Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 69 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

15.12.2017
  1. #221
    Frischling
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Oh Kerstin, Mama Mia ist doch aus dem Jahr 2008. Du warst also in vier Jahren nicht mehr im Kino? Das ist ja echt super lang her Ich gehe eigentlich ganz gern ins Kino Zwar nicht so oft, wie ich gern würde, weil es ja doch ganz gut teuer ist, aber ab und zu muss der Action Film im Kino sein, oder die 3D Filme


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren die Woche im Hobbit inkl. HFR und 3D, wobei die 3D Effekte jetzt nicht soo toll waren.
    Da hab ich schon bessere Filme gesehen. Sonst hat uns der Hobbit gut gefallen.

  3. #223
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    @Josi...wenn man bedenkt,dass ich davor 1996 oder so das letzte Mal im Kino war, ist 2008 garnicht so lang her *lach*....bin kein grosser Kinogänger mehr, die nächsten Kinos sind 30 und 60 km entfernt und mein Mann und ich haben auch kein grosses Interesse an gemeinsame Filmen, Geschmäcker zu unterschiedlich. Am besten passt es für ihn am WE, ich arbeite die meisten Wochenenden. Und da ich eine ziemliche Einzelgängerin bin, hab ich jetzt auch keine gute/beste Freundin anzubieten, mit der ich gehen könnte. Also kauf ich meistens DVDs, allerdings hab ich da 2012 keine einzige gekauft, ich gucke auch im Moment so gut wie kein Fernsehen. Irgendwie reizt mich das alles nicht so sehr. Weiss auch nicht.

  4. #224
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Heute Abend gehen wir in Breaking Dawn 2, meine Eltern freuen sich schon tierisch aufs babysitten. :-D

  5. #225
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren in der Hobbit mal wieder zu zweit

  6. #226
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich Schau grad Ted...

  7. #227
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Keine Ahnung? Ich denke auch Mama Mia *kicher*
    Ich bin wirklich kein Kinofreak!

  8. #228
    Couchpotato
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe mir auch gerade der hobbit angeguckt und muss sagen, gefällt mir richtig gut. Mal wieder ein interessanter gut gemachter Film

  9. #229
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir haben gestern auch den Hobbit gesehen.

    Einfach nur schön. Da war gleich wieder das Gänsehaut Feeling vom Herrn der Ringe da. Warum müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten !?!?!

    Ich liebe vor allem den "Song of the Lonely Mountain"!! Wunderschön!!

    http://youtu.be/UJwyW9ngLNg

  10. #230
    Frischling
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich finde "Der Hobbit" auch wirklich gut. Hat mir sehr gut gefallen, aber er wirkt irgendwie sehr in die Länge gezogen. Bis sie auf die Reise gegangen sind, hat es schon ziemlich lang gedauert, fand ich. Aber super gemacht und werde mir die anderen Teile auch anschauen!

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige