Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

13.12.2017
  1. #111
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Deppisch finde ich auch die Radiowerbung von Carglas. Ich meine, gibt es wirklich Leute die mit nem mega Riss in der Scheibe zur Hauptuntersuchung fahren??!! Kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die so doof sind.

    Die mit dem Schwulen oder das mit dem "Cabrio zafirarot metallic" finde ich auch lustig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Cooler Thread

    Die Milchschnitte Werbung ist auch dämlich. Man legt Honig, Milch und Getreide in de Kühlschrank und tadaaaaaaaaaaaa 10 Minuten später hat man Milchschnitte. Total realistisch.

    Ach ja und die ganze Werbung für diverse Putzmittel, bei denen man mit einmal Sprühen sämtlichen Dreck und Fett ganz einfach weggewischt bekommt, ist total realitätsfremd.

    LG Tanja

  3. #113
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Ach ja und die ganze Werbung für diverse Putzmittel, bei denen man mit einmal Sprühen sämtlichen Dreck und Fett ganz einfach weggewischt bekommt, ist total realitätsfremd.
    Noch schlimmer an diesen Putzmittelwerbungen finde ich diese grenzdebilen dämlich grinsenden Hausfrauen, die scheinbar nichts auf dieser Welt glücklicher macht, als wenn sie mal wieder irgendetwas putzen, spülen, wischen, reinigen oder sonstwie säubern dürfen

  4. #114
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ja, ich frage an dieser Stelle auch immer meinen Mann: "Wieso haben WIR denn keine Putzmittel, mit denen man nur sanft über die Oberflächen FLIEGEN muss, und alles glänzt???"

    Meine neuste Hasswerbung seit 2 Tagen ist diese Vanish-Werbung, bei der die ekelhaften Kinder mit Absicht versuchen, das Shirt so einzusauen, dass die Mutter es nicht mehr sauber kriegt.

    Was sind denn das für fiese Bälger?????

    Und da fragt das Mädel den Bub am Ende: "Menno, wann finden wir denn einen Fleck, den Vanish NICHT heraus bekommt?"

    Ich sag's euch: Lernt bei meiner Tochter!!!!!!!!!!!!!!! Die ist erst 17 Monate alt, aber die fabriziert Flecken, davon könnt ihr Möchtegern-Rotzlöffel noch was lernen! Ilenias Flecken können nur noch mit Salzsäure entfernt werden. Wenn überhaupt.

    Und ICH tät ja als Mutter das Shirt so lassen, wie die kleinen Scheißer es präpariert haben und würde am nächsten Morgen sagen: "Und SO mit DIESEM Shirt gehst du heute in die Schule! Und das nächste Mal überlegst du dir vielleicht, ob du nur aus Jux gerne deine Sachen versauen magst."

    By the way: Vanish verkauft sich doch saugut. Können die nicht mal ein bisschen Geld in ihre Synchronisierung stecken?????

  5. #115
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    welche werbung ich witzig finde ist, die die, wo die frau am marktstand steht und der verkäufer mit der telefon-sprachwahl art mit ihr spricht. wisst ihr welche ich meine?

  6. #116
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Naja, die finde ich nicht so toll. Aber klasse war auch die, wo das Kind im Supermarkt anfängt zu heulen und sich plötzlich die Mutter auf den Boden schmeißt und auch Gezeter macht. Die war genial.

  7. #117
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    ich hatte es in einem anderen beitrag ( da ging es darum, welcher froop der beste ist) schon mal geschrieben: dieses kind find ich so schrecklich....
    vor allem: die ist im wahren leben wirklich so. liegt aber offenbar in der familie.... *höhö* der opa ist dieser fiese melitta-mann... die *hüstel* älteren mädels von euch können sich an den bestimmt noch erinnern.....

  8. #118
    Steffi1977
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Oh Gott ja!! Das Mädel von "Froop" war letztens in so nem Wissensquiz...irgendwas mit Märchen. Da ich totaler Märchen-Freak bin hab ich mir tatsächlich mal wieder nen öffentlich-rechtlichen Sender angeschaut...und was passiert...diese Rotzgöre is dabei und is real sogar noch nerviger als im Spot!!!! Die konnte nicht einmal ihre Klappe halten !! Nach 15 Minuten hab ich dann immer wenn sie drankam den Ton abgestellt!!

  9. #119
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer an diesen Putzmittelwerbungen finde ich diese grenzdebilen dämlich grinsenden Hausfrauen, die scheinbar nichts auf dieser Welt glücklicher macht, als wenn sie mal wieder irgendetwas putzen, spülen, wischen, reinigen oder sonstwie säubern dürfen
    Jaaaa!!!! Und vor allen Dingen laufen die Muttis und putzende Frauen IMMER in weißen Klamotten herum. Weiße Hose, weiße Bluse. Klaro! Ich putz ja auch in weißen Sachen

  10. #120
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Den Thread entdeck ich ja jetzt erst.

    Ganz schlimm fand ich ja die Kaffee Werbung mit dem fertig Kaffee in den kleinen Päckchen wo schon Milchpulver mit drin war,wo der junge Kerl im Zug gefragt wurde ob er Tee oder Kaffee möchte und er dann schon ziemlich unfreundlich "nur heißes Wasser" sagt und auf erneute Nachfrage dann so richtig schnauzig "NUR heißes Wasser" erwiedert.
    Kennt die jemand?
    Da krieg ich jedesmal was zu viel!

    Mein Mann hasst die "Voll fett Mama" Werbung wie die Pest.

    Richtig lustig fand ich vor Jahren die Abdul Werbung von Axe.Mit dem Eunuchen.
    Kennt die noch jemand?

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige