Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: ⫸ Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

13.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Ich habe es mir auch angesehen und fand es sehr ergreifend. Ich war früher absoluter MJ-Fan und höre noch heute sehr gerne seine Musik.
    Es ist irgendwie noch kaum vorstellbar das er nun nicht mehr da ist.

    @Melli78: So wie ich mitbekommen habe sind die Eltern von MJ zwar noch verheiratet, wohnen aber nicht mehr zusammen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Ich kann das was Angie geschrieben hat einfach nur unterschreiben - denn genauso habe ich es auch empfunden.
    Mir standen ein paarmal die Tränen in den Augen. Als die Familie zum Schluß auf der Bühne stand war es ganz schlimm. Mein Mann sagte noch "Ach, das ist doch alles Show und total abgesprochen"
    Als die Tochter dann das Mikro ergriff ist es nur so aus mir herausgeplatzt und ich habe laut geschluchzt. Und siehe da: auch mein Mann hatte Tränen in den Augen. Soviel zu: "das ist doch alles Show und total abgesprochen."

    @Manu
    Ich habe auch mitbekommen, dass Janet eigentlich noch was sagen wollte und sich dann aber die Tochter das Mikro "erkämpft" hatte. Das war nie und nimmer so geplant.

    LG, Katrin

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass der sarg der da vorne stand tatsächlich echt ist (also jackson drin liegt)
    aber ok, ich bin trauerfeiern nur in ner kirche gewohnt - und da finde ich das schon unwirklich.
    Wie meinst du das Virgin? Also bei uns finden die Trauerfeiern immer in der "Leichenhalle" (also eine Art kleine Kirche am Friedhof) statt und da ist IMMER der Sarg aufgebahrt...

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Den Brüdern hab ich diese mega Trauer irgendwie nicht abgenommen - auch wenn sie traurig aussahen, sie sind es sicher auch, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es ist nicht so echt, wie bei Brooke Shields.

    Ihre Rede fand ich unsagbar schön, und als sie dann von seinem Lieblingslied erzählte, und den Satz zitierte, und dass Michael sicher nun oben auf dem Mond sitzt und lächelt musste ich wieder heulen......Das Lied "Smile" von Charlie Chaplin ist ja auch wunderschön, aber auch einfach sehr traurig.....passt irgendwie zu ihm...

    Ich hatte auch das Gefühl, dass dieser Abschied der Kleinen nicht geplant war bzw SIE es unbedingt wollte. Sicher war ihr wichtig, aller Welt zu sagen, dass sie ihren besten Daddy der Welt verloren hat.....(da könnte ich schon wieder heulen, wenn ich daran denke - die Kinder tun mir sehr leid, haben schliesslich sehr, sehr früh ihren Daddy verloren)

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Ich hab es nicht geschaut, sowas interessiert mich genausowenig wie eine Königshochzeit in Schweden oder sowas. Michael Jackson selber hat nich noch nie interessiert und ich habe auch in den 80s nicht versucht, den Moonwalk zu tanzen. Sein Tod berührt mich so wenig wie der von jedem anderen beliebigen Promi. Klar, er war ein Riesentalent, aber ich glaub auch ein total kaputter Mensch. Viele Songs von ihm finde ich aber sehr gut, so daß mich das derzeitige Radioprogramm nicht nervt.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    @Übersetzungsfehler klar gabs ein paar Klopper, aber man darf nicht vergessen, dass die in einer Simultanübersetzung nun mal alles irre schnell gehen muss, und da rutscht dann halt mal schnell ein falsches Wort raus. Zumal der Druck auch nicht vergessen werden darf - LiveÜbertragung vor Millionenpublikum etcpp

    Normalerweise haben SimuDolmetscher auch die Chance sich vorzubereiten, d.h. bei Kongressen etc pp bekommen sie zumindest Skripte o.ä - aber DAS wirds hier wohl nicht gegeben haben. Und wenn dann plötzlich "Der Kleine Prinz" zitiert wird, man den aber schon länger nicht mehr gelesen hat und daher nicht weiß, ob der Herr von "lamps" oder "lambs" gesprochen hat, und das in der Millisekunde aus dem Kontext auch nicht klar wird, muss man auch Verständnis für solche kleine Mishaps haben...

    Klar, ich fands auch witzig, aber daheim auf der Couch ist man auch in einer wesentlich entspannteren Situation und kann ohne Adrenalin überlegen, welches Wort wohl das bessere gewesen wäre....

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Gitte, du hast Recht, aus dem gleichen Grund hab ich die Übersetzer in meinem Post oben auch verteidigt.

  8. #48
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Ich habe bis gestern gar nicht mitbekommen, wie die Trauerfeier / Beerdigung nun abgehalten werden soll. Habe die 2 Tage im Krankenhaus weder Radio noch Fernseher gehabt und das Thema MJ schon wieder vergessen.

    Mein Mann wollte dann gestern unbedingt die Feierlichkeiten sehen und so habe ich das mit angeschaut. Wir haben bei N24 angefangen, sind dann auf ARD/ZDF und am Schluß auf ORF1 und wieder auf N24, weil die am längsten übertragen haben.
    Und - Wow!!
    Ich war echt begeistert. Erst dachte ich auch, dass das alles total überzogen sei - aber ich fand den Rahmen sehr passend, für seine Verhälnisse überhaupt nicht übertrieben, und am Wichtigsten: Ich fand die ganze Feier EHRLICH. Da war kein Gehäuchel, keine Selbst-Beweihräucherung seitens der Stars, sondern ehrliche und tiefe Trauer und Liebe. Ich war echt tapfer, weil ich bei sowas auch sehr nah am Wasser gebaut bin. Das erste mal liefen bei mir die Tränen bei dem Song 'Will you be there' bei den eingeblendeten Textzeilen und seiner Stimme.. Huiiiiii ich fand das sooo schlimm..

    Und dann, am Schluß, seine süße, tapfere Tochter. Ich habe eine Hochachtung vor diesem Kind, sich mit gerade mal 11 Jahren so mutig vor die Kameras zu stellen und der ganzen Welt auf ihre Art zu sagen 'Hey Leute, glaubt den ganzen Scheiß nicht, er war der beste Daddy den ich mir wünschen hätte können'. Dann war's aus (.

    Mir ist auf jeden Fall auch seit ein paar Tagen bewusst, dass es nach Elvis und ihm keinen weiteren Star gibt und niemals mehr geben wird, der den beiden das Wasser reichen könnte. Der letzte große Mega-Star, der irgendwann Mutter Erde verlassen wird, wird Madonna sein. Auch als 'ganz Große', aber trotzdem nicht ganz so groß wie Michael Jackson es gewesen ist.

    Auch wenn ich nie richtig 'Fan' war (doch ok, eine Zeit lang nach der History-Tour - habe gestern den Konzertkatalog und die ganzen Zeitungsausschnitte rausgekramt) - gestern war ich einer.

  9. #49
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Ich habe nur einen Teil geschaut, musste aber die ganze Zeit heulen. Ich habe eh so nah am Wasser gebaut und da ging das bei mir direkt los. Ich hab eingeschaltet als Brooke Shields auf die Bühne kam und schon hab ich geheult. Die kleine Tochter hab ich nicht gesehen, aber heute morgen im Radio gehört und da musste ich auch schon wieder heulen ... allerdings muss ich sagen, dass ich die Bilder hier: Paris Jackson: Rührender Abschied von ihrem Daddy - MSN Starlounge irgendwie so gestellt dramatisch von ihr finde. Aber klar, ich kann nicht beurteilen wie es in der Familie aussieht. Ich bin ein Mensch, der wenn er trauert einfach für sich sein will und nicht von jedem angestarrt werden möchte. Aber jeder ist da wohl anders.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    hmmm auf den Fotos siehts anders aus als gestern, das stimmt...es war wirklich süß, wie sie es gemacht hat....und wirklich nichts gestelltes...

    aaah ich darf nicht dran denken, sonst muss ich wieder heulen

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Antworten: 24
  3. Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?
    Von Lu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  4. Michael Jackson ist gestorben
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 97
  5. Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige