Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: ⫸ Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Ich gucke auch. Er ist - egal, ob mn ihn mochte oder nicht - doch eine Legende. Und diese Abschiedsshow finde ich sehenswert. Mir ging es auch so, dass ich beim ersten Song von Mariah Carey - die ich HASSE - mit den Tränen kämpfen musste.

    Ich hab angefangen, auf ARD zu gucken. Der Sprecher bzw. ist furchtbar. Der übersetzt unmöglich, und leider so laut, dass ich das Original nicht verstehen kann. Aber es MUSS einfach falsch sein, denn das, was er teilweise so von sich gibt, ist ZU kauderwelschig.

    Und plötzlich wird bei ARD die Trauerfeier von der Tagesschau unterbrochen. Jetzt hab ich auf ZDF umgeschaltet. Das ist besser.

    @ Claudi: Was hat denn dieser Motown-Begründer am Schluss gesagt? Er sagte doch etwas davon, dass "Kind of Pop" nicht ausreichend als Bezeichnung sei. Michaela Jackson sei ... Gewesen. Und dann gab es stehenden Applaus. Der Übersetzer hat da ganz komisch übersetzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Dieser John Mayer läßt mir grad schon wieder die Tränen in die Augen steigen......
    menno....
    Ich bin aber auch so dermaßen nah am Wasser gebaut......

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    @ Claudi: Was hat denn dieser Motown-Begründer am Schluss gesagt? Er sagte doch etwas davon, dass "Kind of Pop" nicht ausreichend als Bezeichnung sei. Michaela Jackson sei ... Gewesen. Und dann gab es stehenden Applaus. Der Übersetzer hat da ganz komisch übersetzt.
    Uuuff, keine Ahnung, da hab' ich irgendwie nur die Haelfte mitbekommen, weil Amy's Windel da gerade explodierte. Sorry...

    Edit: mitbekommen hab' ich "MJ was the greatest entertainer ever lived."....

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    wir haben nicht alles mitbekommen und grübeln nun die ganze zeit: ist das goldene ding mit den roten blumen drauf der sarg ?????????????????????????????????????????????????

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    wir haben nicht alles mitbekommen und grübeln nun die ganze zeit: ist das goldene ding mit den roten blumen drauf der sarg ?????????????????????????????????????????????????
    Ja.

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Wir schauen es auch.
    Jermaine Jackson hat mich eben sehr gerührt sowie die Einspieler mit Fotos und seiner Stimme.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Ich schau auch gerade, auf n-tv.

    Ich finde es auch sehr beruehrend. Nicht weil es Michael Jackson ist, sondern weil mich jede Trauerfeier seit dem Tod meiner Mutter mitnimmt. Mir tut seine Familie leid.

    LG, Miriam

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Was mich eben auf ntv geärgert hat, dass die Sprecherin sagte "Seine angeblichen Kinder" ob die nun aus seinem Samen entstanden sind oder nicht ist doch scheißegal. Er war den 3 Kindern ein Vater und das sollte doch wohl das Wichtigste sein.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    ich schaue es mir auf BBC an, alle anderen Sender haben Übersetzer die zum Weglaufen sind. Teilweise so hinterherhinken das sie den letzten Satz nicht mehr richtig übersetzen - das nervt mich total.

    ich war ein Fan so lange ich denken kann und als die Nachrichten von seinem Tod sprachen habe ich echt gedacht ich träume. Mich hat sein Tod sehr berührt und es ist ein Stück Kindheit die wieder wach wird.
    Mitte der 80iger war er eine solche Ausnahme, in den 90ziger hatte er schwere Probleme und am Ende war kein Platz mehr für ihn hier auf dieser Welt. Ich bin für ihn froh, das er sich das nicht mehr antun muß. Andererseits habe ich heute abend zweimal tief geschluckt; einmal bei Stevie Wonder aussage wie "nötig" der liebe Gott Michael hätte - das er ihn jetzt schon zu sich holt und beim zweiten mal, als Stevie Wonder sagte er hätte sich gewünscht dieses Erlebnis nicht mehr persönlich zu erleben.

    Ich glaube es wird keinen Künstler mehr geben der Michael Jackson von diesem Thron stürzt, denn heute sind die schon so teuer bezahlt das sie nicht mehr zu Ausnahmekünstlern werden müssen um da hoch zu kommen.

    Schade das Michael Jackson seine Tour nicht mehr starten konnte - es hätte ihm vielleicht auch gut getan zu sehen, das ihn nicht alle Fans vergessen haben.

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?

    Oh ja Laluna, bei Stevie Wonders Worten habe ich auch geschluckt.
    Ich hoffe nur so sehr, dass der Sarg nicht mehr geöffent wird zum Abschied nehmen, das mutmaßten die Sender vorhin noch.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Antworten: 24
  3. Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?
    Von Lu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  4. Michael Jackson ist gestorben
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 97
  5. Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige