Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 69 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Frage steht schon oben. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen und fandet Ihr ihn gut? Ich habe so gar keinen Plan mehr, was im Kino läuft. Ist ja auch Sommerzeit

    Den letzten Film, den ich gesehen habe, ist Sex and the City 2. Ich fand ihn ganz okay Ich glaube, den muss ich auch 2 x sehen, dass ich ihn gut finde. Beim ersten war es auch so

    Oder: Habt Ihr vor, in einen neuen Kinofilm zu gehen? Wenn ja, in welchen?

    Auf lustigen Austausch

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Mein letzter Kinofilm ist schon ein paar Monate her und es war Eclipse... Ich bin nicht so der große Kinogänger und gehe wirklich nur, wenn ich einen Film gar nicht erwarten kann...

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe als letztes Salt gesehen. War ganz OK, aber ehrlich gesagt, habe ich mehr erwartet.

    Sex and the City 2 habe ich (noch) gar nicht gesehen. Muss ich mir mal ausleihen oder dann halt kaufen.

    Was heißt hier Sommer - bei uns ist eher Herbst?!?

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    I

    Was heißt hier Sommer - bei uns ist eher Herbst?!?
    *lach* Bei uns ja auch. Aber es WAR ja Sommer - oder so ähnlich. Laut Kalender eben. Und im Sommer geht man ja weniger ins Kino... Daher die Bemerkung

    Salt - das ist der mit Frau Angelina Jolie, stimmts?
    Habe auch schon gehört, dass der nicht soooooooo der Hit sein soll.... Man erwartet sich halt doch mehr....

    LG
    surfmaus

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe als letztes auch Eclipse gesehen. Fand den echt toll umgesetzt.

    Davor waren wir in Shrek 4. Der war gut gemacht, aber nichts ganz so witzig wie die Vorgängerfilme.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Mein letzter Film ist auch schon eine Weile her. Ich habe mir mit einer Freundin "Das Leuchten der Stille" angesehen. So richtig was für uns Mädels. War das herrlich schnulzig und romantisch ...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ja, Salt ist der mit Angelina Jolie.

    Achja, Shrek muss ich auch noch sehen!

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war zuletzt in Eclipse.Fand ihn super!
    Mein Mann will unbedingt "Beilight" und den neuen "Resident Evil" in 3D sehen.Einer der beiden wird also der nächste Film werden.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich reih mich mal zu den Eclipse- Guckern ein.
    Beilight- Biss zum Abendbrot muss ich auch gucken. Als echter Fan muss man drüberstehen.

    lg, Ela

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    mein letzter film war auch eclipse

    ich würd gern "eat-pray-love" mit julia roberts sehen. aber ob ich es dann auch rechtzeitig ins kino schaffe, steht auf einem anderem blatt ...

Seite 1 von 69 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige