Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 69 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 681

Thema: ⫸ Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

15.12.2017
  1. #131
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich weiß nicht genau, was es extra kostet... aber den in 3D zu sehen würde mich schon reizen! Mal gucken, was mein Männe sagt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Letztes Jahr habe ich Shrek 3 gesehen. Aber in zwei Wochen gehe ich wieder ins Kino - Cars 2 *lach*

    3D kostet je nach Film aufpreis *glaub* Bei Shrek hat es 1 Euro gekostet, ich glaube bei Harry Potter kostet es 2 Euro.

  3. #133
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht: Bei uns kostet 3D 2Euro Aufpreis plus 1Euro für die Brille. Dazu kommt dann noch 1Euro Überlänge und evtl. 1Euro Loge. Damit bin ich dann bei insg. 12,50Euro pro Nase

    Aber ok, dafür gehen wir ja nicht so oft ins Kino bzw. sichern wir uns auch schonmal Gutscheine von Groupon oder DailyDeal.

  4. #134
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Mein letzter Film war mit Bjarne "Sammys Abenteuer", demnächst darf ich wieder mit ins Kino und Cars 2 gucken , dann darf der Papa auf die Zwillinge aufpassen.

    Liebe Grüße
    Colle

  5. #135
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir haben heute Harry Potter in 3D gesehen. War auch mein erster 3D und ich fand es schon cool (trotz des Preises).

    LG,
    Jumi

  6. #136
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Die letzten beiden Filme waren Fast an the furios 5 (normal mag ich solche Filme nicht, aber die sind echt genial und hab ich meinem Mann versprochen) und natürlich Hangover2.

    Normal wollte ich mir Harry Potter nicht ansehen, aber irgendwie hab ich da total lust zu. Leider wird es kein 3D, da mein Mann kein 3D sehen kann. Naja, nicht so schlimm ;-)

  7. #137
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Mein letzter Kinofilm war "Wasser für die Elefanten".

    Den letzten Harry Potter möchte ich natürlich auch unbedingt noch sehen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #138
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich war letzte Woche in Larry Crowne. Der letzte Film davor war Sex and the City 2. Harry Potter möchte ich auch unbedingt sehen, egal ob in 2D oder 3D. Den letzten Teil habe ich nur auf DVD sehen können, da Luisa gerade geboren war, als der raus kam.

    LG
    Lianon

  9. #139
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Ich meine es war Shrek 4 im letzten Jahr. Thor hätte mich auch interessiert geht mit Stillbaby aber schlecht.

  10. #140
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?

    Wir haben am Donnerstag Harry Potter in 3D gesehen
    3D find ich bei dem Film nicht notwendig obwohl wir im angeblich besten Kino Deutschlands waren. Mit der grössten und besten 3D Leinwand und 7.1. surround

    Aber der Film an sich, war oberklasse
    Ich kenne die Bücher ja nicht sodaß der Film und die "Auflösung" für mich eine grosse Überraschung waren
    grossartig

Seite 14 von 69 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  2. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige