Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

13.12.2017
  1. #381
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Jules, erzähl mal. Ich mag den Schweighöfer nämlich total gern und wollte mir den Film auch ansehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    @Eli und Andrea: Nein, das Buch habe ich nicht gelesen.
    Hmm, ich will Euch aber jetzt nicht irgendwie den Film verderben oder schon alles erzählen, wenn ihr den Film noch sehen möchtet!?

    Naja, diese ganze Geschichte, dass "Sascha" mit einer alten Dame in einem Krankenhauszimmer liegt, sie dann "entführt", mit nach Hause nimmt (sie dann eigentlich wieder los werden will) und dann mal ganz spontan mit ihr und einem Freund für mehrere Tage nach Frankreich fährt, das war mir alles zu unrealistisch. Ich kann mir vorstellen, dass das im Buch vielleicht anders ist? Ist ja meistens so.
    Und ich muss dazu sagen, ich hab eigentlich schon viel Phantasie, aber das war einfach zu viel. Im Grunde genommen war es vielleicht auch einfach zu oberflächlich.

    War denn sonst noch jemand in dem Film? Würde mich mal interessieren, was andere dazu sagen.

    Ich hab mal bei fb auf seiner Seite ein bisschen gelesen, da gibt es auch ein paar Kommentare, die meine Meinung teilen, aber die Mehrheit ist scheinbar ganz begeistert.

    Ich freue mich schon auf Vaterfreuden, ich glaube, der wird besser.

    LG

    Jules

  3. #383
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    turbo - beim kindergeburtstag vorgestern.

  4. #384
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war gestern mit meiner kleinen Nichte in "Schlümpfe 2" und ich fand ihn auch für Erwachsene sehr unterhaltsam.
    Mir hat er auch besser gefallen als "Schlümpfe 1" damals.

  5. #385
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Gestern in "Alles eine Frage der Zeit". Ein sooooooooooooooooooooo schöner Film. Den hole ich auf jeden Fall auf DVD!

  6. #386
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ui, in den wollen wir Freitag!

  7. #387
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Hobbit - es war, glaube ich, im Februar Weiß jemand, wann der 2. Teil da ist?

  8. #388
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    kudowianka, filmstart in den usa ist der 13. dezember - glaub ich.


    wir haben am samstag "rush" gesehen (formel 1 - james hunt gegen niki lauda) und waren sehr begeistert. endlich ein film ohne schnickschnack, ohne special effects (jedenfalls ohne als solche erkennbaren) ... total im 70er look. echte wahrheiten, echtes leben, echte legenden. sehr schön. und der schluss ist ... beeindruckend.

  9. #389
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich will unbedingt "Thor" sehen... finde den Schauspieler sehr sexy. Und ich stehe ja auf Superhelden

  10. #390
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    wir waren gerad in keinohrhasen udn zweiohrkücken ... total süß und putzig für die Kinder!

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige