Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

11.12.2017
  1. #151
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, der seitenbacher-müsli-typ schwätzt seine werbung im radio nun auch auf schwäbisch.... *grusel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    ich sag nur: Saaaaaaaa-iiitenbachaaa!

    Läuft die eigentlich bundesweit? Ich hatte jetzt vermutet, die gibts nur hier in Süddeutschland.

  3. #153
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Neeee, die schrott Werbung läuft auch in Hessen ;(!

  4. #154
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    media werbung find ich auch sehr schrecklich!

  5. #155
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Ok, ich kann nicht mehr so viel über deutsche Werbung sagen - da ich kein deutsches Fernsehen schaue. Aber von meiner Deutsch-TV Zeit hab ich noch ganz schlimm "da klappts auch mit dem Nachbarn" Reklame im Kopf. Ja, nee, ist klar, nur weil das Glas scheint, schmeisst sich der Nachbar lüstern über meine Lenden - sicher.
    Also wenn das passiert kauf ich mr das zeug SOFORT abe zuerst müsste ein sehr sehr sexy nachbar hier einziehen und ich nicht verheiratet etc.

    Diese ganzen "ach es ist ja alles so sauber" Reklamen sind so zum kotzen. Also ich hab schon einige der Reiniger, Waschmittel etc zu Hause gehabt und sorry - ich schein zu doof zu sein - bei mir funzt das nicht so wie in der Werbung. Einmal sprühen, einmal wischen und die Küche glänzt.........ich schein was falsch zu machen, falscher Schwamm oder so. *kopfkratz*
    Dann - bei mir besonders beliebt - sämtliche Make-up und Haarprodukte Reklame. Wovon die Weibsen bei Herbal Essence so stöhnen, ich weiss ich es ja nicht. Wenn der Duschkopf weiter unten angebracht wäre, hätte ich ja noch eine Idee. Aber so ??? Ich hab das Zeug auch schon zu Hause gehabt, aber wenn ein Stöhner bei mir kam, dann nur weil ich kurz davor war auszurutschen. Vielleicht gibt es eine Beschreibung, wie man duschen soll, damit dieses tolle Gefühl aufkommt.
    Kerstin, ich schmeiß mich weg wie du schreibst... so süß, einfach nur zum weglachen!!! Du schreibst so toll!! Da denk ich jetzt noch den ganzen abend drann



  6. #156
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Oh, danke Sweetangel. *lach*

    Aber mal ehrlich, könnte man die nicht für "unerfüllte Freuden durch fehlerhaft oder irreführende Werbung oder so" gesetzlich belangen? In den USA bestimmt. Und dann kriegt man zwölfundsiebzig Millionen Dollar als Schmerzensgeld, weil man nur über das umsonst gekaufe Shampoo "stöhnt" *hmmmmmmmmmmmm, wäre das was???*

  7. #157
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Hier drueben hab ich jetzt auch so eine Nerv-Werbung. Es laufen ja staendig irgendwelche fuer Fast Food Restaurants.
    Die, die das Geld haben, da sieht es ansprechend aus. Die, die das Geld nicht dafuer haben...naja, so sieht die Werbung auch aus.
    Hat was von einer Projektwoche in der Schule. Das tollste Video wird ausgestrahlt.
    Die Fast Food Kette heisst "Wiener works" und mich spricht die Werbung auch nicht an. Im Gegenteil, wenn die Omma (nee, nix Topmodel....sondern eine Angestellte) da das Tablett ueber den Tresen schiebt und mit ihrer schauspielerischen Leistung glaenzt, wird mir schon ganz anders. Hinzu kommt noch, dass die Kamera im geilsten Winkel gehalten wurde und ich als Zuschauer das Gefuehl habe, dass Omma nicht groesser als 1m ist. Dann noch irgendwelche anderen Statisten, die so glaubwuerdig sind, dass ich denen alles abkaufen wuerde...*g* Essen, das so unappetitlich aussieht, dass der Wuergereiz die ganzen 30 sec anhaelt....ja, ich glaube, so bringt man Produkte an den Mann.

    Davon gibt's dann auch noch die Variante mit ganz vielen niedlichen Kindern. ...eine 8 jaehrige, deren Milchzaehen fehlen, die ganz niedlich in die Kamera bruellt.

    Ken sagt, dass die Hotdogs wohl sehr lecker sind, aber die Werbung umso schlechter.

  8. #158
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Habt ihr mal auf die neue HDI-Werbung geachtet? Da wo der Einkaufswagen auf eine Glasscheibe zurollt.

    Die wurde gegenüber von meiner Arbeit gedreht vor 4 Wochen.

  9. #159
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Schön war übrigens die Gegenwerbung von Prakitder zu dem dämlichen OBI-Gesinge:
    "In anderen Baumärkten wird neuerdings gesungen. Bei uns nicht, wir machen einfach: Praktiker, 2% auf alles! Außer Tiernahrung."

    Genauso wie KARE in München (Möbelladen) auf die Ikea "Wohnst du noch oder lebst du schon?" reagiert hat mit: "Lebst du schon oder schraubst du noch?"

    Der Saitenbachermüslispot im Radio ist echt zum fürchten.

  10. #160
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Neeee, die schrott Werbung läuft auch in Hessen ;(!
    Und in Niedersachsen.

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige