Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ "Wer früher stirbt, ist länger tot"

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das mit dem Fegefeuer hat mir jetzt auch nicht so gut gefallen.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der kleine Junge den ganzen Film über immer die gleichen Klamotten anhat?
    Hat das nen tieferen Sinn oder war da das Film-Budget schon erschöpft?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Mimikatze
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der kleine Junge den ganzen Film über immer die gleichen Klamotten anhat?
    Hat das nen tieferen Sinn oder war da das Film-Budget schon erschöpft?
    Das war so gewollt, aber in der letzten Einstellung hat er wohl was anderes an, weil das T-Shirt (oder eines davon) nicht aufzutreiben war. Was allerdings der -künstlerische?- Hintergrund war, hat uns unser Kinomann auch nicht verraten.

    Grüsse,
    Susanne

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Na, das versteh, wer will!
    Aber trotzdem ein klasse Film!

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wir habens gestern endlich geschafft uns den film anzuschauen !
    genial ! wir haben tränen gelacht !
    das mit den träumen und dem fegefeuer fand ich auch nicht soooo gut, aber alles in allem ein super film!

    witzigerweise kenn ich den sepp schauer, wusste gar nicht dass der mitspielt und eine ehem. kollegin hab ich auch wiedererkannt
    (in der sprechstunde bei der lehrerin)

    LG
    anja

  5. #15
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich will ihn mir auch noch unbedingt anschauen, da mir schon soviel gesagt haben, dass er einfach super ist.

    Eine Bekannte von mir, die nur hochdeutsch spricht, hat fast alles verstanden. Nur einige Kleinigkeiten mussten ihr "übersetzt" werden.

    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Wer kennt "Die Saga der sieben Sonnen" ?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  4. "Else Kling" ist tot :(
    Von n8eulchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige