Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

15.12.2017
  1. #601
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren heute in Still Alice. Sehr berührender Film und eine grandiose Julianne More!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Vor zwei Tagen: Fünf Freunde 4

  3. #603
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Nadine, wie war der?

  4. #604
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Der Film war spannend, wenn auch teilweise echt an den Haaren herbei gezogen. Aber mein Kind war begeistert. Allerdings kenne ich die anderen drei Teile nicht um vergleichen zu können.

  5. #605
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren heute in "The Boy next door". Der wohl schlechteste Psychothriller den ich jemals gesehen habe! Das ganze Kino hat zwischenzeitlich gelacht und es hatte etwas von Scary Movie.

  6. #606
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe neulich den Film „Who am I“ gesehen! Der ist super spannend, da man zudem nicht weiß, wie der Film tatsächlich ausgeht. Dieser Hackerfilm ist aber nicht für jedermann/frau
    Ich will künfitge Serien via Amazon Prime auch mal über was besseres schauen, als auf einem 15 Zoll Bildschirm am Laptop. Habt ihr vielleicht nen heißen Tipp für mich?
    Habt ihr einen großen Fernsehr oder nutzt Beamer?
    Ich kenn mich mit der Materie leider nicht so gut aus. Full HD sollte der aber haben
    [Link von Eli entfernt]

    Preislich entspricht er dem, was ich dafür ausgeben würde.
    Ein Fernsehr kann es auch sein, wenn er auch in dem preislichem Rahmen liegt.

    Mein nächstes Ziel in Sachen Kinofilme ist Fast & Furios 7

  7. #607
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zwerge waren in Fast an Furious 7 - beide ziemlich begeistert.

  8. #608
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    [QUOTE=Trauzeugin;1523618]Wir waren in letzter Zeit wieder öfters im Kino (sind wir eigentlich sowieso ständig )

    Imitation Game - Nominiert für 4 Oscars war ein sehr schöner und bewegender Film. Mal ein anderer Kriegsfilm, ohne Ballerei und Tote. Mir war das Thema Enigma bis dato ziemlich unbekannt und fand es daher sehr spannend.


    Wir haben den heute auch noch angesehen, wollte ich schon früher aber hat sich nicht ergeben.
    Ich fand ihn absolut sehenswert, super umgesetzte, wahre und wirklich erzählenswerte Story mit tollen Schauspielern und auch schön britisch. Hat alles, was einen guten Film ausmacht.

  9. #609
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren gestern in "Der Nanny". Mich hat der Film nicht wirklich überzeugt. Ich fand die Geschichte ziemlich voraussehbar (und ich habe kein "großes Kino") erwartet und die Witze abgedroschen und langweilig...

    Vor kurzem waren wir in "Elser - Er hätte die Welt verändert". Ein wirklich sehr einfühlsam und gut umgesetzter Film. Das Thema wurde wirklich sehr gut umgesetzt!

  10. #610
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Hallo,

    also aktuell läuft ja noch Der Nanny und den fanden mein Mann und ich wirklich sehr unterhaltsam

Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige