Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

14.12.2017
  1. #71
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Off-Topic:

    Schön, da freuen wir uns, vorallem dein Bruder, der kennt ja 3D noch nicht.

    Ich muss dann ja auch auf Arbeit den Tag eintragen, ausser wir gehen in meinem Urlaub und mit unseren Männern klappt alles.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Können wir gerne machen, wir hatten auch schon an 3D gedacht! Mhhh, für Krefeld haben wir noch Brillen, oder sind das in MG die gleichen?
    Geht ihr in MG auch ins Comet Cine Center? Das wir uns noch nie gesehen haben

  3. #73
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ja, aber nicht mehr so regelmäßig wie vor Mika. Dann guck ich mir meine Mitkinogänger das nächste Mal genauer an

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Müsste bei mir Avatar in 3D gewesen sein. Gähn, langweiliger Film. Hätte gerne Robin Hood und Final Destination 4 in 3D gesehen, aber da kamen dann die SS Komplikationen dazwischen.

  5. #75
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ehrlich du fandest Avatar langweilig? Ich hab ihn leider nur zu Hause gesehen und stell mir den in 3D toll vor. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.

  6. #76
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Ehrlich du fandest Avatar langweilig? Ich hab ihn leider nur zu Hause gesehen und stell mir den in 3D toll vor. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.
    Ziemlich ausgelutschte Story für meinen Geschmack und nur wegen der Special Effects reißt mich ein Film nicht vom Hocker. 3D war zwar nett, aber den Film nicht gesehen zu haben hätte mich auch nicht umgebracht.

    Aber Mainstream war ohnehin noch nie mein Fall.

    Der letzte Kinofilm, der mich wirklich gefesselt hat und den ich immer wieder sehen könnte ist die Herr der Ringe Triologie. Die war einfach nur perfekt.

  7. #77
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Aber Mainstream war ohnehin noch nie mein Fall.

    Der letzte Kinofilm, der mich wirklich gefesselt hat und den ich immer wieder sehen könnte ist die Herr der Ringe Triologie. Die war einfach nur perfekt.
    Aber viel mehr Mainstream als "Herr der Ringe" geht ja wohl kaum, oder?

    Den bzw. die drei Filme hat außer mir doch bestimmt nun wirklich fast jeder gesehen (ich nur vom ersten Teil ca. 'ne halbe Stunde, dann bin ich lieber an den Computer spielen gegangen ).

  8. #78
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ja, Herr der Ringe wurde Mainstream, nachdem die Leute herausfanden, dass der Film doch nicht so schlecht ist wie man angenommen hatte, denn es hieß ja immer, Herr der Ringe sei nicht verfilmbar.

    Ich habe schon mitgefiebert, seit es hieß, es gibt da einen verrückten Regisseur, der bislang nur B-Movie Horrorfilme á la Braindead gedreht hat, der versucht sich am Herrn der Ringe. Das war viele Jahre bevor der Film überhaupt in die Kinos kam und an Mainstream noch nicht zu denken war. Und allen Kritikern zum Trotz wurde daraus ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Natürlich auch ein Feuerwerk des Spezialeffekte, aber davon leben die Filme nicht und wer sich alles Bonusmaterial angesehen hat, wird überrascht sein, dass zum Teil doch viel weniger Spezial Effekt hinter mancher Szene steckt als man denkt.

    Aber zum Computer Spielen bin ich danach auch gegangen, Herr der Ringe Online.

    Aber ich sehe natürlich auch Mainstream Filme, aber halt weil ich sie sehen möchte und nicht weil jeder einem einredet, den muss man gesehen haben.

    Früher waren wir oft in der Sneak Preview. Da haben wir einige tolle Filme gesehen, die man sich so vermutlich nie in den Kinos angesehen hätte, aber die einfach nur toll waren.

    Hat hier jemand schon "Willkommen bei den Sch'tis" gesehen ? Eine absolut liebenswerte französische Komödie. Im Kino leider verpasst, aber schon oft auf DVD gesehen.

  9. #79
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Petra, mehr hab ich davon auch noch nicht gesehen, wenn überhaupt.

  10. #80
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Aber viel mehr Mainstream als "Herr der Ringe" geht ja wohl kaum, oder?

    Den bzw. die drei Filme hat außer mir doch bestimmt nun wirklich fast jeder gesehen (ich nur vom ersten Teil ca. 'ne halbe Stunde, dann bin ich lieber an den Computer spielen gegangen ).
    ich habe noch keine minute von dem gesehen

Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige