Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

12.12.2017
  1. #141
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Boah die Cholesterin Werbung mit Dieter, die nervt mich auch!!
    Aus einem unbestimmten Grund nervt mich aber auch die Ford Kuga Werbung, ich weiß zwar nicht wieso aber ich mag sie nicht!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Und letzte Woche habe ich auf dem Klo eines Lokals ein Plakat gesehen (finde es leider nicht bei google) 3 Schicksen als Comic und darunter

    "Wir hatten ihn alle"
    Scheidenpilz


    Das war Werbung für Kadefungin.

    Also ich bin nicht stolz, wenn ich so einen Pilz habe mich nervt das tierisch und hängt die aufm Klo, weil man sich genau dort geholt hat in dem Moment?
    Oh Gott, wem fällt denn sowas ein. Schrecklich!

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Die neue Telekom-Werbung find auch super. Aber nachdem ich sie gestern gefühlte 100 Mal gesehen habe...
    Ich finde die auch toll, und habe sie bisher leider nur 1 einziges mal gesehen.


    Zitat Zitat von sockenvertilger Beitrag anzeigen
    Die erste von dieser Obi Werbung fand ich noch ganz gut, das war mal was anderes, aber langsam nervt es wirklich. Vorallem werden die Texte immer schlimmer
    LG
    Sarah
    - ja, was die sich da im Moment zusammen singen ist echt nicht mehr feierlich!

  3. #143
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    beim ersten mal fand ich obi auch noch gut, aber inzwischen finde ich es schon wieder abgenudelt.

    dafür finde ich die hornbach werbung "wem du bei deinem projekt vertraust..." gut. beispielsweise wo ein mann dem verkäufer verschiedene damenbekleidung (oder sind es sogar dessous präsentiert.

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ich kriege die Krise bei der OBI Werbung! Wie schlecht ist das denn bitte. Die sollen doch direkt bei der Singenden Firma mitmachen!

  5. #145
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ja Teamgirl,die Obi Werbung ist schrecklich.Was mich auch gerade soo nervt sind diese Nimm 2 Werbungen mit den "Super Mamis".Ganz aktuell:

    Kind: "Mami,Mami, ich will auch so einen Lolli"
    Mutter 1 zu Mutter 2: "Seid wann dürfen Deine Kinder denn Lollis?"
    Mutter 2: "Na seid es die von Nimm 2 gibt"
    *nerv*

  6. #146
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    es gibt auf mtv so eine "denk nach" werbung: ein man sitzt und schreibt, und für jeden entwurf, für den er ein blatt zerknüllt verliert sein gummibaum ein blatt. dann schaltet er ne lampe an und ein eisbär darunter schmilzt. zum schluß steigt er in ein auto und die schneekugel in seinem zimmer hat schwarzen schnee.

    find ich gut gemacht.

  7. #147
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Also - ich find die Yello-Strom-Werbung mit dem Obststand imemrnoch klasse: "...sagen Sie "Bananen"..."
    (Muß ich jedesmal dran denken, wenn ich in ner Bandansage hänge.)

    Aber schlimm find ich die Werbung mit der Omi, die Fruchtzwerge für sich entdeckt hat... *schüttel*
    Oder die Trulla mit dem Hullahopp-Reifen, die den ganzen tag "Yoghurette" in sich reinschaufelt bei Kleidergröße 32....
    Oder der Klassiker: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Mißverständnisse....."

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Hallo

    was mich zur Zeit total kirre macht, ist die Werbung von Base 2. Diese Trulla macht mich echt aggressiv

  9. #149
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ok, ich kann nicht mehr so viel über deutsche Werbung sagen - da ich kein deutsches Fernsehen schaue. Aber von meiner Deutsch-TV Zeit hab ich noch ganz schlimm "da klappts auch mit dem Nachbarn" Reklame im Kopf. Ja, nee, ist klar, nur weil das Glas scheint, schmeisst sich der Nachbar lüstern über meine Lenden - sicher.

    Diese ganzen "ach es ist ja alles so sauber" Reklamen sind so zum kotzen. Also ich hab schon einige der Reiniger, Waschmittel etc zu Hause gehabt und sorry - ich schein zu doof zu sein - bei mir funzt das nicht so wie in der Werbung. Einmal sprühen, einmal wischen und die Küche glänzt.........ich schein was falsch zu machen, falscher Schwamm oder so. *kopfkratz*
    Dann - bei mir besonders beliebt - sämtliche Make-up und Haarprodukte Reklame. Wovon die Weibsen bei Herbal Essence so stöhnen, ich weiss ich es ja nicht. Wenn der Duschkopf weiter unten angebracht wäre, hätte ich ja noch eine Idee. Aber so ??? Ich hab das Zeug auch schon zu Hause gehabt, aber wenn ein Stöhner bei mir kam, dann nur weil ich kurz davor war auszurutschen. Vielleicht gibt es eine Beschreibung, wie man duschen soll, damit dieses tolle Gefühl aufkommt.
    Und dann die ganze Reklame die uns verklickern will, dass die Schönen und Reichen dieser Welt zu Hause mit ner Packung "heute färb ich meine Haare" im Bad sitzen und munter das Zeugs auf den Kopf schmieren. Klar, sicher, die machen das zu Hause, selber. Ich hätte schwören können, dass da ein Stylist, Visagist und die persönliche Friseuse andackeln, wenn es um wertvollen Locken geht.
    Ganz schlimm finde ich auch die neue Reklame für diese Megaglossy Lippenstifte. Wo man also fast einen breiten Film mit grellem Glitterschmier auf den Lippen hat. Ich krieg gerade Gänsehaut. Bärgs.

    Hier in Norwegen gibt es auch genügend einheimischen oder ausländischen Werbeschrott, aber es gibt auch viel Reklame mit Ironie - das richtige für Klein Kerstin. Da hat man was zu lachen.

    z.B. bei der Rema 1000 Werbung (einfacher ist oft besser). Er ist dunkelhäutig und breitschultrig und kommt mit Walkman in den Bus - Musik auf volle Lautstärke. Um ihn herum regt sich alles auf, er wird sogar schon als "wir haben hier ein ernsthaftes Problem im Bus" Hilferuf an die Zentrale weitergegeben. Da tippt ihn einfach ein anderer Fahrgast an und sagt freundlich "hey, die Musik ist zu laut" und er sagt nur "Ups, sorry, hab ich garnicht gemerkt". ..also "einfacher ist oft besser".

    lg

    Kerstin

  10. #150
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    WAAAAH!Ich hab eine neue HASS Werbung.Von Wüstenrot wo dieser bidere Typ sein Haus mit ner Flasche Sekt Taufen will und seine MAMA fragt welchen Namen sie denn dem Haus geben könnten und die Mama sagt dann "Euer Haus" . *ätz*

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige