Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: ⫸ Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

18.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    nochmal zu "Tatsächlich Liebe": nun heule ich ja immer doppelt so viel, weil mein Mann an unserer Hochzeit die Szene nachgespielt hat *schluck*

    @doro: Ja, dann kann man den Film nur noch schlecht finden !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Hier ist noch eine Heulsuse

    Ich heule bei meinen Lieblingsfilmen:

    -Salz auf unserer Haut (immer an der gleichen Stelle, auch wenn ich den Film inzwischen gefühlte 1000Mal gesehen habe)

    - Zeit des Erwachens mit einem einfach nur genialen Robert de Niro

    - Stadt der Engel

    Dann noch bei:

    -Brücken am Fluss (ich hoffe jedes Mal, dass sie doch aus dem Auto steigt )

    - Einer flog über das Kuckucksnest


    LG Vivi

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Ich heuel immer wieder bei

    - Life as a house
    - Gorillas im Nebel
    - Zeit des Erwachens
    - E.T.
    - The green Mile
    - Wie ein einziger Tag
    - Dirty Dancing

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu einigen bereits genannten noch: "Club der toten Dichter!" bei "Oh Captain, my Captain" heul ich mittlerweile schon 2 Szenen vorher und dann gleich bis zum Ende durch...
    Stimmt!!!!!!! Den habe ich vergessen - das ist sooooooo traurig.

    Und Dirty Dancing - klar. Vorallem wenn einem bewusst wird das Patrik jetzt tod ist.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    My Girl ist auch echt heftig,klar,der eerste Teil sowieso und beim 2 find ich es jedes mal so rührend,wenn die Familie am Flughafen ist. Da heul ich auch gleich immer los.

  6. #36
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    ....

    - Tatsächlich Liebe (die Szene, wo der Typ an Heiligabend mit den Schildern vor der Tür steht)

    Und bei P.S. Ich liebe Dich mußte ich gar nicht weinen, das Buch war um LÄNGEN besser und da habe ich richtig geheult !
    das kann ich nur unterschrieben, eine meiner lieblingsszenen des filmes. "Tatsächlich Liebe " ist sowieso einer der wenigen filme, die ich mehrfach sehe.

    P.S. ich liebe dich als film - grottig.

    ansonsten bin ich sehr nah am wasser gebaut, ich heule auch bei irgendwelchen fernsehschnulzen. aber immer wieder da fällt mir auch Dirty Dancing und E.T. ein.

  7. #37
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    ich muss ja gestehen, dass es kaum einen film gibt, bei dem ich nicht losheule. der film, der mich aber zuletzt total berührt hat und einige tränenflüsse abverlangt hat war

    "beim leben meiner schwester"

    besonders der anfang hatte es in sich.

    und "dead man walking" fand ich auch besonders schlimm. wir haben den damals mit der schule im kino gesehen und anschließend saßen meine freundin und ich eine stunde lang in einer ecke in der stadt und heulten weiter.

  8. #38
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Ich habe das Buch auch gelesen und finde es so acuhum welten besser aber wenn man das Buch mal weg lässt ist der Film richtig schön.
    Das ganze ist bei The green Mile auch so. Bei dem Buch hatte ich richtig fiese Gänsehaut und habe geheult beim Film ging mir das ganze sehr nahe aber halt nicht so wie beim Buch und trotzdem ist der Film hammer

  9. #39
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Mein absoluter Schluchtz-Heul-Film ist Das Leben ist schön ("La Vita e bella") mitRoberto Benigni.
    Ghost - Nachricht von Sam, The Green Mile und Schlaflos in Seattle gehören bei mir auch in die Taschentuchkategorie.

    So richtig sprachlos und gerührt war ich nach Schindlers Liste und Flug 93. Fassunglos und fasziniert zugleich. Da blieb mir selbst beim Abspann noch die Spucke weg.

  10. #40
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Ja, "Das Leben ist schön" ist auch ein sehr berührender Film.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Ofen gefällt euch besser?
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige