Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 298

Thema: ⫸ Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

12.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Hab die Edeka-Werbung jetzt auch endlich gesehen, find ich auch gut.
    Und ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich die Obi-Werbung nach nochmaligem Sehen/hören gar nicht mehr so schlecht finde.

    Ganz klasse sind aber die beiden, liefn allerdings nur vereinzelt im TV:





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Und hier ist der Link zur Rexona-Werbung, die ich meinte:

  3. #93
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ich habe eben erst Katrins Post mit den Darm-Werbungen gelesen. Ich geb dir vollkommen recht: Verdauungsprobleme scheinen derzeit echt in zu sein, da es ständig Werbung für verdauungsfördernde Produkte gibt.

    Und ich könnte mich echt aufregen, wie die immer versuchen, so weich gespült über Verstopfung zu plaudern.

    Und das alles gut manikürt und mit einem entspannten Ich-hatte-heute-meinen-Schiss-des-Tages-Lächeln auf den Lippen.

    "Favoriten" hierbei diese bescheuerte Werbung, wo Mutters Bauch lautstark arbeitet, aber dann ist es ja nur das Töchterchen mit ihrem Trinkhalm.

    Und die schlaue Person, die erzählt, dass sie ja so aktiv sei und tanzen würde, "und da kann ich Verdauungsprobleme gar nicht gebrauchen." Nee, klar, für alle, die NICHT tanzen, sind Verdauungsprobleme natürlich herzlich willkommen.

  4. #94
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ach, und ich reg mich übrigens auch immer über diese blöden Muttis auf, die erzählen, wie gesund ihre Kleinen naschen.

    Ich hasse dieses Knobbers-Syndrom ohnehin, wo dem Zuschauer der Eindruck vermittelt werden soll, da würden rasende Knobbers-Reporter tatsächlich einfache Bürger auf der Straße ansprechen. Menschen wie du und ich, die beim Einkaufen interviewed werden. Oder eben diese Mütter in ihrem eigenen Haus. Was soll das? Es glaubt doch eh keiner, dass das authentisch ist. Es sind genauso Schauspieler in Studios wie bei jeder anderen Werbung auch. Wieso lassen die sich nicht lieber was Witziges einfallen statt dieser Pseudo-Interviews? Oder gibt es tatsächlich Leute vor dem Fernseher, die denken, das sei alles real????

    Und was für ein Schwachsinn da erzählt wird! "Wenn es meinen Kinder gut geht, geht es mir auch gut." Ja, da wird an das fürsorgliche Mutterherz appeliert. Ich lasse mein Kind ja auch naschen und sehe das eher locker, aber es kann mir ja keiner erzählen, dass das Naschzeugs soooooo gesund sei!

    Alles voran regt mich die Toffifee-Mutti auf, die begeistert erzählt, wie sie in die spielende Kinderrunde eine Schachtel Toffifee integriert: "Es wird genascht, ja, und danach wird einfach weiter gespielt!" Klar wird einfach weiter gespielt, wieso auch nicht? Sollte eine Schachtel Schokolade jetzt plötzlich das ganze Leben verändern??????

    Vielleicht bin ich da auch überempfindlich, aber ich höre immer genau hin und frage mich ständig: "Wer schreibt denn diese Dialoge????????"

  5. #95
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ja, Angie ich geb Dir da voll und ganz recht! Ich hasse das auch!
    Genauso wie diese Kinder Country oder Milchschnitte Werbung, die find ich auch ganz furchtbar.

    In Kinder Country steckt ja sooo viel Getreide und Milch, und diese blöde Milchschnitte Werbung wo Milch usw. in den Kühlschrank gelegt wird und eine Milchschitte kommt wieder raus - wer denkt sich bloss so einen Käse aus??


    Es gibt aber ne Werbung die find ich ziemlich gut: Uncle Bens Reis im Kochbeutel..
    Der Reis ist fertig, die Mama richtet an und die Familie steht schon mit Verbandszeug im Hintergrund


    Lg, Dani

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ja, so ein bisschen böse Werbung finde ich auch wesentlich besser.

    Ich finde übrigens, dass Mercedes und VW super Werbungen machen.

    Im Moment diese süße Werbung von diesem Mercedes Van, wo der Klapperstorch dauernd die Babys abliefert, weil er denkt, der Familie gehöre die Großraumlimosine. Die ist echt süß!

  7. #97
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Ich HASSE momentan diese "Lachgummis" - Werbung.
    "Da kann man tolle Gesichter damit legen und wenn`s meinen Kindern gut geht, gehts mir auch gut" Und dann noch dieses blöde fette Grinsen hinterher *aaaarrrrgggghhhh*

  8. #98
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich HASSE momentan diese "Lachgummis" - Werbung.
    "Da kann man tolle Gesichter damit legen und wenn`s meinen Kindern gut geht, gehts mir auch gut" Und dann noch dieses blöde fette Grinsen hinterher *aaaarrrrgggghhhh*
    Irgendwie wiederspricht das meiner Erziehung. Mir wurde eingetrichtert, dass man mit Essen nicht spielt

    Zur Zeit mache ich bei Werbung den Ton aus oder schalte gleich weg. Bin irgendwie gar nicht auf dem laufenden, aber ich denke ich habe nichts verpasst.

  9. #99
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Zitat Zitat von tanja76 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Werbung, die ich total schoen finde und wo ich immer eine Gaensehaut bekomme, ist die "Du bist Deutschland" Werbung. Ich find das so schoen was die da ueber Kinder sagen.



    Lg,
    Tanja
    ich kannte die Werbung nicht und sitze her jetzt echt mit <Tränen
    hach ist die toll und jedes Wort ist wahr

  10. #100
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Werbung - und dafür wird auch noch jemand bezahlt!

    Aber Eli,
    sowas ist ganz sicher pädagogisch wertvoll
    Und was früher in der Erziehung gesagt und gemacht wurde, ist doch eh alles falsch

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige