Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 69 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

18.12.2017
  1. #571
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Wir waren heute in Maze Runner und fanden ihn super!
    Den haben wir gestern gesehen und ich fand ihn auch super
    Am We gehen wir entweder in The Equlizer oder Interstellar


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    ...ist jetzt schon ein knappes Jahr her. Tribute von Panem Teil 2. Ich fand ihn richtig furchtbar... Interstellar will ich mir gern noch anschauen!

  3. #573
    Inaktiv
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich schreibe hier mal wieder was rein- hoffe das ist in Ordnung:
    Ich war mit meinen Eltern in Honig im Kopf
    Manche werden sagen - "Oh nein nicht schon wieder ein Schweiger Film!" Aber bitte lasst diese Kommentare. Ich finde ihn toll und seine ganzen Töchter, Produktionen und Filme auch.
    Ich würde hier ganz gerne eine positive Kritik zu diesem Film schreiben. Als erstes kurz die Handlung: Es geht um ein Mädchen (tilda) (Emma Schweiger), das ihren an Alzheimer erkrankten Opa (Dieter Hallervorden) auf eine Reise nach Venedig entführt. Das Mädchen kennt diese Krankheit nicht und versucht für alles, was ihr Opa falsch macht Verständnis zu haben und es mit Humor zu verstehen. Die Eltern haben kein Verständis. Nick der Vater von Tilda will den Opa aufnehmen, dagegen hat aber die Mutter etwas. Die Eltern sind nur am Streiten. Der Kinderarzt von Tilda erklärt Tilda die Krankheit und Tilda bekommt die Aufgabe mit ihrem Opa etwas zu unternehmen, damit dieser sich nicht nutzlos vorkommt. Damit beschließt Tilda ihren Opa nach Venedig zu bringen, an den Platz an dem er seine verstorbene Frau kennengelernt hat. Die Idee von der Reise erscheint einem relativ unwahrscheinlich, aber die Reise ist sehr witzig gestaltet. Ich finde der Emma wurde in diesem Film schon sehr viel zu gemutet als Schauspielerin, da sie Hallervorden einmal die Hose wechseln musste, war für ein kleines Mädchen doch schon komisch sein muss. Aber selbst das hat sie gut gemeistert. Ich finde den kompletten Film richtig witzig. Ich musste schon bei dem Trailer lachen und dachte beim Film es könnten nicht noch lustiger werden. Aber teilweise lag ich echt vor Lachen auf dem Boden ( Die Sessel waren sehr niedrig ) Jedoch ist es nicht nur lustig. An der Szene als der Opa Tilda nicht mehr erkannte musste selbst ich schlucken und einige Tränen liefen mir übers Gesicht.
    Ich kann den Film Honig im Kopf jedem empfehlen-obwohl (mit Kindern wird es schwierig da es doch ein ernstes Thema ist, über das gesprochen wird

  4. #574
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren auch endlich mal wieder im Kino und haben letzte Woche Exodus und St Vincent gesehen. Beide haben mir gut gefallen. Ich liebe allerdings auch Christian Bale in allen Filmen, in denen er nicht lacht
    Bei St. Vincent Taschentücher nicht vergessen

  5. #575
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    den St. Vincent will ich mir auch angucken.

    Wir haben gestern Nicht mein Tag gesehen http://www.imdb.com/title/tt3019694/?ref_=nv_sr_1 und den fand ich echt amüsant.
    Offenbar ist er schon vor einem Jahr im Kino gewesen und da irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Moritz Bleibtreu find ich eigentlich immer gut. Der Film ist ein bisschen ein Jungsfilm aber auch nicht zu doll...

    Am Wochenende hab ich mir noch die Schadenfreundinnen http://www.imdb.com/title/tt2203939/?ref_=fn_al_tt_1 angesehen, das ist ungefähr das, was man erwarten kann aber mit Cameron Diaz (und ich hab noch nie Kate Upton gesehen , nur von ihr gelesen) auch echt was fürs Auge und gut gemacht.

    Aus aktuellem (Golden Globe ) Anlass: Boyhood ist ein toller Film! http://www.imdb.com/title/tt1065073/?ref_=nv_sr
    Und keine Angst weil der so lang ist, ich mag nicht sehr gern lange Filme und war hier direkt traurig als er zu Ende war....

  6. #576
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    @tamborini Nicht mein Tag habe ich auch gesehen. Ich mag aber eigentlich solche Art Filme und auch moritz bleibtreu.

    Und bei boyhood muss ich dir zustimmen. Es war wirklich kurzweilig trotz der Länge. Die Geschichte hat mich auch nicht so schnell losgelassen.

  7. #577
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Bibi und tina 2

  8. #578
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren gestern in Honig im Kopf.
    Der Film ist total klasse musste lachen aber auch weinen.

  9. #579
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren vor 2 Wochen in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Ein sehr schöner Film!

  10. #580
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Maus war in Annie -- superklasse Film, sie war begeistert.

Seite 58 von 69 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige