Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

18.12.2017
  1. #581
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Bei mir war der letzte tatsächlich tribute von panem - Mockingjay.. Ich wollte mit menem Schatz mal wieder ins Kino gehen, aber zur Zeit läuft nichts, was mich wirklich interessieren würde. Ich muss sagen, bei Preisen von 10 Euro überlege ich mir immer ganz genau, ob ich ins Kino gehe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Julora : Hm ich würde die Geschichte der Unendlichkeit nehmen - meine beiden Zwerge freuen sich schon drauf, daß sie hingehen dürfen.
    Wobei ich bezüglich Preisen nachsehen würde, ob es Pakete gibt , mit Getränk und Co, oft sind die günstiger.

  3. #583
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren in letzter Zeit wieder öfters im Kino (sind wir eigentlich sowieso ständig )

    Imitation Game - Nominiert für 4 Oscars war ein sehr schöner und bewegender Film. Mal ein anderer Kriegsfilm, ohne Ballerei und Tote. Mir war das Thema Enigma bis dato ziemlich unbekannt und fand es daher sehr spannend.

    Shades of Grey - Noch plumper als das Buch... Die Bücher haben mir ganz gut gefallen, auch wenn sie natürlich nicht anspruchsvoll sind.

    Honig im Kopf - sehr schön und süß gemachter Film, der einen nachdenklich stimmt und trotz seinem Charme und Witz doch auch traurig ist.

  4. #584
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal seit 4 oder 5 Jahren wieder im Kino und haben "Frau Müller muss weg" gesehen.

  5. #585
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war in letzter Zeit sogar 2 mal im Kino. Honig im Kopf und Shades of grey. Davor war ich das letzte mal im Kino als ich mit Sophia schwanger war, also vor 3 Jahren...

  6. #586
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren gestern spontan und ganz zufällig in Baymax - Riesiges Robuwabohu und er war wider Erwarten wirklich sehr toll. Berührend, spannend, super gemacht, witzig, sehr nett. Nix für Kinder, jedenfalls nicht unsere (Philipp saß letzte Woche bei Paddington fast den ganzen Film über auf meinem Schoß und hatte Angst. War allerdings sein allererster Kinofilm )

  7. #587
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich muss wirklich auch mal wieder ins Kino.. kann mich gar nicht an das letzte Male rinnern.. glaube aber es war Tribute von Panem der 2. Teil . Ich fand ihn sehr sehr gut und nicht langweilig, wie ja manchmal behauptet wird!

    Mein nächster Kinofilm wird aber bestimmt Birdman. Der hat ja gestern so abgeräumt bei den Oscars, jetzt bin ich wirklich neugierig

  8. #588
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen

    Honig im Kopf - sehr schön und süß gemachter Film, der einen nachdenklich stimmt und trotz seinem Charme und Witz doch auch traurig ist.
    das unterschreibe ich so :-)

  9. #589
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren in Traumfrauen und fanden ihn ganz nett und unterhaltsam!

  10. #590
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    asterix. war aber ganz nett

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige