Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 69 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

11.12.2017
  1. #561
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Meine Schwester und ich haben hinterher noch ewig diskutiert, dass das Ende doch durchaus auch anders hätte ausgehen können. Ich mag jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, vielleicht möchten ja noch einige den Film sehen
    Ich mag das Ende!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    hat schon jemand dracula untold gesehen? ist der recht häßlich? ich und horrorfilm im dunklen kino ...

  3. #563
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren gestern in "Hin und Weg".... ganz toller Film mit echt viel Taschentuch-Alarm!!!
    Bei mir wirkt die Handlung jetzt noch nach, heikle Situation, toll umgesetzt mit echt tollen Schauspielern!!!


    Aber ich bin ja schon lange ein großer "Florian David Fitz und Jürgen Vogel"-Fan!!!

  4. #564
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Oh, den musst ich jetzt erstmal suchen, hatte ich noch nichts von gehört, aber klingt richtig gut.
    http://www.imdb.com/title/tt3273636/?ref_=nv_sr_1 (falls es noch andere interessiert)

    Ich habe letzte Woche ein paar Filme gesehen, allerdings aufm Läppi, habe doch Sofa-Arrest wegen Fuß OP. Und zwar den 'Lucy'
    http://www.imdb.com/title/tt2872732/?ref_=nv_sr_1 mit Scarlett Johannson, von der bin ich nämlich ein Fan
    Ich gucke selten so Science Fiction Filme, wollte diesen aber gern sehen, wegen ihr und weil ich gehört hatte, dass er gut ist.
    Ich fand ihn ziemlich gut. Ein ganz kleines bisschen hat er zwischendurch an Fahrt verloren und zum Ende irgendwie ein bisschen viel Effekthascherei für meinen Geschmack, aber doch sehenswert und gute Unterhaltung.

    Dann 'Genug gesagt' http://www.imdb.com/title/tt2390361/?ref_=fn_al_tt_1 mit Toni Colette und James Gandolfini (der inzwischen gestorben ist :/) von Nicole Holofcener, von der war z.B. der Freunde mit Geld mit Jennifer Aniston, falls sich jemand dran erinnert.
    Der Film hat mir gut gefallen. Geschichte ist ungefähr: Single Frau verliebt sich in neuen Mann, parallel dazu lernt sie eine Frau kennen, mit der sie sich gut versteht und auch anfreundet. Diese Frau ist die Ex von ihrem neuen Freund und das führt zu nem ziemlichen Durcheinander...

    Gestern Abend : A Long Way Down http://www.imdb.com/title/tt0458413/?ref_=nv_sr_1
    Von dem hab ich mir mehr versprochen, die Story klingt irgendwie witzig und der Film ist auch nicht richtig schlecht, aber richtig gut ist er auch nicht. Kommentar von meinem Mann: 'ich hätte da mehr draus gemacht'

  5. #565
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ganz vergessen: Die zwei Gesichter des Januar http://www.imdb.com/title/tt1976000/?ref_=tt_rec_tt

    Guter Film mit Viggo Mortensen, Kirsten Dunst und Oscar Isaac. Highsmith Story im 60er Jahre Ambiente mit guten Schauspielern.

  6. #566
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Virgin: Meine Zwerge waren drin, er ist schaurig -schön.
    Beide waren begeistert.
    Oton Mausi: ein paar stabile Magennerven und eine gute Blase sollte man haben, er ist so spannend.

    LG

    Vel

  7. #567
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ui ... das kann ja alles heissen Danke!

  8. #568
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Gruselig - ja
    Wer empfindlich ist , sollte ggf Begleitung haben. Ansonsten sehr empfehlenswert.

  9. #569
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren heute in Maze Runner und fanden ihn super!

    Jetzt freuen wir uns auf "Die Mannschaft" ab 13.11. Ich kriege bereits beim Trailer Gänsehaut

  10. #570
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir haben uns gestern "Interstellar" angeschaut: http://film.info/interstellar/

    Ein unbeschreiblicher Film, der wirklich sehenswert ist. Der SWR3 Kinomän beschreibt es sehr gut als ungewöhnlichsten Film des Jahres: http://www.swr3.de/info/filme-und-bu...5d5/index.html

Seite 57 von 69 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige