Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 69 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

14.12.2017
  1. #81
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon "Willkommen bei den Sch'tis" gesehen ? Eine absolut liebenswerte französische Komödie. Im Kino leider verpasst, aber schon oft auf DVD gesehen.
    Ja, den habe ich auch schon zweimal geschaut. Ist wirklich ein sehr netter Film! Nur schade, dass mein Französisch nicht so bombig ist, dass ich ihn im Original sehen konnte, der Film schreit ja eigentlich danach.
    Kennst du "Ein Sommer auf dem Land"? Ein Sommer auf dem Lande (1999) Fällt mir grad bei französischem Film ein, den fand ich auch sehr nett. Jedenfalls besser, als man von der Wiki Handlungsbeschreibung vermuten würde

    LG,Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    mein letzer kinofilm war "männer aldente" - im sommer-openair-kino. ein italienischer film: http://www.maenner-al-dente.de/

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Ja, den habe ich auch schon zweimal geschaut. Ist wirklich ein sehr netter Film! Nur schade, dass mein Französisch nicht so bombig ist, dass ich ihn im Original sehen konnte, der Film schreit ja eigentlich danach.
    Kennst du "Ein Sommer auf dem Land"? Ein Sommer auf dem Lande (1999) Fällt mir grad bei französischem Film ein, den fand ich auch sehr nett. Jedenfalls besser, als man von der Wiki Handlungsbeschreibung vermuten würde

    LG,Penelope
    Danke für den Tip ... gesehen haben wir den auf alle Fälle noch nicht. Hört sich nach einer schönen Geschichte an.

    Die Sch'tis hätte ich auch gerne im Original gesehen, aber mein Französisch kann man bestenfalls als rudimentär bezeichnen. Die deutsche Synchro hat aber gute Kritiken bekommen.

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Sch´tis habe ich auch gesehen- erst auf frz. und dann noch mal mit meinen Eltern auf deutsch, weil ich es so witzig fand. Alle fanden ihn SUPER!

  5. #85
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    wir haben die Sch'tis - eher ausversehen - im Kino in Französisch geschaut mit deutschen Untertiteln. DAS war mal genial. Denn auch der "Dialekt" wird in den Untertiteln eingearbeitet. Echt richtig gelungen. Kann man auf der DVD auch so gucken übrigens.

  6. #86
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    wir haben die Sch'tis - eher ausversehen - in Französisch geschaut mit deutschen Untertiteln. DAS war mal genial. Denn auch der "Dialekt" wird in den Untertiteln eingearbeitet. Echt richtig gelungen. Kann man auf der DVD auch so gucken übrigens.
    Na das muss bei der Restaurant Szene ja ein Kuddel Muddel bei den Untertiteln gewesen sein. Da ist man ja beim hören kaum hinterher gekommen.

  7. #87
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Mein letzter Film war Inception. Ein wirklich gelungener Film meiner Meinung nach.

  8. #88
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    So, ich schubs mal wieder hier.

    Wir machen uns jetzt auf den Weg und holen Karina und ihren Mann zum Kino ab. *winkzukarina*
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1.
    Ich bin sehr gespannt und freu mich.

  9. #89
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    *Neid*
    und viel Spaß!

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Hab den neuen Harry schon am Mittwoch gesehen, fand ihn wirklich sehr gelungen...doof nur, dass man jetzt wieder so lang auf die Fortsetzung wartet.

    Inception fand ich auch sehr gut. Endlich mal wieder ein Kinofilm wo man ein bisschen mitdenken muss!

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige