Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

14.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ok... dafür das ich früher eine totale Kinogängerin war (im Monat mind. 2x), ist das seit einigen Jahr das krasse Gegenteil.

    Also, mein letzter Kinofilm war Bad Boys 2, da war ich mit meinem Mann gerade frisch zusammen.
    Muß im Sommer 2003 gewesen sein.

    Wir haben es uns sooft vorgenommen, den ein oder anderen Film im Kino zu sehen, allerdings nie verwirklicht. Jetzt sagen wir uns, wenn wir schonmal frei haben, wollen wir nicht in einem dunklen Kino sitzen, sondern effektiv Zeit mit uns verbringen.

    Ah, wir haben noch Kinofreikarten hier liegen, die haben wir Weihnachten letztes Jahr bekommen. Dumm nur, wenn wir kindfrei hatten, kamen meist keine Filme die uns jetzt gereitz hätten.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Das war wohl Mama Mia und davor - From Dusk til Dawn. Was wohl meine regen Kinobesuche untermauert Aber wir haben zu meinem Geburtstag einen Kinobesuch geschenkt bekommen, aber im Moment weiss ich nicht, für welchen Film wir uns entscheiden werden

    lg
    Kerstin

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Am Sanmstag erst "Verrückt nach Dir".
    Sooo schöööön und soo traurig, aber ich hatte ja selbst 2 Jahre lang ne Fernbeziehung über 500km.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich bin in den letzten Monaten recht viel im Kino gewesen.
    Das letzte Mal Mittoch in der Sneak-Preview. Da gabs "Black Death"

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Im Kino waren wir zuletzt im Juli mit unserer Nichte und haben uns "Eclipse" angeschaut.

    Anonsten sind die Besuche recht selten geworden. Wir schauen uns das ganze lieber auf DVD an.

    Auf dem Plan stehen bei uns aber...

    "Grown ups"
    "Smurf Movie"
    "Going the distance""Verrueckt nach dir"
    "Due Date"
    "Happy Feet 2"

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ahh.. mir fällt doch ein, wir haben für den Herbst den Sandmännchenfilm mit den Kindern geplant..

    Mal schauen obs auch dazu kommt.

  7. #17
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir waren zuletzt als "Feierabend-Kino" in "The Expendables": Relativ aktionlastig, aber durch eine gehörige Portion Selbstironie auch für Frauen "erträglich"...

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Casino Royale ach nee, ich war danach noch in Herbstzeitlose... ist aber auch schon 2.5 Jahre her

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    mir fällt mein letzetr Film grad nicht ein....muss also schon ewig her sein.

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Das war Freitag vor einer Woche - "Das Leben ist zu lang". Klang so super von den Darstellern her, aber nach dem Film haben mein Mann und ich uns nur angeguckt und losgeprustet. Scheinbar waren wir zu wenig intellektuell für den Schinken .

Seite 2 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige