Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 69 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

11.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch nicht all zu lange her.Gerade mal 48 Stunden.Eat,Pray,Love mit Julia Roberts.
    Irgendwie geh ich zu Hause auch nicht mehr so viel ins Kino,eher wenn ich unterwegs bin.

    Ich bin auch eine zeitlang so gut wie gar nicht mehr ins Kino gegangen und dann im Winter,als mein Mann in Canada war und ich viel bei ihm war hab ich damit wieder angefangen.Das Kino war in 3 Min zu Fuß zu erreichen und irgendwie hat es da dann auch wieder Spaß gemacht und ich hab fast jede Woche einen Film gesehen.
    Zurück in Deutschland ist es dann aber gleich wieder deutlich weniger geworen!

    LG
    Ute
    Hier sind die Filme ja auch leider synchronisiert, da würde ich auch nicht mehr hier gehen sondern nur unterwegs. Ich schau auch lieber im Original.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    avatar. aber auch nur weil ich quasi genötigt wurde.
    kino ist nicht meins. kein umschalten, still sitzen. da habe ich keine ruhe zu.

  3. #53
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    mein letzer war Avatar in 3D, der nächste wird Eclipse, sobald ich einen Babysitter für diese Zeit finde.

  4. #54
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Im Sommer ist bei mir auch immer eher Kino-Pause. Der letzte Film, den ich gesehen habe, war irgendwann im Frühjahr "Männer, die auf Ziegen starren". Schön schräg & abgefahren. Das gilt, auf andere Weise, auch für "Soul Kitchen" - das war der zweitletzte Film, den ich im Kino gesehen habe. DVDs gucke ich aber ständig. Und jetzt gen Herbst klappts ganz bestimmt auch wieder mit dem Kino...

  5. #55
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    mein letzter war das Haus der Dämonen und davor war es Terminator3 (ich wurde genötigt;O))

    Ich bin auch nicht so der Kinogänger...ich schau sie mir dann später in Ruhe zuhause auf DVD an


  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe zuletzt Toy Story 3 in 3 D geguckt. Allerdings finde ich die Preise mehr als happig!
    Früher (als ich noch in der Heimat war) war ich jeden Dienstag im Kino.
    Heute muss ich sagen ist es sehr selten. Ich würde gerne in "Der kleine Nick" gehen, aber alleine find ich´s doof.

  7. #57
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Hier sind die Filme ja auch leider synchronisiert, da würde ich auch nicht mehr hier gehen sondern nur unterwegs. Ich schau auch lieber im Original.

    Da geb ich dir soooo Recht!
    Ich finde Filme verlieren ganz häufig wegen der Übersetzung.
    Warum können die hier nicht einfach die Filme im Orginal zeigen mit deutschem Untertitel?
    Geht doch in Holland oder Schweden,... auch!

    LG
    ute

  8. #58
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich finde Filme verlieren ganz häufig wegen der Übersetzung.
    Warum können die hier nicht einfach die Filme im Orginal zeigen mit deutschem Untertitel?
    Geht doch in Holland oder Schweden,... auch!

    LG
    ute
    Das merkt man vor allem an den ganzen Fernsehserien. Zum Teil absolut daemlich synchronisiert.
    Den letzten Film auf Deutsch hab' ich '98 gesehen...das war "Rush Hour". Von da an bin ich auch nur noch in Kinos gegangen, die die Orignalversionen gezeigt haben.

    Also einfach mal schauen, welches Kino das bei euch anbietet.

  9. #59
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Liebe Indra und Ann,
    Nun ja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Die Effekte sind gut, aber zur Story/Inhalt will ich nix sagen. Will auch nix verraten.

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war gestern auf der Vorpremiere (?) von "Groupies bleiben nicht zum Frühstück".
    Wir haben den Altersdurchschnitt echt gehoben, aber das war nen netter, unterhaltsamer Film (wenn vielleicht auch eher was für Teenies...)


    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich habe zuletzt Toy Story 3 in 3 D geguckt. Allerdings finde ich die Preise mehr als happig!
    Früher (als ich noch in der Heimat war) war ich jeden Dienstag im Kino.
    Heute muss ich sagen ist es sehr selten. Ich würde gerne in "Der kleine Nick" gehen, aber alleine find ich´s doof.
    "Der kleine Nick" ist echt total nett gemacht. Kann ich also nur empfehlen.

    Wieso willst nicht alleine gehen? Ich bin als Single öfter allein ins Kino gegangen. Da labert mich keiner zu, wenn ich den Film sehen will, macht sich lustig, wenn ich an der falschen Stelle lache oder so.
    Das erste Mal war echt merkwürdig, aber das zweite Mal tat nimmer weh

Seite 6 von 69 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige