Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: ⫸ Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

14.12.2017
  1. #51
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Dirty Dancing (immer bei She`s like the wind)
    Ghost
    Titanic
    Die Brücken am Fluss (hab ich mal durch Zufall gesehen und bin gar nicht mehr aus dem Heulen raus gekommen), ist so mit der "schlimmste"
    Green Mile (auch ganz schlimm)
    Forrest Gump
    Family Man mit Nicolas Cage und Tea Leoni (soooo lustig UND traurig)
    My Girl
    Cap und Capper
    Bambi
    Speed

    Da gibts aber noch viel mehr!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Bei Filmen läuft mir auch zu oft das Wasser, um alles aufzulisten... noch nicht genannt wurde
    Message in a bottle
    Zug des Lebens (eigentlich erst beim Abspann...)
    naja und etliche andere, wie gesagt, bei mir gehört da nicht viel zu

  3. #53
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    bei PS ich liebe dich hab ich beim buch rotz und wasser geheult.
    ebenso bei BISS als Edward Bella verlassen hat im Band zwei....
    (bei Büchern steck ich immer irgendwie viel tiefer drin als bei filmen)

    aber bei Stadt der Engel muss ich auch immer weinen
    und bei Rendezvous mit Joe Black...

    ach, und bei zig anderen filmen auch... bin eine heulsuse!

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Wenn man das Buch gelesen hat, kann man den Film doch eigentlich nur grottenschlecht fidnen, oder?
    danke für den tipp, ich werde mir den film sparen. aber das buch ist top!

  5. #55
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Ganz aktuell "Wüstenblume" - ich habe das Buch nicht gelesen, aber den Film vor 2 Wochen gesehen. Der geht mir nicht aus dem Kopf. Die ersten 2 Nächte nach dem Kinobesuch habe ich so schlecht geschlafen.
    Einfach schrecklich, was da in Afrika passiert!

    Müsli

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    danke für den tipp, ich werde mir den film sparen. aber das buch ist top!
    Off-Topic:


    allein wegen den männlichen schauspielern muss man den film eigentlich gesehen haben *leckaaaaaaaaa*



    Ich füg bei mir noch "Rainman" hinzu, gaaanz schlimm

  7. #57
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    ...
    Und bei P.S. Ich liebe Dich mußte ich gar nicht weinen, das Buch war um LÄNGEN besser und da habe ich richtig geheult !
    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Wenn man das Buch gelesen hat, kann man den Film doch eigentlich nur grottenschlecht fidnen, oder?
    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    danke für den tipp, ich werde mir den film sparen. aber das buch ist top!
    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:


    allein wegen den männlichen schauspielern muss man den film eigentlich gesehen haben *leckaaaaaaaaa*
    ...
    Dafür ist die Schauspielerin um so grottiger. Hilary Swank war eine totale Fehlbesetzung für den Film. Sie mag in anderen Filmen toll sein, aber hier? Ging gar nicht.
    Außerdem wurde so viel aus dem Buch ausgelassen. Nee das Buch war um so VIEL besser.

    "Mitten ins Herz" geht mir ins Herz. Der ist für mich perfekt man kann lachen und heulen.

    "Notting Hill" und "Tatsächlich" Liebe finde ich auch toll. Also man merkt, dass ich Hugh Grant als Schauspieler klasse finde *g*

    Es gibt sicher noch ganz viele andere Filme, aber das sind die, die mir auf Anhieb einfallen.

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich bin ich eh eine Heulsuse und schnell berührt...mich hat das Buch Die Frau des Zeitreisenden sehr berührt, aber den Film werde ich mir nicht ansehen.
    Oh ja, bei dem Buch habe ich am Ende auch geheult und lag mit dem zugeklappten Buch bestimmt noch eine viertel Stunde lang wie betäubt da.

    Filme, bei denen ich immer wieder weinen muss:

    "Wenn der Vater mit dem Sohne" mit Heinz Rühmann (Lief gerade am Wochenende wieder, wenn er am Ende auf der Bühne steht und "La le lu" geigt, heul ich jedes Mal Rotz und Wasser.)
    "Ghost"
    "Der Klang des Herzens"
    "Schindlers Liste"
    "Das Leben ist schön"
    "Forrest Gump"
    "Message in a bottle"
    "Titanic"
    "Club der toten Dichter"

    Ach ja, heulen ist so schön.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    My favorites:

    - Forest Gump *schnief* am Ende, als er am Grab von Jenny steht
    - Ghost
    - Stadt der Engel
    - My girl

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Ganz aktuell "Wüstenblume" - ich habe das Buch nicht gelesen, aber den Film vor 2 Wochen gesehen. Der geht mir nicht aus dem Kopf. Die ersten 2 Nächte nach dem Kinobesuch habe ich so schlecht geschlafen.
    Einfach schrecklich, was da in Afrika passiert!

    Müsli
    So ging´s mir auch!
    Dieser Film hängt mir dermaßen nach....obwohl er absolut sehenswert ist, aber die Szene kurz vor Schluss war wie Folter für mich, da bin ich rausgegangen (das ist mir noch nie passiert), das konnte ich nicht ertragen.

    Meine Heulfilme:
    - Stadt der Engel
    - Ghost (ich heule JEDESMAL)
    - Das Lächeln der Sterne *schluchz*
    - Vom Winde verweht
    - Pearl Habour
    - The Sound of Music
    - Watership Down

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Ofen gefällt euch besser?
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige