Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Wer kennt "Buio Omega"?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wer kennt "Buio Omega"?

    Ich hab mal mitbekommen, dass manche hier Horrorfilme mögen.
    Habt ihr euch denn schonmal "Buio Omega" oder der deutsche Titel "Sado, stoss das Tor zur Hölle auf" gesehen?

    Mein Mann hat ihn von einem Arbeitskollegen auf DVD ausgeliehen, ist eine limitierte Auflage. Der Film ist von 1979 und einfach nur krank! Allein das Cover mit einem von Säure zersetzten Schädel...brrrrrr...Mehr möchte ich nicht ins Detail gehen. Einfach nur grauselig, mich schüttelts jetzt noch...
    Wobei die Story an sich etwas an "Heirate mich" von Rammstein errinnert...

    Der junge Frank ist ein ein leidenschaftlicher Präparator und geht den Einwohnern des kleinen Alpenstädtchens gerne zur Hand, wenn es darum geht einen Raubvogel oder einen Marder auszustopfen. Doch der plötzliche Tod seiner Freundin wirft Frank völlig aus der Bahn. Noch in der Nacht nach der Beerdigung exhumiert er die Leiche seiner Freundin um diese - wie einen Bussard oder einen Falken - zu präparieren. Die Graböffnung bleibt jedoch nicht unentdeckt und die Polizei forscht fieberhaft nach dem Täter. Frank wird unterdessen immer unberechenbarer und er scheint nun Gefallen an dem Präparieren von Menschen gefunden zu haben - und diese Tatsache müssen nun viele Personen mit dem Preis ihres Lebens bezahlen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ist das die Lebensgeschichte von Gunther von Hagen *g* Also ich muss mir sowas bestimmt nicht antun

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt "Miriale" ?
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Wer kennt "Die Saga der sieben Sonnen" ?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Wer hat/kennt die Soundtracks der "Pirates of the caribbean" Filme?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  4. Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige