Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: ⫸ Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

15.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Lost in Translation rührt mich auch immer wieder sehr. Ist übrigens auch mein Lieblingsfilm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Ich heul auf jeden Fall bei "Armageddon" und "Stadt der Engel". Ich kann fast immer heulen, wenn es etwas trauriger wird, jetzt in der Schwangerschaft erst recht. Letzte Woche war ich mit meiner Schwägerin im Kino, wir haben "Oben" gesehen und ich hab schon ziemlich am Anfang geheult. Und am Ende noch mal. Bei einem Trickfilm!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    ps: ich liebe dich - kenne ich nur als buch. da habe ich schon geheult. der film soll auch toll sein.

    "the green mile" ist auch zum heulen

  4. #14
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    "Frühstück bei Tiffanies"
    "Gone with the wind" (woher kommt nur der Name
    entweder weine ich oder stehe kurz davor.

    Ghost- Nachricht von Sam habe ich mir seither nicht mehr angeschaut, weil er mir auch richtig an die Nieren geht - ich finde das so entsetzlich ungerecht und traurig daß ich schon, wenn ich einem die Geschichte erzähle zu schlucksen anfange...
    das ist wie ein Knopf auf den man drückt, ich finde diesen Film ganz entsetzlich schecklich und werde es mir vielleicht irgendwann mal antun, wenn mein Mann mit nem Handtuch bewaffnet neben mir sitzt. Ich stehe diesem Film gefühlsmäßig machtlos gegenüber :-/

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Oh ja, da gibt's welche:

    - Die Brücken am Fluß
    - Armageddon
    - Ghost
    - Forrest Gump
    - Tatsächlich Liebe (die Szene, wo der Typ an Heiligabend mit den Schildern vor der Tür steht)

    Und bei P.S. Ich liebe Dich mußte ich gar nicht weinen, das Buch war um LÄNGEN besser und da habe ich richtig geheult !

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    ...
    - Tatsächlich Liebe (die Szene, wo der Typ an Heiligabend mit den Schildern vor der Tür steht)
    !

    au ja, das ist ne echt "nasse szene"

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Ich glaub ich könnte auch ne ellenlange Liste schreiben:

    -Ghost,Nachricht von Sam
    -Dirty Dancing
    -The green Mile
    -Titanic
    -E.T
    -Bodyguard

    Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Freundin im Kino und wir haben uns "Beim Leben meiner Schwester" angeschaut. Ich hab noch nie so einen traurigen Film gesehen und den ganzen Film durchgeheult.

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Oh ich bin da sehr anfällig für und wenn mich ein Film berührt,dann auch immer wieder.

    Ganz klar dabei:

    -Ghost Nachricht von Sam
    -Magnolien aus Stahl
    -Armageddon
    -My Girl 1
    usw.
    Da gibt es SO viele,das würde den Rahmen sprengen. *lach*

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    och ja "my girl" ist auch traurig.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Film (be)rührt euch immer wieder?

    Oh Mann, da bräuchte ich Stunden...

    Zusätzlich zu einigen bereits genannten noch: "Club der toten Dichter!" bei "Oh Captain, my Captain" heul ich mittlerweile schon 2 Szenen vorher und dann gleich bis zum Ende durch...

    Und stimmt: My girl ist echt übel traurig!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Ofen gefällt euch besser?
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige