Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

17.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen

    als ich noch kinderlos war, war ich viel im kino, aber nun wurde es doch weniger und ich weiß nicht mal, was überhaupt so läuft.
    Genauso gehts mir auch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Bei mir ist es auch nicht all zu lange her.Gerade mal 48 Stunden.Eat,Pray,Love mit Julia Roberts.
    Irgendwie geh ich zu Hause auch nicht mehr so viel ins Kino,eher wenn ich unterwegs bin.

    Ich bin auch eine zeitlang so gut wie gar nicht mehr ins Kino gegangen und dann im Winter,als mein Mann in Canada war und ich viel bei ihm war hab ich damit wieder angefangen.Das Kino war in 3 Min zu Fuß zu erreichen und irgendwie hat es da dann auch wieder Spaß gemacht und ich hab fast jede Woche einen Film gesehen.
    Zurück in Deutschland ist es dann aber gleich wieder deutlich weniger geworen!

    LG
    Ute

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Es ist ja gerade mal wieder Fantasy Filmfest daher habe ich seit letztem Mittwoch gesehen:

    The Pack (La Meute) - Uaaaa, schwach, ein echter Sch****film
    Monsters - Super, der kommt bestimmt auch ins Kino, hat mir gut gefallen
    Frozen - nicht vor dem nächsten Skiurlaub anschauen der war krass. Der war so schlimm, dass ich fast aus dem Kino gehen musste, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Sehr schön gruselig, bisher mein Highlight auf dem Fantasy Filmfest.
    Chatroom - toller Film, tolle Umsetzung, schwieriges Thema
    22 Bullets - Jean Reno ist einfach umwerfend! Echt klasse!
    The Dissappearance of Alice Creed - Coole Geschichte, tolle Schauspieler
    Harry Brown - Michael Caine ist der Hammer. Die Geschichte auch. Sehr schwarz und düster und erschreckend, gerade weil er so realistisch ist.

    Heute und morgen schau ich noch
    The Killer inside me
    The Experiment (mit Adrien Brody)
    Rubber

    http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filme.html

    Dann ist das FFF leider schon wieder vorbei und ich hab nur 11 Filme geschafft

    Davor im 'normalen' Kino meine letzter Filme war Inception (großartig, Christopher Nolan bleibt weiterhin mein Lieblingsregisseur).

  4. #44
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Mein letzter Film war SATC2 , war unser erster Mami-Kino Ausflug, eigentlich wollten wir schonmal wieder gehen, vorallem in Babys aber der hat ja so bescheidene Uhrzeiten (16:45 + 18:45Uhr) und läuft irgendwie nur in so Minikinos (auch nur in 4 Stück) wo ich teilweise nichtmal weiß wo die sind.

    Shrek wollte ich auch gern sehen, die Vorschau war klasse, aber da warte ich jetzt auf die DVD.

  5. #45
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Duell der Magier (Nicolas Gage) vor 4 Tagen. (Werbung war besser als der Film :-( würde nicht nochmal 8.50 zahlen.)
    Auf grund des Trailers hätte der mich und meinen Mann auch interessiert. War die Geschichte nicht so der Hit? Die Effects erschienen uns halt richtig cool.

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich komme auch nur noch ganz, ganz selten ins Kino, da wir abends so gut wie nie babyfrei haben. Der letzte Film war mit einer Freundin "Haben Sie das von den Morgans gehört", den ich erstaunlich lustig fand. Aber auch schon wieder ne Weile her, den gibts ja mittlerweile schon auf DVD.

    LG, Penelope

  7. #47
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Duell der Magier (Nicolas Gage) vor 4 Tagen. (Werbung war besser als der Film :-( würde nicht nochmal 8.50 zahlen.)
    Sag doch nicht sowas den wollen wir uns Do oder Fr anschauen :-( na mal sehen!!!

    Ansonsten waren die letzten:

    Eclipse -> ganz schön brutal, wenn ich bedenke, was da für kleine Kinder mit im Kino saßen!

    Briefe an Julia -> schöööön, aber auf DVD/TV reicht vollkommen.

    heute morgen gabs bei Aldi die DVD "Beim Leben meiner Schwester" im Angebot - die habe ich dann gleich mitgenommen, weil ich es ins Kino nicht geschafft habe. Mal schaun.

  8. #48
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren gestern in "Kindsköpfe". Nicht der Brüller aber ganz ok. Für 5 € am Kinotag gehts.

  9. #49
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    @ Tanja: Wow, das klingt ja alles klasse (hast du extra Urlaub genommen??). Hab grade lange auf der Seite gestöbert und deine empfohlenen Filme klingen echt spannend. Werde mir die mal irgendwo notieren glaub ich..

  10. #50
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Bei mir isses so lang her, das ich im Kino war, das der letzte Film einer in schwarz-weiß gewesen sein müsste

Seite 5 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige