Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

14.12.2017
  1. #481
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war dieses WE gleich 3x im Kino. Am Freitag in "Buddy" - der neue Film von Bully Herbig. War echt eine nette, romantische Komödie und ich war positiv überrascht.
    Am Samstag war ich in "Only Lovers Left Alive". Mal ein anderer Vampirfilm über lebensmüde Vampire. Echt schräges Programmkino, aber sehr beeindruckend.
    Und gestern war ich mit Lukas in "Die Eiskönigin" und wir waren beide hin und weg. Echt schöner Film.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    ritter rost war klasse, richtig süsser film

    und buddy kann ich nur empfehlen, gar kein typischer bully-film *winkzuberni*

  3. #483
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren heute in " Die Eiskönigin" und ich weiss nicht wer von uns beiden den toller fand..hach ich liebe Disney Filme

  4. #484
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Panem Teil II, die Verfilmung hat mir wesentlich besser gefallen als der 1. Teil...

  5. #485
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war am Sonntag im zweiten Teil vom "Hobbit" und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefallen hat Darin leben die Herr der Ringe Filme einfach weiter und es macht Spaß etwas über die Vorgeschichte zu erfahren von der "Eiskönigin" war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, denn manche gezeigten Szenen im Trailer kamen im Film selbst gar nicht vor und auch sonst finde ich, dass Disney wirklich schon schönere und vor allem witzigere Filme gemacht hat.

  6. #486
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren am Samstag in Die Eiskönigin, er war wirklich toll. Aber ich fand Rapunzel in 3D lebhafter. Im Endeffekt war doch nur die Anfangsszene interessant, mit den Sägen. Als Vorfilm hatten wir nen Mickeyfilm, da war soviel 3D das fanden wir beide toll. Also der Film ist Super, würde mir das Geld für 3 D aber sparen

  7. #487
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Oh, der mickeyfilm war toll, nicht?

  8. #488
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Oh ja. Der war super. Wir haben so gelacht. Und ich habe mir echt gewünscht, das der Film auch mehr 3 D Elemente hat. Der Mickey Film hat mich ein wenig an 4D erinnert, das haben wir mal im MoviePark gehabt. Mit Spongebob, das war auch super.

  9. #489
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab Weihnachten mit ein paar Freundinnen "Fack ju Goehte" geschaut.
    Natürlich ziemlich seichte Kost, aber recht lustig und vor allem ein sehr leckeres Kerlchen in der Hauptrolle!

  10. #490
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe heute im Flieger "Malavita" mit Robert deNiro und michelle Pfeiffer gesehen. Der Film war genial und total lustig. kann ich nur empfehlen. ich habe mehrmals laut lachen müssen

Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige