich es in Worten sehen wollte und sicher gehen, dass ich mir den Strich nicht eingebildet hatte )

    Und Trotz-Nicht-Käufer ist mein Papa. Mir gehts nur ganz selten so.

  5. #15
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Und ja, es gibt Sachen, die ich aus Prinzip nicht kaufe, weil ich die Werbung so schlecht finde!
    Ich auch. Deshalb habe ich z.b. noch nie dieses Shampoo von Herbal Essences gekauft.

    Bei der Iris Berben-Werbung frage ich mich auch immer, ob es tatsächlich eine Mutter gibt, die ihre Tochter am Telefon mit den Worten begrüßt: "Na, ruhst Du Dich aus?"

    Die Werbung mit den Karnickelzähnen finde ich dagegen lustig.

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    mein mann und ich hatten gestern auch unseren absoluten werbungs_läster-Tag.
    zum einen über den digitalen schwangerschaftstest und am übelsten fanden wir eine dame, die jetzt nur noch 4 reiner von CB braucht....was ist das nur für eine Pottsa*. wie dreckig es bei der war.....welcher werbefuzzi denkt sich sowas bitteschön aus??? das ist doch volksverar***e....

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    JAAAAAAAAAA Danie, die Werbung find ich auch so geil.
    Nächstens verkaufen die dann sicher auch ein praktisches Blinddarm-Op-Starterkit für zu Hause. Da sagt der Bengel dann:

    "Früher haben die die Blinddarme (oder Blinddärme???)) im KH rausgeholt - JETZT macht MAMA das zu Hause"

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Die Jacobs Werbung mit dem Harald Schmidt find ich auch schrecklich - ich mag den Mann nicht.

  9. #19
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    "Begegnen Sie der wohl größten technischen Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann!"
    (Und das gesprochen mit einer männlichen Gillette-Hero-Power-Stimme.)

    ...
    DANKE!!
    Wie oft ich bei DEM Spot schon unterm Tisch gelegen bin...!!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Und was ich auch noch los werden wollte:

    Ich hasse solche Werbe-Verarsche.

    Expertenmeinungen, von denen ich genau weiß, dass das auch nur Schauspieler sind, genauso wie die vermeintlichen Passanten auf der Straße, die man zufällig über ihren Knobbers-Konsum befragt. Soll möglichst authentisch aussehen, ja, ja.

    Nicht zu sprechen von der Zahnarztgattin, die dann irgendwelche Zahnpflegeprodukte empfiehlt. So, jetzt reicht es also schon, nur mit einem Arzt VERHEIRATET zu sein, um als Expertin zu gelten!

Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige