Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: ⫸ Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

13.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen

    Und bei P.S. Ich liebe Dich mußte ich gar nicht weinen, das Buch war um LÄNGEN besser und da habe ich richtig geheult !

    Wenn man das Buch gelesen hat, kann man den Film doch eigentlich nur grottenschlecht fidnen, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    bei green mile muss ich auch immer weinen, ach da gibt es noch tausend andere filme. ich bin eh so ein weichei......

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Da ich auch ein absolutes Weichei bin schaue ich solche Filme erst gar nicht. Ich habe Dirty Dancing 275 mal gesehen und heule immer noch wie ein Schlosshund.
    Und ich heule auch bei Zeichentrickfilmen. Beste Beispiele: König der Löwen und Bambi. seit Timos SS bin ich so verweichlicht, da kann ich den Jungs nicht mal mehr das Bilderbuch vom König der Löwen vorlesen ohne zu heulen wenn der Vater stirbt. Hoffentlich bessert sich das bald wieder.

  4. #24
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    mich hat besonders berührt:

    Schindlers Liste
    Wie im Himmel
    Ghost - Nachricht von Sam
    Der Untergang (die Szene wo Fr. Goebbels ihre 7 Kinder umbringt)
    Seite an Seite
    Beim Leben meiner Schwester (besonders die Anfangsszene)

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Freundin im Kino und wir haben uns "Beim Leben meiner Schwester" angeschaut. Ich hab noch nie so einen traurigen Film gesehen und den ganzen Film durchgeheult.
    hier ich auch! Ich habe echt von anfang bis ende geheult und ich hab noch nie so vieeeele Frauen auf einem Haufen gesehen die weinen. Emotional von Anfang bis Ende.

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    au ja, das ist ne echt "nasse szene"
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Ich saß bei Schindlers Liste im Kino und hab nur geheult. So unfassbar für mich damals als Teenager. Ich schau den Film aber kein 2. Mal an ...

  7. #27
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Wenn man das Buch gelesen hat, kann man den Film doch eigentlich nur grottenschlecht fidnen, oder?
    Da muss ich dir zustimmen.
    Am schlimmsten finde ich ja das die Hilary Swank die deutsche Synchronstimme von Bart Simpson hat und das kann ich leider nicht ausblenden.

  8. #28
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Meine Liste wäre zu lang, denn ich heule auch sehr schnell bei Filmen, deshalb nenn ich mal nicht alle Filme.

    Neulich hab ich Marley und ich gesehen, die erste Stunde hab ich geheult vo lachen und die letzte halbe Stunde vor Rührung.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Frankie & Johnny mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer ist auch ein ganz besonderer Film für mich...
    Und dann wäre da noch Sommersby mit Richard Gere - ganz furchtbar traurig...
    Ach ja: Philadelphia und Forrest Gump gehören bei mir auch auf diese Liste.

    Und Schindlers Liste sowie der Untergang haben mich nicht nur berührt, sondern fassungslos werden lassen. Beim Untergang saßen alle Leute im Kino bestimmt noch 2-3 Minuten nach dem Abstand still und beinahe regungslos da...

  10. #30
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut.
    Aber welche Filme mich immer wieder zum schluchzen bringen,sind:

    -Grüne Tomaten
    -Million Dollar Baby
    -The green Mile

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Ofen gefällt euch besser?
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige