Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

18.12.2017
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    *Lach* Danke für diesen Thread, habe ihn gerade erst entdeckt. Ich hasse übrigens vor allem diese dämlich Hornbach-Werbung und da werde ich auch zum Verweigerer: Die Werbung ist so schlecht, da kaufe ich aus Prinzip nicht ein

    LG
    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Und die von Dir kleine Elfe bringen mich echt zu mlachen
    klasse

  3. #103
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Och Amelie,
    ich kann die Hornbach-Werbung auch nicht ab, aber Hornbach selber ist echt klasse!!!
    Überleg`s dir nochmal

  4. #104
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Gestern habe ich die Werbung vom Praktiker gesehen:

    Da kommt nur eine Stimme, die sagt: "Neuerdings wird in den Baumärkten ja gesungen. ..... WIR sparen lieber weiter am Preis."

    Das find ich cool.

  5. #105
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Toom Baumarkt ist auch cool, mit der Oma, die lieber freiwillig ins Altersheim geht, statt in der grottenhässlichen Wohnung ihrer Kinder zu bleiben. DAS ist mein Humor!

  6. #106
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wieso lassen die sich nicht lieber was Witziges einfallen statt dieser Pseudo-Interviews? Oder gibt es tatsächlich Leute vor dem Fernseher, die denken, das sei alles real????
    Im Ernst: ich hab auf einer Party mal mit einer Frau gesprochen (Mitte 40 und Lehrerin, keineswegs blöd) die war sich GANZ sicher, daß die von "Power-Bref" oder ähnlichem nicht schummeln, wenn die Socke schwarz in das Putzmittel gedippt wird und weiß wieder rauskommt!!! O-Ton: "Nee, da schummeln die nicht!!! Das können die doch nicht machen! DAS wäre ja dann ECHT Beschiss!!!" Völlig ernst meinte die das! Die kauft nämlich auch so tolle Produkte!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Toom Baumarkt ist auch cool, mit der Oma, die lieber freiwillig ins Altersheim geht, statt in der grottenhässlichen Wohnung ihrer Kinder zu bleiben. DAS ist mein Humor!
    Die ist allerdings echt ein Highlight! Wie cool die Oma den Kopf schüttelt. Da schmeiß ich mich auch immer bei weg!

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Auch wenn es eine Radiowerbung ist, aber was mir echt mega auf den Keks geht und wo ich nicht zwei Sekunden zuhörne kann ist dei für Saitenbacher Müsli. Die Stimme von dem Kerl macht mich echt agressiv

    LG
    socke

  8. #108
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Also die Toom werbung kenn ich nicht und die Praktiker-Werbung im Radio nervt mich total. Egal wann du das Radio anmachst, jedesmal erzählt dir der Kerl: 20 Prozent auf alles außer Tiernahrung nur noch bis diesen Samstag. Dann hörste einen Tag nix und dann fängt alles von vorne an und das geht jetzt bestimmt schon seit einem Jahr.

    Welche Radio-Werbung ich auch total klasse finde ist die fürs Radio, ich weiß gar nicht ob die überall läuft. Läuft hier im Lokalradio. Die sind alle lustig, so mit der aussage wie viele Leute man mit Radio erreichen kann.
    Da ist zum beispiel eine in der Art:
    "Diese Nachricht ist für meine Arbeitskollegin, die mich immer anbaggert, für meine Mutter, die sich unbedingt ein Enkelkind wünsch (...noch ein paar Aufzählungen mehr, die mir nicht einfallen...) und meine Nachbarin, die unbedingt mit mir essen gehen will: ICH BIN SCHWUL! Und das ist auch gut so!
    Muss man einfach gehört haben.

    Lg Jenny

  9. #109
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Welche Radio-Werbung ich auch total klasse finde ist die fürs Radio, ich weiß gar nicht ob die überall läuft. Läuft hier im Lokalradio. Die sind alle lustig, so mit der aussage wie viele Leute man mit Radio erreichen kann.
    Da ist zum beispiel eine in der Art:
    "Diese Nachricht ist für meine Arbeitskollegin, die mich immer anbaggert, für meine Mutter, die sich unbedingt ein Enkelkind wünsch (...noch ein paar Aufzählungen mehr, die mir nicht einfallen...) und meine Nachbarin, die unbedingt mit mir essen gehen will: ICH BIN SCHWUL! Und das ist auch gut so!
    Muss man einfach gehört haben.

    Lg Jenny
    Die läuft bei uns auch, das ist Werbung für Radiowerbung. Die ist echt witzig gemacht.

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Stimmt, die für die Radiowerbung ist echt gut

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige