Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

18.12.2017
  1. #501
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Bin gerade von "Alphabet" heimgekommen.
    Und was meinst Du dazu?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich fand ihn höchst interessant und mag ihn nicht werten.

    Wie meistens finde ich einen Mittelweg das Maß der Dinge. Also kein konkurrenzorientiertes, drillendes Bildungskonzept wie in China aber auch ganz ohne Schule geht's natürlich auch nicht, weil einfach nicht jeder die Voraussetzungen mitbringt, dass das funktionieren kann. Nicht jeder hat die Möglichkeit! seinem Kind dies und jenes zu zeigen bzw. zur Verfügung zu stellen, um seine Bildung zu ermöglichen. Auch Kindern aus sozial schwächeren Schichten muss ein Zugang Bildung ermöglicht werden.

    Den deutschen Mr. PISA mit seiner Verherrlichung des chinesischen Bildungssystems fand ich aber grauenvoll und den chinesischen Bildungsexperten, der selbiges eher kritisierte, hervorragend.

  3. #503
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war am Freitag in "Nicht mein Tag" und fand ihn superlustig. Axel Stein ist kaum wiederzuerkennen. Nicht nur optisch, das weiß man ja, sondern auch so vom Spielen her. Einfach klasse. Und Moritz Bleibtreu ist eh perfekt besetzt.

  4. #504
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn höchst interessant und mag ihn nicht werten.

    Wie meistens finde ich einen Mittelweg das Maß der Dinge. Also kein konkurrenzorientiertes, drillendes Bildungskonzept wie in China aber auch ganz ohne Schule geht's natürlich auch nicht, weil einfach nicht jeder die Voraussetzungen mitbringt, dass das funktionieren kann. Nicht jeder hat die Möglichkeit! seinem Kind dies und jenes zu zeigen bzw. zur Verfügung zu stellen, um seine Bildung zu ermöglichen. Auch Kindern aus sozial schwächeren Schichten muss ein Zugang Bildung ermöglicht werden.

    Den deutschen Mr. PISA mit seiner Verherrlichung des chinesischen Bildungssystems fand ich aber grauenvoll und den chinesischen Bildungsexperten, der selbiges eher kritisierte, hervorragend.
    Danke für Deine Einschätzung! Hatte die Vorschau gesehen und da Du ja "vom Fach" bist, hat mich das Mal interessiert...

  5. #505
    Frischling Avatar von hassel
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Den letzten Film, den ich gesehen habe, war der Hobbit 2. Ich freue mich schon richtig auf den letzten Teil. Glaube, der soll im Sommer ins Kino kommen.

  6. #506
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    hobbit 3 ist derzeit auf starttermin 10. dezember 2014. solche blockbuster werden nicht im sommer verschwendet

    ich war letzten samstag mit helene + freundin in "bibi und tina" ... netter film, es kamen auch keine fragen von den kindern und so ...
    aber ein paar jahre älter hätten die kinder schon sein dürfen ... ist doch schon ein film, wo es um liebe, küssen etc. geht. das ist mir eigentlich noch ein bissl zu heiss für 6 jahre ... aber GSD haben die schööööönen pferde davon abgelenkt

  7. #507
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    "Fünf Freunde" war unser letzter Kinofilm mit den Kids :-)

  8. #508
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Der letzte Film, den ich gesehen habe, war "Vaterfreuden" und der war echt klasse!

  9. #509
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Captain America The Return of the First Avenger, gleich zum Preview Termin
    Ich kann ihn echt weiterempfehlen! Fand den ersten Teil schon sehr gut und der zweite war fast noch besser, ich freue mich schon auf den 3. Teil/ den 2. Avengers Film.
    ach ja, kleiner Tipp, unbedingt bis ganz zum Schluss bleiben, es gbt dieses mal nämlich gleich zwei Bonus-Szenen, eine nach der Hälfte des Abspanns und eine zweite ganz am Ende.

  10. #510
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Am Samstag waren wir in die Bücherdiebin. Sehr zu empfehlen!

Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige