Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 69 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

14.12.2017
  1. #511
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab mir gestern Divergent - Die Bestimmung mit meiner Freundin angeschaut.
    So wie mich schon die Bücher gefesselt haben, fand ich auch den Film richtig gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    War vorletzten Montag mit meiner Freundin zur Premiere zu " die Schadenfreundinnen " war sehr lustig gemacht und natürlich wärs auch Super die Stars mal direkt zu sehen

  3. #513
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    ich komme gerade aus dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und bin noch immer total ergriffen und durch den Wind. So etwas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.

    Wer sich den Film anschauen möchte, muss unbedingt genügend Taschentücher einpacken...

  4. #514
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich komme gerade aus dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und bin noch immer total ergriffen und durch den Wind. So etwas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.

    Wer sich den Film anschauen möchte, muss unbedingt genügend Taschentücher einpacken...
    Genau das wollte ich auch auch schreiben, da ich ihn vorgesehen gesehen habe. Toller Film, der in Erinnerung bleiben wird.

  5. #515
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wenn der Kinoplan mit unserem Zeitplan passt nächste Woche guck ich ihn mir auch mit einer Freundin zusammen an. Heulen musste ich beim Buch auch schon Aber danke für den Tipp mit den Taschentüchern, da werde ich wohl für beide ein Päckchen einpacken

  6. #516
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich will ihn auch unbedingt sehen, hatten aber bisher keine Zeit.

  7. #517
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich fand das Buch sehr gut.
    Auf den Film hab ich nicht so wirklich Lust, obwohl ich gehört und gelesen habe, dass er gut sein soll. Ist mir einfach zuviel traurig
    Gesehen habe ich kürzlich Blau ist eine warme Farbe. http://www.imdb.com/title/tt2278871/?ref_=fn_al_tt_1 Den hab ich lang vor mir hergeschoben, weil er 180 Minuten lang ist.
    Der hat mir supergut gefallen, ich war fast traurig als er zu Ende war (kein Witz)
    Dann habe ich noch Philomena gesehen, sehr gut, mit Judi Dench.http://www.imdb.com/title/tt2431286/?ref_=nv_sr_1
    Und weil ich lange Filme nicht so mag, aber den Blau ist eine warme Farbe so gut fand, waren wir am Wochenende in Boyhood (der ist auch 168Min.) http://www.imdb.com/title/tt1065073/?ref_=nv_sr_1Und der ist auch sehr sehenswert und gar nicht zu lang

  8. #518
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Dann habe ich noch I, Anna angeschaut, ein bisschen thrillermäßig, mit Charlotte Rampling. Die finde ich auch immer wieder sehr gut.
    http://www.imdb.com/title/tt1587411/?ref_=nv_sr_1

    Und ausserdem, und den fand ich toll und Matthew Mc Conaughey echt sehr beeindruckend: Dallas Buyers Club http://www.imdb.com/title/tt0790636/?ref_=nv_sr_1

  9. #519
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    @tamborini ist ja witzig, "BLAU ist eine warme Farbe" habe ich au gesehen und fand ihn absolut unnötig ich empfand die sexszenen als absolut unnötig und viel zu lang, die die Geschichte nicht weitergebracht haben und den Film unnötig lang gemacht haben. Zudem konnte ich der Beziehung der beiden nichts abgewinnen.

    Hingegen hat mir boyhood total gut gefallen und trotz seiner Länge war er kurzweilig und hätte noch weiter gehen können

  10. #520
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ja, Boyhood ist toll. Ich fand es auch so gut, dass trotz des langen Zeitraumes, den der Film zeigt, die Schauspieler die gleichen bleiben, das ist wirklich klasse gemacht. Der Regisseur muss den Film ja quasi jahrelang gedreht haben.

    Die Sexszenen in Blau ist eine warme Farbe haben mich gar nicht gestört, die fand ich sozusagen passend und überzeugend. Ich hatte aber schon überlegt dazuzuschreiben, dass sie vielleicht nicht jedermanns Sache sind.
    Ich fand beide Schauspielerinnen sehr gut (Lea Seydoux sowieso aber die, die Adèle spielt auch) und es hat mir gefallen, die beiden sozusagen auf einem längeren Stück durch ihr Leben zu begleiten.

Seite 52 von 69 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige