Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 69 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

14.12.2017
  1. #341
    Neuling
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Mhm gute Frage also mein letzter Film war hangover 3 und ich war ziemlich enttäuscht, was gibt es denn sonst noch so neues im kino was empfehlenswert ist?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Mein letzter Film war GI Joe im April. Hmmm, wie war der Film??? Ehrlich gesagt habe ich nicht allzuviel mitbekommen. War da wo anders. Das erste Date mit meinem Liebsten
    Neee, war schon ok. Er wollte kein Schnulze und ich keinen Horrorfilm. War lustig, zumindest das, was ich mitbekommen habe

  3. #343
    Frischling
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab als letztes Django gesehen. Total emotionaler und sehr guter Film, Christoph Walz in einer weiteren Paradebesetzung

  4. #344
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Man of Steel (neuer Superman): geiler Hauptdarsteller! ich fand die Story auch super, obwohl da viele Meinungen außeinander gehen, aber wenn man auf Action inkl. Fantasy steht dann ist er hammer! Die Hauptdarstellerin ist blöd, die spielt nämlich in so nem Prinzessinenfilm mit und dann hab ich sie den ganzen Film mit dieser Rolle assoziiert, passt halt dann schlecht zu Superman
    Trotzdem würd ich ihn weiterempfehlen

  5. #345
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    wir haben letztens "olympus has fallen" angesehen und waren positiv überrascht.

  6. #346
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Am Freitag habe ich mit einer Freundin "Taffe Mädels" mit Sandra Bullock gesehen. Einfach nur klasse der Film. Wir haben herrlich gelacht.

  7. #347
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war letzte Woche mit meinen Eltern im Kino, da mein Liebster einen Männerabend mit meinem Bruder gemacht hat. Wir haben Pacific Rim geguckt. Fand den jetzt nicht so toll.

  8. #348
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Der neue mit Sandra Bullock und der Köchin von Gilmore Girls. War schon viel Lach-Potential dabei

  9. #349
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Letzte Woche: Lone Ranger. Mal wieder ein gelungener Jhonny Depp Film. Man merkt die Federführung von Disney und den Regisseur Gore Verbinski der auch bei Fluch der Karibik Regie geführt hat. Mir hat er super gefallen!

  10. #350
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    wir haben vor einigen wochen auch lone ranger gesehen - war ganz ok. johnny depp kommt (für mich) aber nicht los von sein captain-jack-rolle. und deutlich kürzer hätte er sein können, der film.

Seite 35 von 69 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige