Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

11.12.2017
  1. #401
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Wir sind die Millers oder so ähnlich. Grandioses Unterhaltungskino!
    Den fand ich auch gut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Neuling
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Boah mir wird bei 3D immer schlecht... Gibts den auch in 2D?

  3. #403
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Teddine, stimmt, 3D war gut bei dem film. Ist ja nicht immer so. Bei den nahaufnahmen vom nackten thor-oberkörper ging bei uns ein raunen durch die zuschauerreihen

    Andrea, vielleicht gehörst du den 10% der leute, die 3D nicht vertragen? In unserem kino wird er nur in 3D angeboten.

  4. #404
    Neuling
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Echt? Gibt es wirklich das "offizielle" Los, dass man 3D nicht vertragen kann? Wenn ja, wo sind Leidensgenossinen?

  5. #405
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    @andrea: Hieeeer! Ich kann das gar nicht ab, mir wird da ganz schummrig. Deshalb fand ich Avatar zB total schrecklich vom gucken her, diese vielen langen Kamerafahrten, bääääh. Der Film an sich war natürlich toll. Aber ich finde, mache Filme sind schlimmer als andere. FdK 4 hab ich glaub dmamals auch in 3D geschaut, den fand ich lang nicht so schlimm. Da gab es aber auch nicht so viele Szenen bei denen man es richtig doll gemerkt hat

  6. #406
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    3D vertragen ja, aber wegen einem Sehfehler kann mein mann 3D nicht erkennen.

  7. #407
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Gestern war ich in "Fack ju Göthe", ich fand ihn ziemlich lustig! Klar, nix ansprucksvolles, aber unterhaltsam.

  8. #408
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Gestern war ich in "Fack ju Göthe", ich fand ihn ziemlich lustig! Klar, nix ansprucksvolles, aber unterhaltsam.
    Den haben wir gestern auch gesehen und ich schließe mich Deiner Aussage an

  9. #409
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    ich war am Samstag mit meiner Tochter und deren Freundin in : Das kleine Gespenst. Ein netter Kinderfilm.

  10. #410
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    oh, den will ich mir unbedingt mit helene ansehen. allerdings haben wir das buch noch nicht gelesen. unterscheidet es sich sehr vom film?

Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige