Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

12.12.2017
  1. #441
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Fandest du den ersten Teil so gut? Ich fand den ja zu lange. Ewig lange Szenen bei dem Treffen im Haus und dann wandern und wandern und wandern Sie. Das Buch hat man fast schneller durchgelesen als alle 3 Filme hintereinander geschaut. Also meines wars nicht.

    ich fand ihn genauso gut wie die herr-der-ringe-trilogie. oh mann, was hab ich beim 3. teil geflucht - der war eine geschlagene stunde zu lang! alles war gut, alles war geklärt, ich musste SO !!! dringend aufs klo - und dann stehen die da ewig am schiff rum

    also hobbit fand ich schön (auch nicht langatmig), bei teil 2 hab ich jetzt schon panik wg. der spinne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    @Schoko: das ist ja ärgerlich! Wir gehen hier immer in ein eher kleines Kino mit nur 4 Sälen, aber es ist total nett dort. Getränke nehmen wir ja immer mit. Ist natürlich nicht gern gesehen, wird aber wohl geduldet.

    Wir waren gestern mit den Kids auch in " Das kleine Gespenst", war echt nett. Auch unsere kleine liebt es inzwischen total, ins Kino zu gehen :-))

  3. #443
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Rondriana , was kann ich nur da bei dem Film vorstellen ? Hatte einen Artikel bei ELTERN auf fb gelesen, zwecks mitmachkino... Was wird da gemacht oder könnte gemacht werden ?

  4. #444
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Getränke habe ich auch dabei. Die kleinste Cola liegt um 4€. Das ist schon teuer.
    Popcorn u Co kaufen wir dort. Gerade für die Kinder gehört das doch dazu.
    Wir gucken am Wochenende die Schneekönigen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #445
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Eiskönigin!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #446
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Rondriana , was kann ich nur da bei dem Film vorstellen ? Hatte einen Artikel bei ELTERN auf fb gelesen, zwecks mitmachkino... Was wird da gemacht oder könnte gemacht werden ?
    Am Anfang stellt sich ein Teddybär vor und erklärt, dass wenn ein Glöckchen klingelt, die Kinder das machen sollen, was auch im Film gemacht wird. Klatschen, anfeuern, tanzen, rufen ... allerdings beschränkte es sich dann doch überwiegend auf Klatschen und Rufen.

    Eigentlich war der Film wie ein ganz einfaches Theaterstück über die beiden Märchen, ohne großen Schnick Schnack.

  7. #447
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Habt Ihr Catching Fire nun schon gesehen?
    Ich bin gespannt. Wir gehen morgen Abend. Gehört habe ich bisher noch gar nichts über den 2. Teil.

    LG

  8. #448
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Catching Fire nun schon gesehen?
    Ich bin gespannt. Wir gehen morgen Abend. Gehört habe ich bisher noch gar nichts über den 2. Teil.

    LG
    wollten wir gestern anschauen. Kino war aber bis auf miese Plätze restlos voll. Die an der Kasse riet uns noch ein wenig zu warten.
    bin schon sehr gesapannt drauf (Buch habe ich gelesen)

    LG

  9. #449
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren am Samstag in catching fire... hm... mein Mann hat vorher das Buch gelesen und fand es besser als den Film. Ich hab fand den ersten Teil besser.

  10. #450
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Ich war Samstag im Kino u hab mal wieder festgestellt: man gibt richtig Kohle aus, besonders für Popcorn und Co und ist eigentlich nicht wirklich willkommen.
    Wir haben hier 2 große Kinoriesen Vorort. Liegt es am Magdeburger Volk, hier ist man eher muffelig, oder liegt es am unterbezahlten, frustrierten Personal?
    Ein "viel Spaß im Film" wenn man grad an der Snackbar gekauft hat, ist hier nicht zu erwarten.
    Auch schön: verdreckte Kinosäle. Zwischendurch wird eher nicht mehr gereinigt.

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ist hier auch so. An nem Samstagabend im Cinemaxx in Trier: Alles voll, lange Schlange an der Snackbar. Aber die zweite oben ist NICHT auf. Da frage ich mich wofür die die haben wenn sie die an so einem Abend nicht aufmachen.

Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige